preload
basicPlayer

Ivica Olic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kroate spricht weiter von Abschied
Olic will weg: "Wolfsburg ist eine Option"


"Das ist eine Option", bestätigte Olic gegenüber dem kicker. Allerdings gebe es auch Kontakte ins Ausland, wobei er Spanien oder Italien favorisieren würde. Feststeht für ihn jedenfalls, dass er mit seiner momentanen sportlichen Situation nicht einverstanden ist. "Ich bin nicht glücklich, es sind schwere Tage", sagt er.

Ein Wechsel sei darum "nicht ausgeschlossen. Ich bin kein junger Spieler mehr. Ich habe noch zwei, drei Jahre, in denen ich spielen will. Diese Zeit muss ich nutzen. Was den Winter angeht, bin ich nicht sicher, doch wenn es so weitergeht, bin ich spätestens im Sommer weg", kündigt Olic an, der gegen ManCity von Trainer Jupp Heynckes erneut auf der weniger geliebten linken Flanke statt im Sturm eingesetzt wurde (kicker-Note 4).


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes an Olic: "Das lasse ich nicht zu!"

„Ich lasse nicht zu, dass Olic geht“, sagte der Trainer: „Ich glaube, er findet wieder zurück zu alter Stärke. Ein Wechsel ist für mich kein Thema“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Olic bleibt bis Saison-Ende!

Ivica Olic saß erneut nur auf der Bank, hat aber seine Wechselpläne aufgeschoben:

„Es ist jetzt alles erledigt. Ich bleibe bis zum Sommer!“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Olic: "Regelmäßig spielen - das wird hier nicht mehr passieren"

Der bei Bayern München nur noch selten gefragte Stürmer Ivica Olic liebäugelt mit einem Wechsel in die italienische Serie A.

“In Italien würde ich in einer der besten und schwersten Ligen der Welt spielen und könnte mich weiter verbessern“, sagte der 32-Jährige der italienischen Zeitung “Tuttosport“ (Dienstagausgabe). Für den kroatischen Nationalspieler ist sogar ein Comeback des ehemaligen Bayern-Sturms mit Miroslav Klose bei Lazio Rom nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Olic dementiert Italien-Gerücht

Er dementiert die Meldung aus Italien: „Das höre ich zum ersten Mal. So etwas habe ich nicht gesagt. Es bleibt dabei, ich werde im Winter nicht wechseln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Olic: Neuer Interessent von Weltrang?

Wayne Rooney und Ivica Olic - dieses Sturm-Duo malt sich die kroatische Tageszeitung Jutarnji aus. Denn wie diese erfahren haben will, beschäftigt sich Manchester United mit einer möglichen Verpflichtung des 32-jährigen Kroaten. Demnach ist Trainer Sir Alex Ferguson auf der Suche nach mehr Routine für sein Team.

Laut Jutarnji sind auch der FC Liverpool und Juventus Turin am Münchner Publikumsliebling dran. Auch mit Galatasaray, Lazio Rom und dem VfL Wolfsburg wurde er zuletzt in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 13:03   Titel: Olic stellt klar: "Ich bleibe bei Bayern" Antworten mit Zitat

Olic stellt klar: "Ich bleibe bei Bayern"

Olic bleibt beim FC Bayern: Ivica Olic wird die Saison beim FC Bayern München zu Ende spielen. "Der Verein hat mir erklärt, dass man auf mich baut und es keine Option ist, mich abzugeben", sagte Olic

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/Artikel/news-geruechte-ivica-olic-bleibt-bei-bayern-milan-will-molinaro-ebert-soll-in-berlin-bleiben.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 13:00   Titel: Tore statt Wechsel: Olic punktet in der Wüste Antworten mit Zitat

Tore statt Wechsel: Olic punktet in der Wüste

Das neue Jahr hat für Ivica Olic gut begonnen. Von einem Abschied vom FC Bayern im Winter ist bei dem kroatischen Fußball-Nationalspieler keine Rede mehr, der 32 Jahre alte Stürmer avancierte vielmehr zu einem Gewinner des Trainingslagers in Katar.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1258971
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrtwende bei Olic: Bleibt er doch länger?

Kürzlich äußerte er ja Wechselgedanken. Die sind erstmal verflogen. „Ich denke, nicht nur ein Jahr“, sagte er über seine Zulkunft beim FC Bayern: „Wenn sich die Lage ein bisschen ändert, kann ich mir vorstellen, noch ein bisschen länger zu bleiben.“ Heynckes' Unterstützung hat er, obwohl Mario Gomez als Nummer eins im Sturmzentrum gesetzt bleibt. Weil Olic aber so großen Einsatz zeigt, wies Heynckes die Aussage seines Freundes Uli Hoeneß, der Klub müsse im Sommer „eine Bombe“ für den Angriff verpflichten, höflich zurück.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ivica Olic: „Hoffe, dass ich wieder mehr spiele“

Olic wünscht sich im Interview mit Goal.com mehr Einsatzzeiten, Trainer Heynckes scheint nicht abgeneigt, ihm diese auch zu gewähren, zumal Ivica ihn beeindruckt habe.

[...]

Exklusiv gegenüber Goal.com sagte Olic in Indien, dass er sich wieder in die Mannschaft zurückkämpfen will: „Ich hoffe, dass ich wieder mehr spiele, denn in der gesamten letzten Saison war ich verletzt und hatte Probleme mit dem Knie. Nach meiner Verletzung bin ich jetzt zurückgekommen. Ich hoffe für mich und auch für den Trainer, dass ich mehr spiele.“


Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei gute Angebote: Olic hat eine Tendenz

Ob er da schon von den neuesten Angeboten wusste? Die "Sport Bild" berichtet, dass dem Kroaten jetzt sowohl vom VfL Wolfsburg als auch von Juventus Turin unterschriftsreife Zweijahres-Verträge vorliegen. Die Tendenz des Stürmers gehe dabei stark Richtung Magath-Klub Wolfsburg , berichtet das Blatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

ANGEBOTE VON JUVE, LAZIO UND WOLFSBURG
Olic drängt Bayern zur Eile!


Jetzt drängt der Publikums-Liebling und Edel-Reservist auf baldige Gespräche. Olic zu BILD: „Ich will nichts entscheiden, ohne mit Bayern gesprochen zu haben. Ich will aber auch nicht erst im Mai wissen, was Bayern mit mir vorhat. Ich habe eine große Familie, wir wollen unsere Zukunft planen können. Ich würde gerne bleiben. Aber nicht nur für ein Jahr.“


...Olic signalisiert, auch künftig die Joker-Rolle hinter Mario Gomez spielen zu wollen: „Ich habe mit 32 nicht mehr den Anspruch, jedes Spiel von Beginn an zu machen. Aber ich will mehr spielen als nur alle fünf Spiele zehn Minuten. Ich kann unserer Mannschaft bestimmt noch zwei Jahre helfen. Mal sehen, was passiert....“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Olic - für Heynckes Gomez-Stellvertreter

Lange Verletzungspausen, ein Gomez, der trifft und trifft - die Unzufriedenheit des Ivica Olic (32) in den vergangenen Monaten war verständlich, seine Klagen über zu kurze Einsatzzeiten und die damit verbundenen Wechselwünsche vielleicht etwas übereilt. Nun geht's aufwärts mit dem Kroaten. "Er zeigte im Trainingslager seine Klasse", sagt Nerlinger und erinnert an die Galasaison 2009/10: "Es wird zu schnell vergessen, was er da bei uns geleistet hat." Also: Olic hat in der Rückrunde die Chance, sich für weitere Jahre beim FC Bayern zu empfehlen. Trainer Jupp Heynckes: "Vielleicht haben wir in ihm den Back-up für Mario Gomez."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen 5 macht Heynckes Druck

Auch von Gomez erwartet Heynckes mehr. Ivica Olic sollte in Gladbach schon eingewechselt werden. Die Verletzung von Daniel van Buyten (Mittelfußbruch) kam dazwischen. Morgen brennt Olic umso mehr auf einen Einsatz, macht Gomez von der Bank aus Druck.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic vor dem Absprung

Sollte sich bis Dienstag Mittag ein (neuer Topstürmer) finden, könnte Mandzukic noch im Winter die Autostadt verlassen und durch einen Neuzugang ersetzt werden. Magaths Wunschstürmer ist weiterhin Ivica Olic, doch die Bayern lassen den Kroaten im Winter nicht ziehen.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Olić will nach Wolfsburg

Vor allem der VfL Wolfsburg und Trainer Felix Magath bemühten sich in den vergangenen Monaten um den Stürmer. Erst im Dezember erteilte der Spieler den Gerüchten eine Abfuhr und erklärte, dass die ‚Wölfe‘ für ihn keine Option darstellen. Offenbar hat sich das Blatt gewendet. Trotz interessanter Angebote aus Italien, wo sich vor allem Lazio Rom und der AS Rom interessiert zeigen, berichtet die ‚Sport Bild‘, dass sich Olić für einen Wechsel nach Wolfsburg entschieden hat.

Dort könnte der Kroate in die Fußstapfen seines Landsmanns Mario Mandžukić treten. Der 28-Jährige könnte die ‚Wölfe‘ verlassen, sein Abschied im Sommer ist nicht unwahrscheinlich. Laut ‚Sport Bild‘ ist ein Verbleib in München für Olić kein Thema mehr. „Ich bin nun topfit, der Trainer kann nicht sagen, dass er mich nicht aufstellt, weil mir noch ein paar Prozente fehlen“, zeigt der Stürmer seine Unzufriedenheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Olic will mehr spielen - Fünf Vereine an ihm dran?

Der Vertrag des 32-jährigen Publikumslieblings läuft am Saisonende aus. Er befindet sich somit in einer komfortablen Lage: Olic kann beobachten, ob er in München doch wieder als Stammspieler gefragt ist. Und ansonsten im Sommer ablösefrei das Weite suchen. Eine Entscheidung für den VfL Wolfsburg - wie zuletzt kolportiert wurde - ist allerdings noch nicht gefallen. Zuletzt ist der Kontakt zu den Niedersachsen etwas erkaltet. Der FC Bayern ist weiterhin im Rennen, wenngleich bisher noch keine konkrete Gespräche über eine Vertragsverlängerung stattfanden.

Die Situation macht natürlich andere Vereine hellhörig. Wie tz-online aus Olic' Umfeld erfuhr, haben sich Lazio Rom, der AS Rom und Juventus Turin nach ihm erkundigt haben. Auch ein Verein aus der Bundesliga soll ein Anfangsinteresse an Olic zeigen - dabei handelt es sich angeblich um Borussia Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

VfL und Olic schon einig?

Der Wechsel von Ivica Olic zum VfL nimmt Formen an. Nach WAZ-Informationen sind sich der Wolfsburger Fußball-Bundesligist und der kroatische Stürmer über einen Vertrag ab Sommer bis 2014 einig. Unterschrieben ist er noch nicht, das soll aber Formsache und in den nächsten Wochen erledigt sein.

Quelle: waz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Olic-Zukunft doch bei den Bayern?

Dem Kicker sagte der Bayern-Boss: „Ich glaube, dass beide bleiben. Beide haben Interesse zu bleiben und einen guten Charakter.“ Mit beide meinte Rummenigge neben Olic Abwehrspieler Daniel van Buyten. Aber: Olic ist aktuell nur Edelreservist beim Rekordmeister und hatte zuletzt mehrfach öffentlich mit einem Abschied nach dieser Spielzeit geliebäugelt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Wechsel-Wirbel um Olic – „es ist ein denkbarer Schritt, aber ich habe noch nicht zugesagt oder unterschrieben“, hatte der Nationalspieler hinsichtlich des VfL-Interesses gesagt. Ein Zwei-Jahres-Vertrag soll schon ausgehandelt sein (WAZ berichtete), Olic soll in Wolfsburg bis zu 11 Millionen Euro verdienen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Premier-League-Klub hat Olic auf dem Zettel

Aston Villa soll angeblich Interesse an Ivica Olic haben. Der Bayern-Stürmer passt offenbar genau ins Beuteschema des Premier-League-Klubs. Der Coach hat genaue Vorstellungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Magath holt Bayern-Star Olic

Bayerns Ivica Olic (32) wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu Felix Magaths VfL Wolfsburg. Olic' Kontrakt in München läuft zum Saisonende aus.

Nach BILD-Informationen hat sich der kroatische Stürmer mit dem Deutschen Meister von 2009 auf einen Vertrag bis 2014 geeinigt. Nur die Unterschrift fehlt noch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Berater dementiert Olic-Einigung

Der Wechsel von Ivica Olic vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg ist doch noch nicht fix. Olic-Berater Gordon Stipic dementierte eine entsprechende Meldung auf SPORT1-Anfrage und erklärte, es gebe weder Verhandlungen noch eine Einigung.

Zuvor hatten mehrere Zeitungen berichtet, der Kroate habe sich mit den den "Wölfen" auf einen Vertrag bis 2014 geeinigt.

Auch VfL-Sprecher Gerd Voss wollte die erste Verpflichtung der Niedersachsen für die kommende Saison nicht bestätigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Schweinsteiger und Olic

Beim Abschlusstraining am Freitag mussten Gomez & Co. auf ihren Chef-Trainer Jupp Heynckes wegen einer fiebrigen Grippe verzichten. Die Übungseinheit leiteten seine beiden Assistenten Peter Hermann und Hermann Gerland. Der 66-Jährige soll aber am Samstag in die Hauptstadt nachreisen und in seinem 600. Bundesligaspiel als Trainer auf der Bank sitzen. Heynckes muss dann auf Bastian Schweinsteiger (Reizung im Fuß) und Ivica Olic (Rücken) verzichten.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Seattle Sounders kämpfen weiter um Ivica Olic

Die Seattle Sounders haben einmal mehr deutlich gemacht, wie gerne sie Ivica Olic in ihren Reihen sehen würden. Allerdings liegen die Gespräche mit dem Angreifer in Diensten des FC Bayern München derzeit auf Eis.

Denn: Seattle hat die maximale Grenze an sogenannten Designated Players ereicht - also Spielern, deren Gehaltskosten weit über denen der restlichen Akteure liegen. Laut Statuten der Major League Soccer dürfen die dortigen Vereine lediglich bis zu drei unter diese Regel fallende Profis verpflichten. (...)

Olic soll sich angeblich bereits mit dem VfL Wolfsburg auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer verständigt haben (Bericht). Die Zukunft des Kraoten scheint aber nach wie vor offen zu sein.


(Quelle: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Olic zurück, Schweinsteiger fehlt

Gründe, seine zuletzt drei Mal hintereinander erfolgreiche Startformation umzubauen, hat Heynckes nicht. Zumal Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger auch am Mittwoch wegen einer Reizung im Fuß nicht zur Verfügung steht. Der 27-Jährige wird stattdessen die Zeit nutzen und konzentriert sein Aufbauprogramm fortsetzen. Dafür hat Ivica Olic seine Rückenbeschwerden überwunden und gehört wieder zum Aufgebot des FCB, der am Dienstagnachmittag mit 19 Spielern ins Rheinland reiste.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group