preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

meiner ist clemens fritz, jetzt bei werder bremen kann er endlich sein ganzes potential zeigen und beweisen was er drauf hat.

dazu muss man sagen das ich nich einer dieser teenies bin der fritz fan wurde als er bekannt wurde.
als eingefleischter leverkusen fan kannte ich fritz schon seit er zur bayer-jugend kam und mir war seit seinem 1.liga-debüt klar der wird mal ein großer. seitdem bin ich fasziniert von ihm. wenn man ihn mal im stadion beobachtet oder bei der nationalmannschaft dann kommt man aus dem staunen nicht mehr raus was der auf der position drauf hat...




viele grüße an meinen lieben freund ckay.totti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

SCHNEIDER !!!
Ist einfach so !!!
wenn man den spielen sieht

Hoffe er macht weiter so gute Tore
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich mag frings und podolski..sind beide super fußballer,auch wenns poldi momentan nich wirklcih abrufen kann.Auch klose mag ich..was er letztes jahr geboten hat,das war echt zu übel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir steht van der Vaart ganz klar an Nummer 1!!!
Er ist ein brillanter Fussballer!
Ohne ihm läuft einfach nicht viel zusammen beim HSV!
Super Techniker und torgefährlich!
Er bringt eigentlich alles mit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tomislav Piplica

die Nummer 1 (auch bekannt als Flying Olli) Oliver Kahn

und ganz klar... Naohiro Takahara!

begründungen:

Piplica: Seine Paraden, göttlich wenn er daneben greift.

Die Nummer 1? Zahllose Aktionen machen ihn zum Liebling, seine Sprüche sind göttergleich und wenn er von Fans mit Bananen beworfen und mit Affengeschrei verhöhnt wird blüht er so richtig auf.
Oli!!! Auf ewig bist du in der Hall of Fame der BuLi.

Und Takahara: Es war einfach ein magischer Moment, der HSV liegt 1:0 vorne, das gesamte Team incl. Torwart ist beim HSV im Strafraum und wartet auf die Ecke. Ein Verteidiger läuft raus, Mahdavikia mit langen Pass auf Takahara, Takahara ist durch, DER IST DURCH!! ER LÄUFT!!! Und er schießt!!!.... daneben. göttergleich!!
Taka-san a.k.a. "der Sushibomber" ist der beste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Ricken

Ich fand ihn in meinem ersten Bundesligasammelheft so unglaublich cool, dass ich ihn mir mit 8 Jahren als Lieblingssspieler ausgesucht habe. Auf nationaler Ebene hat ihn bislang keiner überholt - international ist er hinter Cesc Fabregas & C. Ronaldo (Ja, egal was ihr denkt!) nur die Nummer 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

mein Lieblingsspieler ist vdV weil er dribbelstark ist und weil er einen guten Schuss hat und außerdem eine Mannschaft in Krisen führen kann und sich nicht wie ein Supewrstar benimmt sondrn bodenständig bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


qazim10 hat folgendes geschrieben:
mein Lieblingsspieler ist vdV weil er dribbelstark ist und weil er einen guten Schuss hat und außerdem eine Mannschaft in Krisen führen kann und sich nicht wie ein Supewrstar benimmt sondrn bodenständig bleibt


Das spricht jetzt aber nicht für ihn....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dede! Weil er für den BVB geboren wurde . Hat gerade seinen Vertrag bis 2011 verlängert. Wenn er den erfüllt war er fast seine ganze Profikarriere (13 Jahre) in einem Verein. Für nen Brasilianer ist so viel Treue schon erstaunlich.
Und wenn er seine Leistungen auch wieder was konstanter bring ist er einer der besten Linksverteidiger der Liga.

Sehr Sympathisch wirkt auf mich Mehmet Scholl. Einfach ne coole Sau! "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich mag gerne so "arschloch-spieler".
so wie früher ein jens jeremis. oder ein effenberg.
davon gibt es heutzutage leider viel zu wenige.
aber momentan gefällt mir kuranyi sehr gut.
er spielt wieder so wie früher, nur noch besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Christian (Schulle) Schulz is mein lieblingsspieler da er gebürtiger bremer ist und diesen verein zu schätzen weiss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingspieler ist Boka vom VFB. Mir gefällt seine Spielweise und wie er sich trotz seiner " Größe " immer wieder durchsetzt und um jeden Ball kämpft. Zudem ist er sehr dribbelstark. Für mich ist Boka ein Spielertyp wie Philipp Lahm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es immernoch Dede!
Der beste Linksverteidiger der Liga...
Dribbelstark, kann Flanken, Führungsspieler, perfektes Fußballalter, stark im Zweikampf, starkes Stellungspiel und vor allem seine Grätschtechnik!(im Mom fällt mir nicht mehr ein)

Ausserdem identifiziert er sich mit dem Bvb seit jahren! Dazu hat er einen klasse Charakter und spricht relativ gut deutsch

Klasse Typ sowas braucht die B-Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Buffolor hat folgendes geschrieben:
ich mag gerne so "arschloch-spieler".
so wie früher ein jens jeremis. oder ein effenberg.
davon gibt es heutzutage leider viel zu wenige.
aber momentan gefällt mir kuranyi sehr gut.
er spielt wieder so wie früher, nur noch besser.

oh ja das waren noch zeiten mit mario basler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


27Diego27 hat folgendes geschrieben:
1) DIEGO
2) VdV
3) Altintop Brüder


Bitte begründen, sonst wird der Thread wieder geschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde KLOSE und SCHNEIDER am besten, beides begnadete Fußballer und vor allem charakterlich absolut top, soweit man das beurteilen kann. Klose ist immer unglaublich sportlich fair, beide wirken sehr bescheiden, sind mannschaftsdienlich und ihnen liegt Selbstdarstellung fern. Wobei, dazu könnte man ja im Pronzip noch Per Mertesacker dazunehmen, für den gilt mehr oder weniger das gleiche.

Und ich persönlich mag Ivo Illicevic, weil er Darmstädter ist und ich überzeugt bin, dass aus dem noch was wird!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Feb 2007 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein absoluter Lieblings-Fußballer ist unangefochten Miro Klose!

Der Mann is einfach Weltklasse, in dem was er tut (auch wenn er grad nich 100%ig seine Form hat).
Zudem ist er absolut bodenständig, sachlich, fair und selbstkritisch (siehe letztes Kicker-Interview). Einfach Wahnsinn wie der gereift ist in den letzten Jahren..... Und heute abend macht der ne Bude =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klaa Alex Frei...
Der einzige Dortmunder der wirklich öfter mal trifft und sich wirklich jedes Spiel seinen A*** aufreißt...
Das imponiert weil man einfach von außen sehen kann; der will UND der macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsspieler ist ganz klar carsten ramelow

sicherlich ist er nicht der überragende fußballer (war er nie und hatte auch nie die ansaätze dafür ) dafür hat er aber ein richtiges kämpferherz und ist auch immer wieder einer, der kompromislos dazwischenhaut, wenn es mal nicht läuft
dazu ist er leverkusen schon seit langen jahren treu und wird da wohl auch sein karriere beenden (wo soll er denn hin ), aber ich hoffe mal er macht noch zwei, drei jährchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach langem überlegen:

Frings

Er ist der Typ Spieler den ich am liebsten mag! Robust, immer voll bei der Sache, emotional und sagt seine Meinung!
Er ist ein toller Führungsspieler sowohl bei bremen als auch in der Nationalmannschaft!
Außerdem ist die 6er Position meine Lieblingsposition!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar van Buyten...mochte ihn schon vorher, aber seit der szene mit Laas war er mein Held.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Marcell Jansen, er bringt eigtl konstant gute Leistungen, ist offensiv wie denfensiv stark. Außerdem hab ich ihn mal in ner Disco getroffen und mich mit ihm unterhalten! U.a. auch über comunio...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ist ganz klar Rafael Van der Vaart der ist einfach Zweikampfstark und ein spitzen Techniker, Spielmachen, Anführer und Torgefährlich ist er allemal zumal ist er auch noch sehr jung und ich hoffe er wird noch lange in der Bundesliga bleiben ich bin schon seit knapp 6 Jahren Van der Vaart Fan ^^!!!

und auserhalb der Buli ist es Samir Nasri der ganz wie Van der Vaart ist von seiner spielweiße her auch techniker anführer in ca 1-2 Jahren auf jedenfall er ist ja erst 19 jahre!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Podolski. Warum? Keine Ahnung - jedenfalls im Moment. Aber wenn ich an die Bundesliga denke, denke ich immer zuerst an ihn, und daran ändert auch seine Situation bei den Bayern nicht.

Wie mein Vorredner auf der ersten Seite beobachte ich ihn auch schon länger, bin ebenfalls FC-Fan und habe deshalb noch in Erinnerung, wie es damals, im Herbst, hieß, dass Marcel Koller Poldi nach oben zieht (was diesen Trainer übrigens viele heute vergessen). Und wie Podolski dann das erste mal auflief... und das erste Tor schoss... das waren schöne Zeiten.

Unvergessen auch seine Tore in der zweiten Liga, ich weiß gar nicht, welches ich da am schönsten finden soll. Mal abgesehen davon ist er auch einfach ein Super-Typ, dumm wie Brot, aber dabei sehr sympathisch. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass er seine Stärken auch in München bald ausspielen kann.
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mohammed Zidan:
Ich kenne keinen Spieler, der so eine Freude verspürt wenn er am Ball ist, einer der besten Techniker der Liga! Dazu hat er viele bessere Angebote ausgeschlagen nur um nach Mainz zu kommen - er hat sein Herz hier verloren

Manuel Friedrich:
Hätte auch schon den Verein wechseln können, aber er blieb hier, da ihm der Verein absolut am Herzen liegt. Dazu ein absolut am Boden gebliebener Mensch, der nicht mal im Ansatz irgendwie Starallüren hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group