preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist ganz klar - Mark van Bommel.
Obwohl er erst im Laufe der Hinrunde kam, ist er mir sehr schnell ans Herz gewachsen.
Absoluter Kämpfer und Fighter, der keinen Ball oder Zweikampf verloren gibt.
Geht immer mit riesigem Einsatz zu Werke und hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Leader gemausert.
Als Bayern-Fan muss man ihn einfach lieben.
Wenn es erforderlich ist, teilt er auch mal ordentlich aus, schüchtert den Gegner ein und kann ein richtiger Stinkstiefel werden, wobei er es vielleicht manchmal ein wenig übertreibt.

Außerhalb des Platzes wirkt er sehr sympathisch und hat zu meist einen guten Spruch auf den Lippen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler ist EBI SMOLAREK. Ebi ist für mich ein richtig klasse spieler. Für die meisten ist er ja der abstauber der mit seinen toren meistens glück hat aber für mich ist es ein richtiger torjäger! Ein Stürmer muss halt da stehen wo ein Stürmer stehen muss und auch wenn er den Ball einfach nur noch über die Linie schießen muss. Außerdem ist er mir richtig sympatisch und kommt gut bei den Fans an. Da er Tore macht und trotzdem sich für die mannschaft den Arsch aufreißt


Ich sag nur siehe Torausbeute ne?! Ich glaube bei Dortmund taugt im Moment einfach keiner was...

Mein Lieblingsspieler ist eindeutig auch der Schneider. Bin kein Leverkusen-Fan, aber ich finds beeindruckend wie er sich mit dem Team identifiziert. Er ist ein Vollprofi, technisch überragend und ein absoluter Kämpfer. Solche Spieler sinds, die was ausmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ist Jan Rosenthal,habe gestern als er auf dem Tm war 7,75mios!!!!geboten und ihn trotzdem nicht gekriegt,weil einfach alle ihn lieben....

Naja er ist ein richtiges Talent und kommt aus einem Dorf nicht weit von meinem entfernt.außerdem identitfiziert er sich mit dem Verein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wunderts dass noch keiner folgende Granate genannt hat:

THEOFANIS GEKAS!

Der kommt als nobody für'n appel und n ei nach bochum! Und dann geht der soo ab! Ey boahh respekt!!! Der hat einen genialen Torriecher und ist auch noch n kämpfer!Nebenbei auch noch supersympatisch!!

Tja, für mich steht der Troschützenkönig fest! Klsoe,Gomez,Makaay und Pantellic können einpacken! GEKAS ist unser mann!

Achso, und er rettet bochum den klassenerhalt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment gefällt mir Alex Frei sehr gut. Aber als "Lieblingsspieler"würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan ist momentan einer meiner Lieblinge, vor allem auch, weil er mir in der RR ordentlich Punkte gebracht hat bisher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Na wer wohl!? Der rumänisch-deutsche Beckham, auch Prinz Albert (Streit) genannt!
Dribbling TOP. Technisch TOP. Teamplay und Einstellung TOP.
Und niemand in der Bundesliga schießt so TOP-Ecken (und Standards) wie der Streit, was eine nicht zu unterschätzende Qualität ist (siehe Beckham oder WM).
Wenn er noch ein bißchen abgezockter vorm Tor wäre --> TOP-Spieler
P.S.: Tut mir leid Jogi - Bankdrücker Schulz und Trochowski dabei? - Muss wohl an Streits Grippe liegen, dass er nicht nominiert worden ist ??? (wer's glaubt wird selig)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz klar Jörg Böhme!! Der Mann ist einfach Hammer!!
1. er ist eine absolute Kampfsau und wirft sich in jeden Ball
2. er hat eine super linke Klebe
3. er ist zwar verrückt aber ein genialer Fussballer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ashkan "Asche" Dejagah!
Auch wenn er Hertha verlässt bleibt er mein Liebling nach Bernd Schneider...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsspieler:

1. Kehl: auch wenn er im Moment kacke spielt. Ich find das is n super Spieler und ne echte Führungsperson, der auch Verantwortung übernimmt. Einer der besten 6er der Liga. Dazu is er nich überheblich oder arrogant wie diverse andere.

2. Alex Meier: den find ich auch super. Momentan is er etwas unkonstant. Aber im Grunde hat er ne gute Technik, ist torgefährlich und hat auch gutes Spielverständnis...manchmal vielleicht etwas faul ...aber der is auch echt super.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

naldo... der typ is der hammer. hat mir so viele punkte beschehrt, spielt immer konstant, ruhig und souverän.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch den "Bundesbernd" am besten. Ich fand den schon zu Frankfurter Zeiten ziemlich spitze und seit Leverkusens Traumsaison in der CL ist er mein Lieblingsspieler. Er verbindet Kampf mit technischen Elementen und auch wenn er generell nicht so torgefährlich ist, hat er schon mal das eine oder andere schöne Ding gemacht, grad im Uefa Cup gegen Blackburn oder damals in der CL gegen Fenerbahce. Dazu ist er noch bescheiden geblieben.

Ansonsten gefallen mir am meisten die Abräumer im defensiven Mittelfeld und Typen mit Ecken und Kanten. Früher fand ich Jeremies und Basler genial, heute impiniert mir Frings.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan. Der spielt nicht nur schön und gut, der hat auch Charakter und kann sich als Profi noch mit seiner Mannschaft identifizieren, hat Herzblut. So ein Spieler sucht man lange in der Liga....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin positiv überrascht, dass Bernd Schneider hier von so vielen Leuten genannt wird! Er ist auch mein persönlicher Lieblingsspieler seit er in Leverkusen spielt. Was ich an ihm mag ist...

... dass er trotz Topangebote Leverkusen treu geblieben ist, Um ihnen (eigene Aussage) etwas zurückzugeben
... so eine riesige Technik hat, dass er nicht umsonst "weißer Brasilianer" genannt wird (unser zweiter nach Ansgar Brinkmann )
... er trotzdem auch grätschen und kämpfen kann, wenn es nötig ist
... er charakterlich einwandfrei zu sein scheint (bis auf fußballtypische Provokationen wie im Fall Lincoln)
... dass man von seinem Privatleben so gut wie nichts weiß und er sich bewusst aus dem Zentrum der Medien fernhält.

Wer mir außerdem spätestens seit der WM unheimlich imponiert, ja er ist mir wirklich sozusagen "unheimlich" geworden ^^ ist Torsten Frings. Seit dieser WM hat er eine wahnsinnige Strahlkraft auf dem Platz und ist für mich zu einem der besten defensiven Mittelfeldmänner der Welt neben Vieira, Pirlo oder Emerson aufgestiegen. Eine Kampfsau, die trotzdem fair spielt und nicht unangenehm auffällt sowie jemand der seine Mannschaft in den richtigen Momenten wachrüttelt. Ich würde soweit gehen, zu sagen, dass Frings für den SVW mehr wert ist als Diego. Würde Diego ohne Frings spielen, würde er wohl nur halb soviele gute Aktionen haben (womit ich nicht Diegos Qualität infrage stellen will!!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler ist EBI SMOLAREK. Ebi ist für mich ein richtig klasse spieler. Für die meisten ist er ja der abstauber der mit seinen toren meistens glück hat aber für mich ist es ein richtiger torjäger! Ein Stürmer muss halt da stehen wo ein Stürmer stehen muss und auch wenn er den Ball einfach nur noch über die Linie schießen muss. Außerdem ist er mir richtig sympatisch und kommt gut bei den Fans an. Da er Tore macht und trotzdem sich für die mannschaft den Arsch aufreißt


hab hier mal reingeguckt:
wollt nur sagen, dass der wave meine sig benutzt..
steh fett mein alter name dran!!!
NAJA zum thema:
meine lieblingsspieler ist alex frei, weil der einfach der absolute kämpfer ist.
er und ein paar andere sind die einzige vom bvb, die den ernst der lage begriffen haben...

ps: wave: kannst du bitte die sig wegmachen..
ist meine bzw. hab ich mir gewünscht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist Steve Gohouri, weil er ein richtiger Kämpfer ist, offensivstark ist und so ziemlich jedes Kopfballduell gewinnt. Außerdem hält er die Abwehr von Borussia M'gladbach stets zusammen, man kann also sagen, er ist Borussias Abwehrchef. Hat zudem mit seiner Größe und kräftigen Statur zusätzlich noch Riesenvorteile. Kann außerdem den Starspieler eines bestimmten Clubs prima ausschalten, wie ich schon oft genug im Stadion sehen konnte(Diego von Bremen, Marcelinho von Wolfsburg, Streit von Frankfurt, Schlaudraff von Aachen etc.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Buster6 hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler ist Steve Gohouri, weil er ein richtiger Kämpfer ist, offensivstark ist und so ziemlich jedes Kopfballduell gewinnt. Außerdem hält er die Abwehr von Borussia M'gladbach stets zusammen, man kann also sagen, er ist Borussias Abwehrchef. Hat zudem mit seiner Größe und kräftigen Statur zusätzlich noch Riesenvorteile. Kann außerdem den Starspieler eines bestimmten Clubs prima ausschalten, wie ich schon oft genug im Stadion sehen konnte(Diego von Bremen, Marcelinho von Wolfsburg, Streit von Frankfurt, Schlaudraff von Aachen etc.)


Was ein schwachsinns post!!!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du gesehen hast wie dieser herr gohouri diego oder marcelinho ausgeschalten haben soll!

Die sind offensive mittelfeld spieler!!!!!!!!!
Oder kümmert sich der innenverteidiger neuerdings nicht um die stürmer!!

ACH stimmt Bremen und wolfsburg spielen ja ohne sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist Alexander Frei!!!

Der ist so super Stürmer, ich hoffe, dass er die Torjägerkrone holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 20:19   Titel: Westermann! Antworten mit Zitat

Also mein Lieblingspieler, als Arminia-Fan ist ja Heiko Westermann, der ja leider zu Schalke geht
In der Bundesliga gefallen mir besonders auch noch Klose und Mertesacker...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mein aktueller Lieblingsspieler ist schon seit seiner Verpflichtung Aleksandar Vasoski.

Was er in der Aufstiegssaison hinten bei uns in der Abwehr geleistet hat war schon sehr stark. Podolski dürfte nicht gut auf in zu sprechen sein

Ich durfte live dabei sein,als er zwei Tore in einem Spiel geschossen hat (Bröndby) und das wird unvergessen bleiben.

Der 2. Lieblingsspieler kommt ganz knapp hinter ihm - Kyrgiakos.

Einer der besten Innenverteidiger der Liga,hinten wie auch vorne.Ein Glücksgriff für Frankfurt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Aende hat folgendes geschrieben:

Der 2. Lieblingsspieler kommt ganz knapp hinter ihm - Kyrgiakos.

Einer der besten Innenverteidiger der Liga,hinten wie auch vorne.Ein Glücksgriff für Frankfurt.


Hör`mir bloß auf mit dem häßlichen Vogel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Galasek und das mit Abstand.

Hab selten so ne abgezockten Hund gesehen wie den Gala.

Ich geh davon aus, dass der Aufschwung des Clubs zu min. 50% an Galasek liegt.

deshalb:

Galasek for Player of the Year !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mein favorite Player in der Liga ist ganz klar RAFAEL VAN DER VAART!!
Wie dieser Typ für seinen beschissenden Verein kämpft und fast alles alleine macht,ist einfach nu bemerkenswert
Danach kommt Nuri Sahin..weiß auch nicht warum [kann daran liegen das ich Dortmund Fan bin]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich ändert sich das so ein wenig... als Bayern Fan natürlich Makaay...Podolski in dieser Form auch.... früher war's immer lucio, doch diese Saison...naja... abgesehen von Bayern ist es Schneider...und v.d.v. finde ich auch cool...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen robert enke, was der in den letzten jahre für konstante leistung gebracht ist bemerkenswert und dann letztes jahr das mit seiner tochter das er das so weggesteckt hat und trotzdem so starke leistung bringt.

und die bremer innnenverteidung find ich stark merte und naldo strahlen ein ruhe aus wie kaum andere verteidger und kaum auch meistens ohne faul aus und sind dazu noch torgefährlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group