preload
basicPlayer

Marktwertgrafik-Probleme / Grafik wird nicht angezeigt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo Thomas,

danke fuer dein Posting. Habe deinen Account freigeschalten. Bei der ID war offentsichtlich ein Übermittlungsfehler, angekommen ist bei uns 2481148, richtig ist aber 2481146.

Viele Gruesse
Fabian


Super, besten Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bei mir ist ein ähnliches Problem.

Es steht auch nur da, dass der Marktwert erst angezeigt wird nach Zahlungseingang, das Geld habe ich am Donnerstag überwiesen, allerdings habe ich mich auch erst letzte Woche angemeldet, so sollte ich doch 2 Wochen so oder so Zugriff darauf haben oder nicht?

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Grafik wird erst freigeschaltet, wenn das Geld eingegangen ist. Auch in den ersten beiden Wochen hat man nur die Demo-Grafik.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert die Spieler-Graphik heute gar nicht !!!
wenn ich auf einen spieler klicke, kommt nix...

hat einer nen tipp ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


kl_ivory hat folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert die Spieler-Graphik heute gar nicht !!!
wenn ich auf einen spieler klicke, kommt nix...

hat einer nen tipp ?


Hast du Spieler über den Transfermarkt bzw. innerhalb des Spiels aufgerufen oder hier im Forum? Vermutlich ist deine Session abgelaufen oder du bist im Forum auf einen anderen Server gekommen. Lösch einfach mal die temp. Dateien & Cookies und logge dich neu ein.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

guter link,hat mir direkt wieter geholfen....thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 22:45   Titel: ProPlayer - Grafik wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Hab soweit ich das gelesen habe, das selbe Problem wie einige hier.
Bin in einer ProPlayer-Community (ja auch nächste Saison ist es noch eine ProPlayer-Community, da wir bereits überwiesen haben) und habe vor kurzem das SVG-PlugIn von Adobe installiert. Vor der Installation konnte ich die Marktwerte sehen - nach der Installation des PlugIns erhalte ich nur noch die Meldung: "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:07   Titel: Re: ProPlayer - Grafik wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat


Spok75 hat folgendes geschrieben:
Hab soweit ich das gelesen habe, das selbe Problem wie einige hier.
Bin in einer ProPlayer-Community (ja auch nächste Saison ist es noch eine ProPlayer-Community, da wir bereits überwiesen haben) und habe vor kurzem das SVG-PlugIn von Adobe installiert. Vor der Installation konnte ich die Marktwerte sehen - nach der Installation des PlugIns erhalte ich nur noch die Meldung: "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"


Nein, das hat damit gar nichts zu tun. Du hast für die nächste Saison noch nicht gezahlt und dein Pro-Player galt nur bis 30. Juni. Erst wenn du für die nächste Saison zahlst und freigeschaltet bist, wird auch die Marktwertentwicklung wieder freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, In unserer Comunity sind manche Features nit mehr "erreichbar", also zb. der status des spieler wird nit mehr angezeigt oder der verein ist nit animiert...ebenfalls gibt es unter dem menü spielstand nit mehr die linke leiste wo man sich mit den andren spielern vergleichen kann von der stärke der spiele und des marktertes...all dieses läuft seid der umstellung also dem saisonübergang nicht mehr..bitte um hilfe
Till
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Accounts betrifft es denn? Ich vermute ganz stark, dass ihr kostenlose Accounts habt und nun die 14tägige Plus-Player-Testphase abgelaufen ist (einfach mal in die News schauen, da findet ihr einen Newsbeitrag dazu).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

achso..ja stimmt das könnte sein...also bleibt das jetzt für immer so ne...

naja td thx.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


Luze22 hat folgendes geschrieben:
achso..ja stimmt das könnte sein...also bleibt das jetzt für immer so ne...

naja td thx.


Ja, die kostenlose Variante ist so. Ihr könnt aber jederzeit Plus-Player werden oder eure Liga zu einer Pro-Com machen (Beschreibungen siehe Spielinfos), falls ihr mehr Features möchtet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Petric wird in der Marktwertgrafik nicht der heutige, sondern ein älterer Wert angezeigt (glaube der von gestern)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir zeigt der Graph heute den korrekten Wert. Beziehst du dich auf die SVG-Grafiken oder die alten Rastergrafiken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
alo bei mir werden überhaupt keine grafiken mehr angezeigt und ich kan auch nich mehr ide spieler anklicken und so, quasi alles nicht funktionsfähig!

gruß Freddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Plus-Player-Features, da du aber normaler, kostenloser Spieler bist, hast du diese Möglichkeiten nicht. Du hattest in den ersten 2 Wochen diese Features zum Test (siehe News), wenn du sie weiterhin nutzen möchtest, dann musst du deinen Account zum Plus-Player machen (siehe Spielinfos).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen!
ich habe folgenedes problem: ich bin plus-player und konnte bis vor kurzem die graphik der MW-entwicklung der jeweiligen spieler sehen doch dann musste ich leider formatieren und nun steht dort immer "nod data found". weiß jemand welches programm man benötigt um alles wieder zu sehen? vielen dank schon mal!
mit freundlichen grüßen Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

sorry hat sich alles erledigt, aber trotzdem danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

kann es sein, das die marktwerte von gestern nicht mit in der grafik übernommen wurden?
bsp: marin war gestern ca 5 mio wert, höchstwert in grafik aber nur 4,5 mio.

grüße
spielbubi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe in der grafik nie den richtigen wert da steht immer die gleiche grafik bei mir drin bitte um hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Phiber1611 hat folgendes geschrieben:
ich sehe in der grafik nie den richtigen wert da steht immer die gleiche grafik bei mir drin bitte um hilfe


Bitte lösche deine temp. Internetdateien. Die Grafiken werden täglich aktualisiert, ich vermute, dass dein Browser alte Daten aus dem Cache verwendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir werden auch oft die falschen marktwertgrafiken angezeigt.
dabei sind die von 1 monaten, 3 monaten u 6 monaten auch teilweise unterschiedlich.

und ich lösche immer meine temporären taden (bzw meinen cache). ich verwende firefox.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

die marktwertgrafik von cacau ist seit längerer zeit nicht aktuell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wird alles richtig angezeigt, bitte lösch mal die temp. dateien deines browsers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 04:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Auch ich habe seit gestern das Problem, dass mir nicht der aktuelle Marktwertverlauf angezeigt wird, sondern die Grafik nur bis zum 5. oder 6. Februar reicht. Habe auch schon Cookies und Cache gelöscht. Benutze den Firefox 3.0.6. Das Problem tritt allerdings auch mit dem IE auf.
Bin ich der einzige, der im Moment damit Probleme hat? Was kann ich noch versuchen, um wieder die aktuellen Marktwertverläufe sehen zu können?

Vielen Dank im Voraus für Tipps.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group