preload
basicPlayer

Ivica Olic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Olic angeschlagen

Keine allzu große Rolle unter Heynckes spielte bislang Ivica Olic, für den im 4-2-3-1-System der Bayern kein Platz zu bleiben scheint. Trotzdem bestimmte der Angreifer am Freitag die Schlagzeilen mit: Er kehrte von der kroatischen Nationalmannschaft mit einer Wadenprellung zurück und musste behandelt werden.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Olic angeschlagen - CL-Einsatz fraglich

Der Kroate erlitt am Samstag nach seiner Einwechslung beim 5:0 gegen den Hamburger SV eine Verletzung am Becken. Der 31 Jahre alte Stürmer, der den Treffer zum Endstand erzielt hatte, sollte am späten Sonntagabend noch genauer untersucht werden. Zunächst war von einer Prellung die Rede. Ob Olic die Reise in die Schweiz antreten kann, soll sich erst kurz vor dem Abflug am Montagmorgen entscheiden.

(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Ivica Olic doch schwerer verletzt

Der Kroate erlitt am Samstag nach seiner Einwechslung beim 5:0 gegen den Hamburger SV einen Teilriss einer Sehne des rechten Hüftbeugemuskels.

Der 31 Jahre alte Stürmer, der den Treffer zum Endstand erzielt hatte, wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

In den Medien wird übereinstimmend von einer baldigen Rückkehr von Ivica Olic berichtet:

Goal.com: Olic-Comeback früher als erwartet Publikumsliebling Ivica Olic scheint den Bayern früher, als gedacht wieder zur Verfügung zu stehen. Der Kroate soll bereits nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.

sport1-Artikel: Olic kehrt früher zurück Die Genesung schreitet voran: Ivica Olic steigt am Montag ins Lauftraining ein. Eine Woche später soll der Stürmer des FC Bayern dann wieder voll mit der Mannschaft trainieren. "Ich hoffe, in 14 Tagen wieder auf dem Platz zu stehen", sagt der Kroate im "kicker".

Münchner Abendzeitung: Olic schneller zurück als erwartet: „Es war sehr gut, ich habe keine Probleme“: Stürmer Ivica Olic steht schneller als erwartet vor seinem Comeback beim Fußball-Bundesligisten Bayern München.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes führt FC Bayern zum Vereinsrekord

Trotzdem sieht Heynckes noch "Luft nach oben": "Natürlich kann es besser gehen. Wenn Robben, Gomez und Olic wieder zur Verfügung stehen, haben wir mehr Qualität im Kader." Ivica Olic soll nach seiner Hüftverletzung schon bald wieder ins Training einsteigen. "Ich hoffe, in 14 Tagen wieder auf dem Platz zu stehen", sagt der kroatische Stürmer.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Olic schon auf dem Sprung in den Kader

Olic: „Ich bin schon sehr gut drin – Hoffenheim ist ab sofort mein Ziel. Da will ich wieder dabei sein!“ Während seine Kumples also am Dienstagabend in der Champions League ranmüssen, ist für den Kroaten das nächste Bundesliga-Spiel am Samstag angepeilt. Ab Mittwoch soll es neben der Schufterei im läuferischen Bereich mit der Mannschaft zur Sache gehen.

(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Olic zurück im Bayern-Training

Der kroatische Nationalspieler Ivica Olic hat nach rund fünfwöchiger Verletzungspause am Mittwoch wieder am Mannschaftstraining von Bayern München teilgenommen.

Rund eineinhalb Stunden trainierte der 32-Jährige mit den Reservisten der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes, die am Vortag beim 2:0 gegen Manchester City keine oder nur wenig Spielzeit erhalten hatte.

Ob Olic, der sich Ende August einen Teilriss der Sehne im Hüftbeugemuskel zugezogen hatte, am Samstag beim Gastspiel bei 1899 Hoffenheim schon wieder im Kader steht, ist noch offen.


(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback von Ivica Olic rückt näher

Während die Nationalspieler bei ihren Auswahlteams weilen, schiebt Ivica Olic Extra-Schichten, um am kommenden Spieltag sein Comeback feiern zu können.
Womöglich kann der FC Bayern bereits nach der Länderspielpause wieder auf Ivica Olic bauen. Der Stürmer erholt sich planmäßig von seiner Hüftverletzung und ist für das nächste Heimspiel in der Bundesliga gegen Aufsteiger Hertha BSC am 15. Oktober eine ernsthafte Alternative.


goal-Artikel
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

'Ich bin fit' - Olic peilt Comeback gegen Hertha BSC an

„Ich bin fit genug, um der Mannschaft helfen zu können.“ Die endgültige Entscheidung darüber wird Cheftrainer Jupp Heynckes treffen. Dass Olic von Beginn an spielen wird, ist nicht zu erwarten. „Das käme auch noch zu früh“, weiß der 32-Jährige und fügte an: „Ich hoffe auf ein paar Minuten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 20:51   Titel: FC Bayern: Rückkehr gegen Hertha? Antworten mit Zitat

Olic: "Ich kann endlich wieder lachen"
Zuletzt wurde beim FC Bayern schon die Genesung von Arjen Robben (der inzwischen wieder verletzt ist) zum Luxusproblem - dabei hat der Rekordmeister noch eine weitere Offensivkraft in den Reihen, der in Bestform ein Stammplatz zuzutrauen wäre: Ivica Olic. Der Kroate hat sich von seiner Hüftverletzung erholt, trainiert wieder mit der Mannschaft und hofft auf ein Comeback am Samstag gegen Hertha. (...)

Quelle: Kicker.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Olic im Kader

„Er hat eine sehr gute Reha-Phase gehabt und auch in dieser Woche ganz hervorragend mit der Mannschaft trainiert“, lobte Heynckes den kroatischen Nationalspieler, den er als „super Profi“ charakterisierte. „Ich bin froh, dass ich ihn am Freitag mit ins Aufgebot nehmen kann für das Hertha-Spiel.“ Damit steht Olic rund sieben Wochen nach seinem letzten Spiel, dem 5:0 gegen den Hamburger SV, vor einem Comeback im FCB-Trikot.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Olić will neuen Vertrag – und akzeptiert Wechsel

Im Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin am morgigen Samstag steht Olić wieder im Kader. In den kommenden Wochen und Monaten will der 32-jährige Kroate für einen neuen Vertrag vorspielen. Olić wähnt sich trotz seines Verletzungspechs in einer guten Ausgangsposition. „Wenn ich gesund bin, bin ich sicher, dass ich einen guten Vertrag bekomme“, sagt der Stürmer bei ‚Eurosport‘.

Gleichwohl weiß der laufstarke Angreifer, dass es auch in eine andere Richtung gehen könnte. „Dafür bin ich Profi. Es ist nicht schwer, einen neuen Verein zu finden, wenn man vorher beim FC Bayern war“, ist Olić zuversichtlich, dass er auch für den Fall, dass die Bayern seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, eine Lösung findet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert sich Vertrag automatisch?
Medien: 25-Spiele-Klausel bei Tymoschtschuk


Neben Tymoschtschuk sollen auch Ivica Olic und Danijel Pranjic diese 25-Spiele-Klausel in ihrem Vertrag haben. Pranjic möchte die Bayern angeblich aber bereits im Winter verlassen. Olic' Vertrag hingegen soll auf jeden Fall verlängert werden, so die "Sport-Bild".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic und Olic vor Abgang?

Und auch Publikumsliebling Ivica Olic schließt einen Wechsel im Winter nicht mehr kategorisch aus: "Ich habe immer gesagt, dass ich nicht glücklich sein werde, wenn ich im Winter meiner Karriere auf der Bank sitze. Wenn ich hier nicht spielen kann, dann versuche ich es woanders", so die eindeutige Aussage des Kroaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Olic verlässt Bayern - schon im Winter?

Im Sommer 2012 ist Olic also weg – doch vielleicht endet seine Bayern-Zeit sogar noch viel früher: Wie die tz erfuhr, liegen dem Kroaten konkrete Angebote für einen Wechsel schon im Winter vor. Deswegen sollen schon bald Gespräche zwischen Olic und den Bayern stattfinden. Fest steht: Ein weiteres Jahr will Olic nicht bleiben. „Nein. Ich möchte mehr spielen, ich will noch zwei Jahre Spaß haben. Ich bin nicht der Typ, der nur in den letzten Minuten reinkommt. Das reicht mir nicht.“ Ein weiterer Grund: Heynckes wechselte Olic stets als Außenstürmer ein. Olic zur tz: „Ich bin Mittelstürmer. Außen ist einfach nicht meine Position. Aber der Trainer sieht mich eben mehr auf außen.“ Wohl nicht mehr lange…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

KLARES BEKENNTNIS: OLIĆ SCHLIESST WECHSEL IM WINTER AU

Ivica Olić will seinen bis 2012 datierten Vertrag beim FC Bayern München unter allen Umständen erfüllen. „Ein Wechsel im Winter ist kein Thema für mich. Ich bleibe auf jeden Fall bis Saisonende und kämpfe um meinen Platz“, versichert der Kroate in der ‚Sport Bild‘.

Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, der 32-Jährige könne den Rekordmeister im Januar verlassen. Olić ist unzufrieden mit seiner Reservistenrolle. Unter anderem zeigt der FC Villarreal Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Olics Weihnachtswunsch: Nerlinger macht das Türchen auf

Von Anfragen aus Spanien und England ist die Rede. Nerlinger eröffnet dem 32-Jährigen eine Perspektive: "Man muss sich mit jedem Fall individuell auseinandersetzen." Will heißen: Hat der Spieler keine realistische Chance auf Einsatzzeit - Olic ist hinter dem unangefochtenen Gomez und Neuzugang Petersen nur noch Nummer drei im Stürmer-Ranking -, sind die Bayern zu Gesprächen bereit.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Olic im Winter zur Borussia?

“Nach dem Spiel ist vor dem Spiel” liegen Informationen vor, wonach die Borussia eine weitere Alternative im Sturm in der Hinterhand haben soll. Der Information nach soll es bereits erste Gespräche über einen möglichen Wechsel von Bayerns Ivica Olic an den Niederrhein gegeben haben …

Ivica Olic soll möglicherweise die Abschlussschwäche in Borussias Offensive beenden – zumindest bis zum kommenden Sommer. Diesen Transfer ermöglichen soll die Qualifikation Kroatiens für die EM-Endrunde in Polen und der Ukraine. Olic könnte in Mönchengladbach die Spielpraxis bekommen, die er benötigt, um bei Nationaltrainer Slaven Bilic nicht aus dem Raster zu fallen.

...

Ein Wechsel des Kroaten wäre eine klassische Win-win-Situation: Der Spieler hat die Möglichkeit zu spielen und passt mit seiner Art zudem nahtlos in das System Lucien Favres. Olic ist der kämpfende, immer ackernde Spielertyp, der weiß, wo das Tor steht, charakterlich einwandfrei und völlig ohne Starallüren. Passend dazu haben die Bayern verlauten lassen im Winter den ein oder anderen unzufriedenen Spieler ziehen zu lassen - der Kroate könnte so für einen möglichen neuen Vertrag oder einen Vereinswechsel nach der EM vorspielen.

Ivica Olic zur Borussia – ein Wechsel, der Sinn machen würde. Inwieweit es sich um das Interesse für einen Kauf oder eine Ausleihe (sofern eine Leihe bei auslaufendem Vertrag sinnig ist) handelt und ob eine Art Vorkaufsrecht bezüglich Marco Reus im Gespräch ist, ist der Information nicht zu entnehmen…
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: Im Sommer zu wenig ausgegeben

Jetzt kann das anders sein. Knaller sind möglich, aber schwierig. Prominente Namen, die im Wolfsburger Umfeld zu hören sind: Bayern-Stürmer Ivica Olic und Hoffenheims Linksfuß Sejad Salihovic würden sofort weiterhelfen.

Doch ob solche Transfers tatsächlich schon im Winter über die Bühne gehen, sieht der Trainer skeptisch. „Wir brauchen Spieler, die das Niveau sofort anheben, die findet man derzeit eher im Ausland“, so Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nerlinger im tz-Interview: "Olic will gar nicht wechseln"

Ivica Olic hat bekundet, im Winter gehen zu wollen, wenn er keine Perspektive sieht. Wie gehen Sie mit solchen Aussagen um?

Nerlinger: Das sind alles Mutmaßungen und Gerüchte, da will ich mich gar nicht zu äußern. Ich habe mich mit ihm unterhalten, und er hat gesagt, er gibt Gas! Er denkt momentan nicht daran, im Winter zu wechseln!


Zudem hat Karl-Heinz Rummenigge zuletzt allen Transfers einen Riegel vorgeschoben. Ist das ein endgültiges Machtwort?

Nerlinger: Ja, es ist von unserer Seite deutlich kommuniziert worden, dass wir einen schlagkräftigen, kleinen Kader haben, aus dem wir keinen Spieler abgeben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Cissé - geht Olic?

Ivica Olic wirkt als Spitze neben Mario Gomez verloren, kann seine Stärken nicht voll entfalten und würde ebenfalls gerne wechseln, so sehr es ihm auch in München gefällt. Er dürfte jedoch nur die Freigabe von Bayern bekommen, falls diese gleichwertigen Ersatz bekommen könnten – laut „Kicker” trägt dieser Ersatz den Namen Papiss Demba Cisse vom SC Freiburg. Angeblich gab es in der vergangenen Woche Gespräche zwischen beiden Klubs. Auch „Sport-Bild” berichtet von einem konkreten Kontakt zwischen Bayern und Cissé-Berater Guido Nickolay.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Will mich auf dem Platz beweisen"

Ivica Olic denkt an einen Vereinswechsel in der Winterpause. Der Grund für die Unzufriedenheit: fehlende Spielpraxis und der Einsatz auf der falschen Position. "Ich will mich auf dem Platz beweisen. Bis zum Winter treffe ich meine Entscheidung, ob das bei den Bayern möglich ist", sagte der kroatische Nationalstürmer nach einer Aussprache mit Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger der "Sport Bild".

Quelle: rp-online.de / "Sport Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg will Olic!

Nach BILD-Informationen möchte Felix Magath in der Winterpause Stürmer Ivica Olic (32) nach Wolfsburg holen. Und Reservist Olic scheint nicht abgeneigt zu sein. Der Vertrag in München läuft im Sommer aus. Olic will spielen, um seinen Stammplatz bei EM-Teilnehmer Kroatien nicht zu gefährden. Olic‘ Wechselpläne bringen neue Unruhe. Zwar haben die Bayern mit Freiburgs Papiss Demba Cissé (26) schon einen Nachfolger im Visier.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Olic redet mit Bayern - Magath will Gignac nicht

So ist die Lage bei...

...Ivica Olic: Der Kroate will die Bayern verlassen, wenn er dort keine Chance mehr hat zu spielen. Der VfL soll sein Interesse bekundet haben. Doch bevor die Sache heiß wird, will Olic noch einmal mit den Münchner Verantwortlichen reden. „Er hat mir gesagt, dass er wieder mehr spielen möchte. Aber das heißt nicht, dass er Bayern zu 100 Prozent verlassen wird“, sagt sein Berater Gordon Stipic. „Ich kann nicht ausschließen, dass er seinen Vertrag, der 2012 ausläuft, verlängern wird.“ Und: Der Agent bestätigt auch Gespräche mit Vereinen im Ausland: „Ich habe mit einigen Klubs aus Italien gesprochen. Ich kann aber nicht sagen, welche das waren. Es gibt die Möglichkeit, außerhalb der Bundesliga zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Olic: „Im Sommer ist definitiv Schluss“

Der Kroate überlegt derzeit, was zu tun ist. „Ivi“ zu BILD: „Ich habe kein Problem damit, meinen Vertrag zu erfüllen. Es ist nicht so, dass ich unbedingt gehen muss. Bis Winter müssen wir jetzt abwarten und dann gemeinsam entscheiden. Vielleicht ist es sogar besser, wenn ich bis zum Sommer bleibe. Vor allem für die Familie hätte das Vorteile.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 13 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group