preload
basicPlayer

Ivica Olic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

GENESEN: Ivica Olic ging nach seinem Muskelfaserriss erstmals laufen. An einen Einsatz gegen Duisburg ist aber wohl noch nicht zu denken.

http://www.mopo.de/2008/20080407/sport/hsv/kurzpaesse.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kroate brennt nach seinem Muskelfaseriss im Oberschenkel auf einen Einsatz. "Auch bei "Ivi" gehen wir kein Risiko", so der Niederländer.

Stevens: Olic gegen Duisburg noch nicht wieder dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-KURZPÄSSE

BESSERUNG: Ivica Olic befindet sich nach seinem Muskelfaserriss weiter auf dem Wege der Besserung, absolvierte gestern erstmals Steigerungsläufe.

Quelle: MOPO vom 10.04.2008
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit "Ivi" geht es sehr gut. Ich denke aber, dass es zu früh für das Wochenende ist. " (...) Somit fehlen dem Trainer gegen den MSV weiterhin nur Romeo Castelen (Reha nach Knie-Operation) und die beiden gesperrten Joris Mathijsen und David Jarolim.

Olic vielleicht schon im Kader gegen den MSV?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ivica Olic wird gegen Duisburg nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel noch nicht wieder mit von der Partie sein.

Ohne Olic gegen den MSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Olic bereit für Berlin

"Gut sieht es auch bei Ivica Olic aus. Der Kroate meldet sich nach überstandenem Muskelfaserriss zurück. "Ich fühle mich gut, habe keine Schmerzen und würde gerne spielen", sagt Olic. Die Entscheidung fällt wohl heute."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 14:40   Titel: Olic angeblich gegen Hertha nicht dabei!! Antworten mit Zitat

Olic gegen Hertha nicht dabei

Kein Wunder also, dass sich Olic im Interview mit herthabsc.de in bester Laune präsentierte. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch: Aufgrund eines Muskelfaserrisses kann Olic am Dienstag ( 15.04.08 ) nicht mit von der Partie sein. Für den 28-Jährigen ganz besonders ärgerlich, trug er doch von 1998 bis 2000 selbst zwei Jahre das Hertha-Trikot. "Für mich haben Spiele in Berlin einen ganz besonderen Reiz", trauert Olic seiner verpassten Rückkehr in die Hauptstadt hinterher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ivica Olic, der in den letzten beiden Trainingseinheiten voll mitwirken konnte, steht vor dem Sprung in den Kader. "Die endgültige Entscheidung darüber werden wir am Dienstag treffen", sagte Schupp.

Olic vor Sprung in den Kader gegen Berlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem mischte auch Ivica Olic weiter ohne Probleme mit, so dass er gegen Hertha auf jeden Fall in den Kader rutschen wird.

Olic heute Abend auf jeden Fall im Kader gegen Berlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Newcastle United und der FC Portsmouth haben bereits bei Olic-Berater Gordon Stipic angefragt. "Das ist richtig", bestätigt Stipic in der "Sport Bild". Olic' Vertag läuft 2009 aus, eine vorzeitige Verlängerung scheiterte. Der 28-Jährige will sich "erst nach der EM mit meiner Zukunft beschäftigen."

Olic auf die Insel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

IVICA OLIC

Nach 493 Minuten ohne Tor will er heute treffen ...

http://www.mopo.de/2008/20080503/sport/hsv/nach_493_minuten_ohne_tor_will_er_heute_treffen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Olic: Mein Hinspiel-Tor ist ein gutes Omen

BILD: Was macht Ihnen Hoffnung, dass es bei Hansa wieder kracht?

Olic: „Ich habe beim 2:0-Sieg im Hinspiel gegen Rostock getroffen. Vielleicht ist es ein gutes Omen, dass ich Sonnabend wieder ein Ding mache.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gut gebrüllt, Ivi - sein Dutzend ist endlich voll

Es war ein Doppelpack mit Ansage. "Ich war ein paar Wochen verletzt, da ist es normal, dass es ein paar Spiele dauert, bis man wieder in Form kommt", ließ Ivica Olic vor der Reise nach Rostock wissen. "Aber jetzt", legte er nach, "jetzt bin ich wieder so weit." Da hat einer den Mund nicht zu voll genommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ivica Olic, leidtragender Protagonist der Kung-Fu-Aktion von Tim Wiese, wird trotz leichter Schulterprellung und regenbogenfarbiger Haut auflaufen können.

Olic kann auflaufen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Olic' Terminhatz - zwei Tage frei, dann ab zur EM

Der Kreis schließt sich. Für den HSV, insbesondere aber für Ivica Olic. Mit dem Saisonfinish gegen den KSC wird der Kroate sein 50. Pflichtspiel dieser Serie absolvieren - eine Top-Quote. Danach geht der Stress richtig los: Zwei Tage darf Ivi pausieren, Dienstag geht es dann zur EM-Vorbereitung in die Heimat. Allem Stress zum Trotz - Olic, in der Vorrunde Gegner der Deutschen, freut sich darauf. "Eine EM ist etwas sehr Großes", bekennt er. "Ich werde alles tun, die drei Wochen bis zum Start zu nutzen, total fit zu bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt jagt ihn ganz Europa
HSV-Star spielt für Kroatien Riesen-EM

Der HSV würde den 2009 auslaufenden Vertrag mit dem Superfighter gern verlängern. Das Gespräch hat die Vereinsführung indes noch nicht gesucht. Sportchef Beiersdorfer sollte besser in die Puschen kommen. Denn die MOPO erfuhr: Olic liegen Offerten aus Spanien, Italien, England und Deutschland vor - zum Teil von großen Klubs mit üppigem Budget. "Er will nächste Saison beim HSV spielen", sagt Olic-Berater Gordon Stipic, "Ivi liebt Hamburg."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Spiele nächstes Jahr und auch danach für den HSV"
Olic: Meiner Meinung nach spiele ich im nächsten Jahr für den HSV. Und danach auch noch. Aber im Fußball ist so vieles möglich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool und Manchester City wollen Olic

Begehrt ist und bleibt auch Ivica Olic (die MOPO berichtete). Nach Informationen der "Sport-Bild" sollen Liverpool und Manchester City konkret bei Berater Gordon Stipic angefragt haben. Doch Olic will zumindest bis Vertragsende 2009 in Hamburg bleiben. Seine Frau Natali, die "Ivi" in Kürze ihr drittes gemeinsames Kind schenken wird, stellt klar: "Er hat gar keine Lust, schon wieder umzuziehen. Für uns ist klar, dass wir jetzt hier bleiben wollen." Schlechtere Karten könnte der HSV aber in Sachen Vertragsverlängerung haben. "Ivis Traum ist es, mal in England zu spielen", sagt Natali. Im nächsten Jahr bietet sich die Chance - dann wäre "Ivi" ablösefrei.

http://www.mopo.de/2008/20080619/sport/hsv/er_denkt_an_abschied.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nur der Tod bringt ihn zum Stillstand

Der kroatische Stürmer Ivica Olic ist einer der effektivsten Stürmer der EM. Bereits jetzt hat er sich auf die Wunschliste europäischer Topteams gearbeitet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

HSV hat die EM-Rakete
Für den Angreifer wurde im Spiel eine Spitzen-Geschwindigkeit von 31,76 km/h gemessen. So spritzig war kein anderer. Auf Platz zwei und drei: Robin van Persie (Holland, 31,53 km/h) und Dimitrij Torbinskij (Russland, 31,32 km/h). Michael Ballack landete als bester Deutscher (30,88 km/h) auf Rang neun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn - er verzichtet auf Urlaub!
Der fleißigste Profi der Bundesliga



"Ich bin sowieso in Hamburg, warum soll ich dann nicht auch trainieren?", lautet seine lapidare Begründung. Ein paar Tage lang spannte er in Kroatien aus, das war's dann schon. "Ich bin hungrig auf Fußball", so Olic. "Also lege ich jetzt wieder los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Familie und er fühlen sich wohl in Hamburg. Deshalb kommt ein Wechsel nach den guten Leistungen bei der EM auch nicht in Frage. "Ich bin sicher, dass ich diese Saison noch beim HSV spiele. Es gefällt mir hier", bestätigte Olic, der zusammen mit seinem Berater bereits mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer über eine Vertragsverlängerung spricht.

Olic erwartet drittes Kind und plant Zukunft in Hamburg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group