preload
basicPlayer

Stefan Buck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 11:23   Titel: Stefan Buck Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zehenbruch im Training
Wie lange der Neuzugang, der am ersten Spieltag wegen einer Roten Karte aus der vorigen Saison noch gesperrt war und im Heimspiel gegen Hannover als Einwechselsspieler nicht zum Zuge kam, zwangspausieren muss, lässt sich derzeit nicht absehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen verzögert sich bei Stefan Buck nach dessen Zehenbruch die Heilung.

Heilungsprozess verzögert sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 09:53   Titel: Stefan Buck wieder fit! Antworten mit Zitat

Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Buck hackt verlorenes Jahr ab

Karlsruhe: Becker rechnet mit Durchbruch

Quelle: www.kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im defensiven Mittelfeld fehlen Michael Mutzel und Godfried Aduobe, die am vergangenen Wochenende beide ihre fünfte Gelbe Karten gesehen hatten. Für sie werden der wieder genesene Massimilian Porcello und Stefan Buck in die Startelf rücken.

Wird gegen die Knappen von Beginn an spielen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Frust bei Buck

Von den verletzten Spielern konnte Stefan Buck zuletzt nicht profitieren und war somit auch kein Thema für die Startelf. Aus dieser für ihn "inakzeptabeln Situation" möchte der 27-Jährige jetzt seine Konsequenzen ziehen. Denn als Ergänzungsspieler sieht er sich nicht: "Ich will spielen, mich weiterentwickeln." Sein Trainer sah es in dieser Saison anders und stellte ihn nur zweimal in die Startformation. So stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Zumindest wenn es nach Buck geht. Dem gegenüber steht die Aussage von Manager Rolf Dohmen: "Es wird keine Freigabe geben. Jeder Klub hat unzufriedene Profis." Bucks Vertrag läuft jedenfalls noch bis 2010 - Ausgang offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach ansprechenden Leistungen im letzten Spiel gegen Bremen werden Alexander Iashvili und Stefan Buck in der Bundeshauptstadt in die Startelf rücken.

Buck und Iashvili in Berlin von Beginn an
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Wollte seit meiner Kindheit Fußballprofi werden"

"Ich habe beim Karlsruher Sportclub im vergangenen Jahr sehr viel dazu gelernt, was meine Gefühlswelt anbelangt. Ich war leider zuerst gesperrt und dann verletzt und konnte nicht vom Anfang an so loslegen wie ich wollte. Ich musste mich über das Training anbieten. Nun gefällt es mir beim KSC sehr gut, und ich will in der kommenden Saison Stammspieler werden, Verantwortung übernehmen und Erfolg haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bucks Kampf um einen Stammplatz

Den Durchbruch in der höchsten Liga traut er sich weiter zu. Am Ende der vorigen Runde war er schon nahe dran an seinem Ziel, zur Stammformation beim KSC zu gehören. Dass ihm Trainer Becker das Vertrauen schenkte, zahlte Buck mit respektablen Leistungen und seinem ersten Bundesligatreffer zurück. Das zweite Jahr im Wildpark sollte ihn nun entscheidend voranbringen in Karlsruhe. Doch statt vorwärts ging es rückwärts. Diese Saison ist der Allrounder noch ohne Bundesligaeinsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Weser-Elf könnte somit Stefan Buck in die Startformation rücken und gemeinsam mit Martin Stoll das Abwehrzentrum bilden, Sebastian Langkamp nimmt wohl erstmals in dieser Spielzeit auf der Ersatzbank Platz.

Sebastian fällt gegen Bremen aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

KSC: Buck spielt für Sebastian
(leider kein Direktlink möglich)

Stefan Buck wird beim Bundesligaduell des Karlsruher SC am Samstag (15.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt den verletzten Innenverteidiger Tim Sebastian ersetzen. Der Ex-Rostocker fehlt dem abstiegsbedrohten Badenern auch im darauffolgenden Landesduell gegen Erzrivalen VfB Stuttgart wegen eines Bänderanrisses am Sprunggelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

KSC-Wechselgerüchte

Stefan Buck soll gehalten werden. Nach dem Weggang von Maik Franz und Christian Eichner hat er die Chance, auf deren Positionen in der Abwehr eingesetzt zu werden.

Einfach die Bilder weiterklicken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group