preload
basicPlayer

Toni Kroos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes hat Qual der Wahl: Kroos auf der Bank

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/962169
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88936
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Jupp ist ohne Kroos nix los

Mittelfeld-Star Kroos gibt zu: „Ich war überrascht, dass ich nicht gespielt habe. Aber das darf ich auch so sagen. Weil ich bis dahin eine hervorragende Saison gespielt hatte.“ Statt Kroos stand Renato Augusto (22) in der Start-Elf. Der verschuldete das vorentscheidende 0:2.

Trainer Jupp Heynckes zu BILD: „Ich kann Kroos verstehen. Er hat die Entscheidung korrekt akzeptiert, sich nach seiner Einwechslung gut eingebracht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bayers Personalpoker: Mit Kroos und Derdioyk?

Für den Top-Torschützen der Liga dürfte eine Woche nach der 0:3-Pleite bei Borussia Dortmund Patrick Helmes zum Einsatz kommen. Ob der genesene Eren Derdioyk als zweite Spitze aufläuft, ließ Heynckes ebenso offen wie die Frage, ob Toni Kroos wieder in der Startformation steht. Denkbar ist, dass Kroos für Renato Augusto aufläuft und Derdioyk neben Helmes spielt, oder Kroos und Renato Augusto hinter der einzigen Spitze Helmes auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88936
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um Kroos
Völlers letzter Versuch

Sportchef Rudi Völler (49) erklärt: „Wir werden anlässlich des Spiels nochmal mit den Bayern über Toni reden. Es würde Kroos gut tun, wenn er noch ein Jahr bei uns bleiben könnte. Doch das geht nur im Dialog mit den Bayern.“

Klar ist indes, dass Kroos in den Tagen nach dem Spiel auf FCB-Trainer Louis van Gaal treffen wird. Kroos gestern zu BILD: „Ich werde wohl zu ihm nach München fliegen. Da werden wir über alles sprechen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Bosse watschen Völler ab

Dieses Treffen wird es allerdings nicht geben, wie Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mit drastischen Worten gegenüber der ‚tz‘ erklärt: „Die Entscheidung ist gefallen – und zwar definitiv, es wird keine Gespräche mehr geben. Das können Sie gerne ausrichten.“

Auch Christian Nerlinger hat offenbar genug vom Leverkusener Werben: „Ich weiß nichts davon, es wird kein Treffen mehr geben, alles ist gesagt. Die können 20 Millionen bieten, von mir aus 25: Toni kommt zurück.“ Laut ‚Sport Bild‘ verliert der FC Bayern keine Zeit, um aus Kroos wieder einen Münchner zu machen. So soll es noch im April zu einem Geheimtreffen zwischen Louis van Gaal und dem Mittelfeldspieler kommen. Für genügend Spannung vor dem Spiel dürfte bereits jetzt gesorgt sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88936
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos muss zu den Bayern zurück

Im Vorfeld der Partie zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern wurde die Zukunft von Toni Kroos endgültig geklärt. Die Leihgabe wird nach Ende der Saison definitiv von Leverkusen nach München zurückkehren. Das bestätigte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler gegenüber LIGA total: "Das haben die Bayern ja schon die letzten Wochen immer wieder gesagt. Und das ist jetzt in aller Freundschaft bestätigt. Von diesem Deal bzw. dieser Ausleihe haben ja alle profitiert. Und die Bayern haben uns heute noch mal ganz klar bestätigt, dass Toni zurückkehren muss."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Das will ich von van Gaal"

Kaum ist klar, dass Toni Kroos zur nächsten Spielzeit zu den Bayern zurückkehren wird, stellt er schon erste Ansprüche. Nach einer tollen Saison bei Bayer Leverkusen hat der Jung-Star keine Lust mehr, auf der Bank des Rekordmeisters zu schmoren: "Ich bin jetzt 20 Jahre alt, war das ganze Jahr Stammspieler. So muss es jetzt weitergehen", sagte Kroos zur "Bild".
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ab Sommer wieder ein Bayer

Bayern-Trainer Louis van Gaal hat die Fähigkeiten des Jung-Nationalspielers ebenfalls registriert. Anders als in Leverkusen werde Kroos bei ihm „nicht auf der linken Außenseite spielen. Ich finde, dass er eine Zehner-Position spielen kann. Und deswegen will ich auch, dass er nach Bayern kommt“, erklärte der Niederländer. Schon in naher Zukunft will er ein ein Gespräch mit dem technisch versierten Spielmacher über dessen sportliche Perspektive führen.

„Ich denke, dass auch Bayern München mir eine gute Perspektive bieten kann, sonst würde die Rückholaktion keinen Sinn machen“, meinte Kroos, der sich „gute Chancen“ ausrechnet, auch in München regelmäßig zu spielen. „Es hat Spaß gemacht, gegen die Bayern zu spielen. Es kann aber auch Spaß machen, mit ihnen zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Völler bestätigt Kroos-Rückkehr

Auf die Frage, ob der 20-Jährige Leverkusen nach der Saison definitiv in Richtung Isar verlassen muss, antwortete Völler: "Ja, was zu erwarten war. Das haben die Bayern ja schon die letzten Wochen immer wieder gesagt. Und das ist jetzt in aller Freundschaft bestätigt. Von diesem Deal beziehungsweise dieser Ausleihe haben ja alle profitiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert Kroos seinen Vertrag bei Bayern?

Vor dem Gespräch mit van Gaal traf er sich direkt nach der Ankunft in München um 13.45 Uhr für 90 Minuten im Hotel „Vier Jahreszeiten“ in der Maximilianstraße mit Vorstandboss Karl-Heinz Rummenigge (54) und Finanz-Boss Karl Hopfner (57). Um den bis 2012 laufenden Vertrag zu verlängern? Oder die Bezüge des Technikers aufzubessern? Kroos mit einem verschmitzten Lächeln zu BILD: „Wir haben nur gut gegessen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fürstliches Gehalt für den Rückkehrer

Demnach soll das bisherige Jahressalär von 1,8 Millionen Euro deutlich aufgestockt werden. Gemeinsam mit Berater Volker Struth und den Vereinsoberen des FCB hatte sich Kroos am Dienstag im Hotel Vier Jahreszeiten getroffen, um die Pläne für die gemeinsame Zukunft zu erörtern. Struth: „Wir haben nicht über Geld gesprochen. Die Bayern haben sportlich Großes mit Toni vor.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Kroos über den Endspurt: "Gewinnen - deutlich und überzeugend"

Noch drei Spiele! Noch neun Punkte? Bayer will den Trend drehen. Die Leverkusener, die die Meisterschaft lange anführten, sind zuletzt aus den Champions-League-Plätzen gepurzelt. Am Samstag spielt der Heynckes-Elf gegen das Kellerkind aus Hannover. Der kicker sprach vor der Partie mit Toni Kroos. Der 20-Jährige hat für diese Aufgabe eine klare Vorstellung. Und auch für den Rest der Runde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Narbe ist „einigermaßen verheilt“

„Ich habe jetzt deutlich mehr Selbstvertrauen“, sagt Kroos. „Immerhin habe ich der Bundesliga gezeigt, was ich kann.“ Neun Tore hat er geschossen, dazu elf vorbereitet. Klar, dass die Bayern ihn jetzt, da die Leihfrist endet, zurückbeorderten. „Das zeigt, ich habe einen guten Job gemacht.“ Auch deshalb habe er keine Angst, erneut zum Bankdrücker degradiert zu werden. „Ich bin überzeugt: Ich kann mich bei Bayern durchsetzen.“
„Ich habe mich nicht gefürchtet. Wie soll ich denn beschreiben, wie er tickt? Ich habe noch nie eine Kabinenansprache von ihm erlebt. Ich weiß nicht, wie sein Training aussieht. Fragen Sie mich nach drei Monaten.“ Er sei aber sicher, „dass wir zurechtkommen werden“. Und dass er sein Ziel, ein gestandener Bayern-Profi zu werden, erreicht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88936
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Kroos im Interview
"Klinsmann hat sich gegen mich entschieden"


Im Interview spricht der 20-Jährige über seine Zeit in Leverkusen, den Unterschied zwischen Jürgen Klinsmann und Jupp Heynckes und erklärt, wie man als "Jahrhunderttalent" zurecht kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88936
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Kroos: „Bayern plant mit mir“

Zuletzt Leverkusen, jetzt Nationalmannschaft und bald wieder in München: Hier erklärt Toni Kroos seine bemerkenswerten Perspektiven – und wieso sich Uli Hoeneß bei ihm nicht entschuldigen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Die 10 ist mir egal"

Bayern-Rückkehrer Toni Kroos über Positionskämpfe in der Nationalelf, seine Ambitionen in München und die Rivalität mit dem jüngeren Bruder.

Sueddeutsche.de
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist 'Aufsteiger der Saison'

Bayern-Profi Thomas Müller ist nach Ansicht seiner Kollegen der „Aufsteiger der Saison“ 2009/2010. Zu dieser Überzeugung kamen 241 Bundesligaspieler, die das Fachmagazin „Kicker“ (Montag) befragte. Der 20 Jahre alte Offensiv-Allrounder des Rekordmeisters führt mit 39,0 Prozent der Stimmen das Klassement klar vor dem Gladbacher Marco Reus (19, und seinem zukünftigen Teamkollegen Toni Kroos (7,9) an.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23660.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ist unter den 22 Nominierten für den "Best Young Player"-Award der FIFA WM 2010.

http://de.fifa.com/worldcup/awards/bestyoungplayer/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

'Wir setzen auf Weiterentwicklung'

Gerade auf Kroos hält Nerlinger große Stücke. „Bei Bayer Leverkusen hat er eine sehr gute Entwicklung genommen hat“, sagte der Sportdirektor, „für mich ist er ein absoluter Topspieler, der auf höchstem Niveau spielen kann und der sich unter Louis van Gaal weiterentwickeln wird. Darauf freuen wir uns sehr.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

SZ: Auch im Sturm? Auch Mario Gomez? Auch Miroslav Klose?

van Gaal: Beide, natürlich. Klose hat eine gute WM gespielt. Sie sehen, es gibt also in unserem Kader noch sehr viele Möglichkeiten, uns zu verbessern - und es kommt Toni Kroos hinzu, an den ich hohe Erwartungen habe.

SZ: In welcher Rolle?

van Gaal: Nummer zehn. Er kann auch außen spielen, aber er hat nicht die Schnelligkeit für Dribblings am Flügel wie Ribéry. Kroos hat Kreativität. Aber erst einmal muss sich Kroos als Zehner gegen Müller durchsetzen - und der war der Beste der Weltmeisterschaft!


fehlender Link:

http://www.sueddeutsche.de/sport/louis-van-gaal-im-interview-deutsche-spieler-sind-wunderbar-1.976605
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos soll starten - Demichelis draußen

Davor werden wohl drei offensive Akteure agieren: Auf der linken Seite Franck Ribery, zentral Rückkehrer Toni Kroos (Sportdirektor Christian Nerlinger: "ein absoluter Topspieler") oder Thomas Müller und rechts Arjen Robben.

Den Kampf um den einen Platz im Sturm bestreiten Ivica Olic, Mario Gomez und Miroslav Klose. Spielt Kroos, wäre auch Müller ein Kandidat für die Sturmzentrale.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_266060.html
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 06:17   Titel: Kroos soll zentral agieren Antworten mit Zitat

Kroos soll zentral agieren

Toni Kroos hat die WM abgehakt und will sich voll und ganz auf den FC Bayern konzentrieren. Eine Nebenrolle will er aber auf keinen Fall spielen: "Ich will spielen, so oft wie möglich. Und in jedem Wettbewerb so weit wie möglich nach vorne kommen", so Kroos zum kicker. Der Trainer plant ihn dabei in zentraler Position ein: "Der Trainer hat mir in unserem Gespräch vor meinem Wechsel klar gesagt, dass er mich am stärksten zentral sieht. Aber durch meine Leistungen in Leverkusen auf der linken Seite weiß er, dass das eine Variante sein kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 17:10   Titel: Re: Kroos soll zentral agieren Antworten mit Zitat

FC Baustelle München: Van Gaals fünf Probleme

Luxusproblem Müller/Kroos: WM-Torschützenkönig Thomas Müller wird auch in Zukunft immer spielen unter van Gaal, doch auch von Toni Kroos erwartet sich der Coach viel. Van Gaal will am liebsten beide spielen lassen und deutete an, Müller ins Sturmzentrum zu stellen. Eine Position, die der seit der Jugend nicht mehr gespielt hat. Sollte das Experiment fehlschlagen, müsste entweder Müller oder Kroos auf die Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 11:20   Titel: Re: Kroos soll zentral agieren Antworten mit Zitat

Nerlinger: "Ich finde, dass es ein super Ausleihgeschäft war."

Rückkehrer Toni Kroos überschüttete Nerlinger mit Vorschuss-Lorbeeren. "Er kann die zentrale Position spielen, er kann außen spielen wie in Leverkusen, und er wird in jedem Fall ein großer Gewinn für uns, weil er eine fußballerische Qualität hat, die es wohl nicht so häufig gibt." Zudem sei Kroos"mit 20 Jahren mental sehr stark. Ich finde, dass es ein super Ausleihgeschäft war", sagte Nerlinger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 07:20   Titel: "Der Trainer wird eine Variante finden!" Antworten mit Zitat

Bayern: Interview mit Toni Kroos
"Der Trainer wird eine Variante finden!"


Er spielte eine tolle Saison für Bayer Leverkusen, verbuchte drei Einsätze in Südafrika und wechselt nun wieder zu den Bayern. Der kicker sprach mit Toni Kroos (20).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 9 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group