preload
 

Toni Kroos

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3406
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 15:43   Titel: Toni Kroos Antworten mit Zitat

Junger Trainingsgast
Am Mittwochvormittag tauchte in unbekanntes Gesicht im Bayern-Training auf. Es handelte sich dabei um Toni Kroos. Der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte schon am Vortag eine Trainingseinheit mit den Profis absolvieren dürfen. Eigentlich gehört Kroos, der seit Saisonbeginn das FCB-Trikot trägt, zur U 19 des Rekordmeisters. Er könnte aber auch noch in der U 17 eingesetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3406
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3406
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu wird Toni Kroos stoßen, der bei uns trainiert und teilweise bei den Amateuren spielt. Er ist jung und braucht ja Spielpraxis. Aber ich gehe davon aus, dass beide im Laufe der Saison auch in der ersten Mannschaft eingesetzt werden.“
fcb.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos trainiert mit den Profis; baldiger Einsatz wahrscheinlich

Kroos auf dem Sprung

Auch Toni Kroos wird ab der nächsten Saison zum Kader gehören. Der Juniorennationalspieler wird aber voraussichtlich regelmäßig am Training der Profis teilnehmen. Chefcoach Ottmar Hitzfeld und Manager Uli Hoeneß trauen dem großen Spielmacher-Talent in naher Zukunft sogar schon Einsätze in der ersten Mannschaft zu. Thomas Linke wird bestimmt ein paar gute Tips für Toni parat haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Kroos bekommt in den nächsten Tagen einen Profivertrag bei Bayern München, nachdem Arsenal und Chelsea versucht haben ihn den Bayern abzujagen

Quelle Bild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern

Kroos erhält Profi-Vertrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß will die „10“ an 17-Jährigen vergeben

Roy Makaay (Foto) legte sie beim Wechsel nach Rotterdam ab, Neuzugang Klose lehnte sie ab. Uli Hoeneß jetzt: „Ich will die Nummer 10 jetzt Toni Kroos geben!“ Das Spielmacher-Talent der Bayern ist erst 17!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=2086016.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern ohne Nr. 10
"Wir vergeben die Zehn jetzt nicht, weil wir denken, dass Kroos die mal kriegt" so der Manager.
Auch Oliver Kahn lobt den 17-Jährigen: "Der Junge ist das Beste, was ich seit Jahren im Nachwuchs gesehen habe."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3406
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos soll sich in Köln präsentieren
Die Partie in Köln wird somit eine gute Chance für „alle anderen Spieler, sich aufzudrängen“, sagte Hitzfeld. Der Bayern-Coach kündigte an, dass Youngster Toni Kross am Dienstag auflaufen wird. „Das ist eine gute Gelegenheit, ihn gegen einen guten Gegner auch mal bei uns zu präsentieren“, erklärte Hitzfeld. Kroos wird in den nächsten Wochen überwiegend bei der U17-Nationalmannschaft weilen, um sich auf die WM in Südkorea vom 18. August bis 9. September vorzubereiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bayern-Coach geht nämlich davon aus, dass Kroos schon in der nächsten Saison sein Bundesligadebüt feiern wird. Spielpraxis wird er sich aber auch noch bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga holen. „Wir wollen ihn nicht verheizen, sondern werden ihn dosiert einsetzen“, sagte Hitzfeld...

Hitzfeld überzeugt: 'Kroos wird irgendwann Nationalspieler'
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 18:47   Titel: Kroos auf dem Weg zum Superstar Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Kroos als bester Spieler des FIFA U-17 World Cup Korea 2007 ausgezeichnet!
http://www.fifa.com/u17worldcup/news/newsid=591322.html#shining+starlets+pocket+prizes

„Toni wird mit Sicherheit schon in dieser Saison in der Bundesliga zu seinen Einsätzen kommen“, verspricht Hitzfeld.
http://www.welt.de/sport/article1168539/Auf_ihn_wartet_die_Nummer_10_beim_FC_Bayern.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/13262.php?fcb_sid=c389bf7723d0eda60001266133e6b65c
Eine große Ehre für Kroos !

Hier wird geschrieben üüber den weiteren Verlauf der Saison,über die WM usw .!
Also nicht als doppelpost wegen der Auszeichnung sehen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld freut sich schon

sueddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos - ein Fußball-Juwel

Chelsea, Schalke, Stuttgart - sie alle wollten Toni Kroos. Der FC Bayern bekam den 17-Jährigen. Und hat einen Jungen unter Vertrag, der einmal die Spielmacherrolle beim Rekordmeister ausfüllen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3406
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere für Schlaudraff und Kroos

18 Mann berief Ottmar Hitzfeld nach dem Abschlusstraining am Mittwochabend in den Kader für den UEFA-Cup-Auftakt gegen Belenenses Lissabon, darunter auch zwei Akteure, die in der laufenden Saison noch nie zum Aufgebot gezählt hatten: Jan Schlaudraff und Toni Kroos. Schlaudraff trainiert nach überstandener Bandscheiben-OP seit gut einer Woche wieder mit der Mannschaft, Kroos kehrte vergangene Woche von der U17-Weltmeisterschaft zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Sonderlob verteilte der Bayern-Trainer an Toni Kroos. „Was er heute gezeigt hat, war allererste Sahne“, meinte Gerland und schwärmte von „traumhaften Pässen“ des 17-Jährigen in die Spitze. „Er ist ein unglaublicher Spieler.“

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/spielbericht/2007/13404.php?fcb_sid=0bad0c430bb0b47e17670c13aab78ad8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sensationelles Bundesligadebüt von Kroos!

[...] Der erst 17-jährige Kroos feierte damit sein Debüt in der Bundesliga und gab gleich mit einer Traumflanke auf Klose eine Kostprobe seines großen Potenzials. Klose verwandelte die perfekte Vorlage zum 4:0 (75.). Für den Endstand sorgte dann erneut Klose mit seinem achten Saisontreffer (89.). Und wieder hatte Kroos die Vorarbeit geleistet. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Ausrufezeichen der großen Hoffnung
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1743303.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group