preload
basicPlayer

Jose Ernesto Sosa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback von Sosa

Auch wenn diese Fitnessarbeit unangenehm ist, auch wenn die Trainingsgruppe sehr klein ist, einer genoss diese Einheit in vollen Zügen: José Ernesto Sosa. Nach fünf Wochen Pause wegen einer Operation am rechten Sprunggelenk, wo freie Gelenkteile entfernt wurden, nahm der 22-Jährige erstmals wieder am Mannschaftstraining teil.

„Vielleicht wird er schon zum Bochum-Spiel ein Thema, spätestens aber zum Dortmund-Spiel“, rechnet Ottmar Hitzfeld mit einem baldigen Comeback des Argentiniers im FCB-Trikot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

10 Mio. Mann José Ernesto Sosa will sich in den nächsten Wochen in die Stammelf spielen....

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/10/11/kahn/sosa-lazarett,geo=2649266.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa wieder im Mannschaftstraining und gegen Bochum wohl wieder im Kader (vorlertzter Absatz)

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/13688.php?fcb_sid=e6997fdae2de191de8e500ce31c567d5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die zuletzt verletzten Sosa und Ismael stehen erstmals seit dem Spiel beim Hamburger SV vor eineinhalb Monaten wieder im Aufgebot des Rekordmeisters.

Im Kader gegen Bochum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa mit muskulären Problemen

Zé Roberto dagegen pausierte wegen leichten Rückenbeschwerden, ebenso wie Jungstar Toni Kroos (leichte Grippe) und José Ernesto Sosa, der wegen leichten muskluären Problemen vorsichtshalber aussetzte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 19:40   Titel: Rückenbeschwerden Antworten mit Zitat

Jose Sosa klagte am Montag über Rückenbeschwerden und ließ sich bei Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt spritzen.

FC Bayern

Am Ende des Textes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

sosa ist fit für das spiel gegen braga

Dafür meldete sich rechtzeitig vor dem dritten Gruppenspiel im UEFA-Cup Innenverteidiger Van Buyten nach überstandener Erkrankung wieder zurück und einsatzfähig, ebenso wie José Ernesto Sosa, der zuletzt über Rückenbeschwerden geklagt hatte. Und auch Martin Demichelis, der in den letzten Tagen wegen einer Wadenverletzung mit dem Training hatte aussetzen müssen, gab grünes Licht für einen Einsatz in Braga. „Ich kann spielen“, sagte der Argentinier.


Quelle: www.fcbayern.de
Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 11:58   Titel: Der Argentinier Sosa steht vor einer Chance in der Startelf Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 16:52   Titel: Auch Jose Sosa wirkte sichtlich vergnügt und zufrieden... Antworten mit Zitat

...da er nach den Trainingseindrücken wohl erster Kandidat für die vakante rechte Mittelfeldseite zu sein scheint.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/14384.php?fcb_sid=44fe038aa34f664bc78915b0cdf83626
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa oder Schweinsteiger

Hitzfeld: „Ich werde mich erst am Samstag entscheiden, wer spielen wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich zeigen, was ich kann

Interview von FCB.de


„Ich denke, das Wichtigste ist, gesund zu sein und jede Trainingseinheit mitmachen zu können. Das war in der Hinrunde leider nicht der Fall, aber bis jetzt geht es mir Gott sei Dank sehr, sehr gut. Ich bin jetzt physisch auf dem gleichen Stand wie meine Mitspieler, was die Voraussetzung ist, um gut mitzuspielen. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass es in der Rückrunde besser klappt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa ist im Rennen um den Stammplatz (im rechten Mittelfeld)

Während der Großteil der Mannschaft also "steht", scheint vor allem der Kampf um den Platz im rechten Mittelfeld offen. Bastian Schweinsteiger, José Ernesto Sosa und Hamit Altintop kommen in Frage.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374216/
Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Spieler, die sich in der Vorrunde bewährt haben, kristallisieren sich als die Mannschaft heraus...Umstritten sind in der Startformation des FC Bayern offenbar nur zwei Positionen:...Willy Sagnol und Christian Lell konkurrieren um den Posten des rechten Verteidigers, Bastian Schweinsteiger, José Ernesto Sosa und Hamit Altintop im rechten Mittelfeld."

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/14833.php?fcb_sid=760c893969d7e2e6c919718b7d69c85a
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 14:39   Titel: Rummenigge: "Es besteht keine Abstellungspflicht" Antworten mit Zitat

"Gemäß Auskunft der FIFA besteht keine Abstellungspflicht der Spieler zu dem Olympia-Turnier. Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Thema harmonisch und ohne Streit mit den Verbänden lösen können"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374359/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Startelf steht

Bericht von der Bayern-HP:

...Seine Startelf für Wuppertal hat Hitzfeld allerdings schon im Kopf. „Wir wissen, wer beginnen wird.“ Kahn im Tor, davor die Viererabwehr mit Sagnol, Lucio, Demichelis und Lahm, im Mittelfeld Sosa, Van Bommel, Zé Roberto und Ribéry und ganz vorne Toni und Klose
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

FCB beginnt gegen Wuppertal die Titeljagd

FCB ohne Sechs

Die Mannschaft, die er dabei auf den Platz schicken wird, hat der FCB-Cheftrainer bereits im Kopf. Willy Sagnol und José Sosa scheinen den Kampf um die umstrittenen beiden Positionen auf dem rechten Flügel für sich entschieden zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Ribéry? - Wir sind auch ohne Franck stark genug

Ein weiterer Kandidat für die Position im linken Mittelfeld ist José Sosa. „Wir müssen erst einmal abwarten, in welcher Verfassung er ist“, sagte Hitzfeld. Der Argentinier kehrte nach dem Länderspiel in Los Angeles erst am Freitagnachmittag auf den Trainingsplatz in München zurück. In Rostock lief Sosa im rechten Mittelfeld auf. „Er hat gut gespielt“, meinte der FCB-Trainer, der den 22-Jährigen in der Vorbereitung aber auch im linken Mittelfeld eingesetzt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis und Sosa zurück

Mit Martin Demichelis und José Sosa sind am Freitagmittag die letzten Nationalspieler nach München zurückgekehrt. Beide absolvierten am Nachmittag eine locker Regenerationseinheit an der Säbener Straße und liefen sich nach dem langen Flug von Los Angelas gemeinsam mit Aufbautrainer Thomas Wilhelmi die Müdigkeit aus den Beinen. „Micho“ und Sosa gewannen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit Argentinien ein Freundschaftsspiel gegen Guatamala mit 5:0.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

José Sosa darf zu Olympia
Paul Breitner nennt ihn einen überragenden Fußballer. Willy Sagnol sagt, er sei ein richtig Guter, der es bei Bayern ganz sicher packen wird. Martin Demichelis meint, er brauche nur Geduld, dann stehen ihm alle Türen offen. (...)
"Sosa und Breno dürfen hin", bestätigt Manager Uli Hoeneß. (...)

Quelle: Kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Darum ist Olympia wichtiger als Bayern


Zitat:
Sosa wird bereits am 14. Juli zum ersten Training in Buenos Aires erwartet.



Zitat:
Sosa erklärt: „Für jeden Argentinier ist das etwas ganz Besonderes bei Olympia für unser Land zu spielen. Wir sind Titelverteidiger. Dennoch ist mir die Entscheidung schwer gefallen, weil ich auch gerne während der Vorbereitung bei der Mannschaft geblieben wäre.“


Quelle: bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wird er ausgliehen?

Laut Informationen der spanischen Sportzeitschrift "AS" möchte Espanyol Barcelona den argentinischen Nationalspieler José Ernesto Sosa vom FC Bayern München ausleihen. Neben Espanyol sollen auch Getafe CF und der FC Villarreal an dem 22-jährigen Mittelfeldspieler interessiert sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group