preload
basicPlayer

Kaufberatung Subwoofer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 11:30   Titel: Kaufberatung Subwoofer Antworten mit Zitat

Hm,habe in der SuFu nichts gefunden.

Ich wollte mir einen neuen Subwoofer+Surroundsystem holen.Jetzt bräuchte ich mal eine kleine Beratung ,ob ihr einen habt ,der sehr gut ist.(auch im Preisleistungsverhältniss).Ich wollte dafür nicht soviel ausgeben.
Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne es persönlich nicht, aber guck mal bei www.teufel.de die haben sehr gute. auch in test immer sehr gut....häufig testsieger....concept E und concept E magnum (kostenpunkt: so 90-150€)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für en Pc sind die dinger top! also da kommen die 350 € Logitech und Creativ Laps teile auf keinen fall mit! Für was besseres muss man schon über 400 € ausgeben. Leider sind die Teile halt für Stereo nicht der hit, da brauch man dann schon mindestens Regalboxen die aber deutlich mehr kosten.

Falsch machen kann man wirklich nix, für Spiele und Filme sehr zu empfehlen. Würd mir aber wenn das Magnum kaufen da du bei dem die Lautstärke dann nicht nur über den Pc regeln kannst meine ich. Bzw von dem normalen gibts jetzt nen nachfolger aber das kenn ich noch nicht. Hör dich einfach mal um.

Gruß Tony
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


FAT_TONY82 hat folgendes geschrieben:
Für en Pc sind die dinger top! also da kommen die 350 € Logitech und Creativ Laps teile auf keinen fall mit! Für was besseres muss man schon über 400 € ausgeben. Leider sind die Teile halt für Stereo nicht der hit, da brauch man dann schon mindestens Regalboxen die aber deutlich mehr kosten.

Falsch machen kann man wirklich nix, für Spiele und Filme sehr zu empfehlen. Würd mir aber wenn das Magnum kaufen da du bei dem die Lautstärke dann nicht nur über den Pc regeln kannst meine ich. Bzw von dem normalen gibts jetzt nen nachfolger aber das kenn ich noch nicht. Hör dich einfach mal um.

Gruß Tony


Die Teufel kann man sowohl über pc, als auch über die mitgelieferte Fernbedienung leiser bzw lauter stellen
Ist hinten am Subwoofer nicht auch nen Regler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich mir dazu auch noch ein Kabel kaufen damit ich es an den Pc anschliessen kann oder ist es dabei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

also das magnum hat ne fernbedinung und das normale nur en regler meine ich, über en pc kann man natürlich beide regeln.
Lautsprecher Kabel sind dabei, ob das anschlusskabel für en pc dabei is weis ich net, aber so en Chinch auf Klinke adapter kostet nicht die Welt.
Am besten einfach mal bei Teufel nachlesen. Würd mich dann zwischen dem Magnum (oder Magnum Power?) und dem neuen Concept E² entscheiden.

Bin mir fast sicher dass das normale Conzept E keine Fernbedinung hatte, aber vielleicht hat die der Kollege auch nur verschlampt *G*.

Gruß Tony
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die von meinem Kumpel haben 20€ gekostet und funktionieren wunderhübsch!
Einfach die Weltklasse die Dinger. Sehr guter Sound, haben noch keine Probleme gemacht und Fernbedienung hat er für den COmputer, so brauch er für den Subwoofer keine mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Die von meinem Kumpel haben 20€ gekostet und funktionieren wunderhübsch!
Einfach die Weltklasse die Dinger. Sehr guter Sound, haben noch keine Probleme gemacht und Fernbedienung hat er für den COmputer, so brauch er für den Subwoofer keine mehr!


Was sind das denn für Dinger?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


~G~ hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:
Die von meinem Kumpel haben 20€ gekostet und funktionieren wunderhübsch!
Einfach die Weltklasse die Dinger. Sehr guter Sound, haben noch keine Probleme gemacht und Fernbedienung hat er für den COmputer, so brauch er für den Subwoofer keine mehr!


Was sind das denn für Dinger?


Keine Ahnung, irgendwann mal im Weihnachtsangebot bei Karstadt gekauft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr denn von dem hier?
http://cgi.ebay.de/4800W-5-1-Design-Lautsprecher-System-Subwoofer-Weiss_W0QQitemZ320080399238QQihZ011QQcategoryZ96282QQrdZ1QQcmdZViewItem#nogo

Und was für ein Kabel muss ich mir dabei holen,um ihn an den Pc anzuschliessen?


Ich finde er sieht auch sehr stylisch aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

sehn sie, aber kommen mit den teufeln nicht mit. Würd mir dann lieber ein stereo set aus em aldi kaufen bevor du dir ebaydinger hohlst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

solltest dein geld nicht ins design stecken sondern in den klang. das ist imho bei einem surroundsystem wichtiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

"(wenn Sie einen entsprechenden DVD Player oder PC-5.1 Soundkarte besitzen)"

Kann ich i-wo nachschauen ob ich eine 5.1 Soundkarte besitze?
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 17:26   Titel: Re: Kaufberatung Subwoofer Antworten mit Zitat


bolz3r hat folgendes geschrieben:
Hm,habe in der SuFu nichts gefunden.

Ich wollte mir einen neuen Subwoofer+Surroundsystem holen.Jetzt bräuchte ich mal eine kleine Beratung ,ob ihr einen habt ,der sehr gut ist.(auch im Preisleistungsverhältniss).Ich wollte dafür nicht soviel ausgeben.
Danke schonmal.


...schau dir mal folgende Links an:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=92605&highlight=boxen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=143372&highlight=boxen

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?lcom=7
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst mehr als einen lineout für suround sound, das sind dann insgesamt 4 oder so (also nicht nur micro line- out und line-in) der DVD Player muss dann auch einen 5.1 ausgang haben (nicht nur optich und digitalout)

Einen 5.1 Decoder haben nur Richtig Teure 5.1 verstärker und keins dieser Ebay dinger für 50 Euro, heißt du könntest dir entweder en Receiver für 200 euro kaufen und die Lautsprecher daran anschließen oder halt ne 5.1 Soundkarte oder/und en DVD-Player mit Decoder holen (DVD Player gibts auch schon für 50 eus die sowas ham, halt nicht die ganz billigen 20 euro teile)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann folgende Systeme für den PC empfehlen:

Teufel CEM Power Edition: 160€ , exzellenter Klang, extrem pegelfest, 8 Endstufen
Teufel Concept G THX 7.1: 300€ , exzellenter Klang, extrem pegelfest, 8 Endstufen
Teufel Concept E Magnum: 140€ , exzellenter Klang, sehr pegelfest, sehr günstig
Creative Gigaworks S750: 400€ , Spitzenklang bei Spielen, Filmen und Musik
Creative Gigaworks Gamer G500 THX: 220€ , guter Surround-Klang, pegelfest, knackiger Bass
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group