preload
basicPlayer

Wissam Ben Yedder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:03   Titel: Wissam Ben Yedder Antworten mit Zitat

10 Millionen: Baggert Wolfsburg schon am de Bruyne-Nachfolger?

Von Hause aus ist Ben Yedder Mittelstürmer, kann aber auch ähnlich wie de Bruyne hinter der Spitze agieren. „Er ist ein herausragender Techniker. Ursprünglich stammt er aus dem Futsal. Er kann als Zehner spielen, das hat er bei Toulouse schon öfter gemacht“, beschreibt der französische FussballTransfers-Korrespondent Matthieu Margueritte den ehemaligen Juniorennationalspieler, der auch bei Didier Deschamps auf dem Zettel steht.

Bis 2017 ist Ben Yedder noch an Toulouse gebunden. Doch die Südfranzosen werden ihrem besten Spieler keine Steine in den Weg legen, wenn ein passendes Angebot eingeht. Bislang liegt die Schmerzgrenze laut ‚La Dépêche‘ bei zwölf Millionen Euro. Englische Klubs sollen ebenfalls die Fühler ausgestreckt haben. Etwas weniger als drei Wochen läuft der Sommertransfermarkt noch. Gut möglich, dass Allofs noch einmal tätig werden muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2018 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang-Ersatz: Bekommt Giroud beim BVB einen Sturmpartner?

Wie die italienische Tageszeitung ‚Il Messaggero‘ berichtet, beschäftigt sich der BVB mit Wissam Ben Yedder (27) vom FC Sevilla. Demnach macht der deutsche Pokalsieger der AS Rom im Werben um den Mittelstürmer Konkurrenz. Der gebürtige Franzose mit Wurzeln in Tunesien steht in Andalusien noch bis 2021 unter Vertrag.

Ben Yedder teilt sich seine Einsatzzeiten mit dem Kolumbianer Luis Muriel, wobei der frühere französische U21-Nationalspieler deutlich erfolgreicher ist. In der laufenden Saison stehen starke 16 Tore und zwei Vorlagen zu Buche. Bemerkenswert sind vor allem die acht Tore, die er bei ebenso vielen Spielen in der Champions League und der vorangegangenen Qualifikation erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Interesse an Ben Yedder

Der FC Bayern hat offenbar Wissam Ben Yedder von der AS Monaco auf dem Zettel. Das geht aus einem Bericht der Lokalzeitung ‚Nice Matin‘ hervor, in dem von einem Münchner Interesse am 29-jährigen Angreifer die Rede ist.

Ben Yedder war 2019 nach drei Jahren beim FC Sevilla in seine französische Heimat zurückgekehrt. In der abgebrochenen Ligue 1-Saison gelangen dem achtmaligen Nationalspieler 18 Tore und sieben Vorlagen in 26 Partien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group