preload
basicPlayer

Jaroslav Drobny

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Drobný im Interview

Mit Hertha BSC erwartet Jaroslav Drobný nun die Überflieger aus Hoffenheim im Olympiastadion. Die TSG 1899 ist derzeit überraschender wie verdienter Tabellenführer der Bundesliga. "Die Mannschaft besteht aus sehr guten Spielern und spielt fantastischen Fußball", weiß der Keeper. Mit der Unterstützung der Hertha-Fans will er aber die drei Punkte in Berlin behalten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sicherheit von hinten

Herthas Erfolg in der Hinrunde der Bundesligasaison hat viele Gründe - einer davon ist Torhüter Jaroslav Drobny.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny: Herthaner der Hinrunde

Berlin - Er wurde in der abgelaufenen Hinrunde mit Lob überschüttet. Trainer Lucien Favre sagte: "Er hält teilweise unglaublich gut." Kein Wunder, dass Herthas Keeper Jaroslav Drobny statistisch der beste Bundesliga-Keeper der bisherigen Bundesligaspielzeit [ist].

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=4403&cHash=ca7b61f776
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Trainer Favre das Hertha-Team der Zukunft aufbaut

Das Bleiben von Kapitän Arne Friedrich erhält den stabilen Defensivblock bei Hertha. Und große Mannschaften achten zuerst auf die Verteidigung, meint Favre. Mit Drobny und Simunic hat der Trainer die unmittelbare Torabsicherung geformt. Auch der Zweierblock davor ist mit Kacar und Cicero auf Jahre hinaus besetzt. Bleibt nur noch der Angriff...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper Jaroslav Drobny hat sich nach einem Zusammenprall mit Marc Stein einen Haarriss im Querfortsatz des 2. Lendenwirbels zugezogen. Dies ergab die Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Schleicher. Er wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen ausfallen.

Jaroslav Drobny verletzt
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny kaputt!
Rücken verletzt +++ 2-3 Wochen Pause +++ Fällt er gegen Frankfurt aus?

Drobny flucht: „Schöne Schei...! Ich werde hart arbeiten, damit ich zum Rückrundenstart im Tor stehe. Das ist mein Ziel.“
Abwarten! Für Torhüter sind Rückenverletzungen schwerer wegzustecken als für Feldspieler. Durch das Hinwerfen wird der Rücken erschüttert. Team-Arzt Dr. Ulli Schleicher: „Das ist problematisch. Ich gehe davon aus, dass Jaro in den nächsten zwei Wochen nicht durchs Tor fliegen wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Lazarett lichtet sich

Für Gojko Kacar, der an einer Schienbeinverletzung laboriert, kann es im Hinblick auf den Rückrundenauftakt gegen Eintracht Frankfurt eng werden, erklärte Hertha-Trainer Lucien Favre. Bei den angeschlagenen Jaroslav Drobny und Andriy Voronin ist der Schweizer hingegen optimistisch, dass sie am 31. Januar dabei sein werden. Definitiv ausfallen wird hingegen Pal Dardai, der wegen eines Risses des Außenmeniskus am Freitag in Berlin operiert wird und wohl vier Wochen pausieren muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

TL Tagebuch Teil III

Seinen Einsatz beim Rückrundenstart gegen Eintracht Frankfurt am 31. Januar hat Drobny aber noch nicht abgeschrieben. "Mein Ziel ist es, gegen Frankfurt im Tor zu stehen." Auch für die Fans, die ihn zum Herthaner der Vorrunde wählten, möchte der Keeper fit werden. "Es ist ein tolles Gefühl, dass die Fans so hinter mir stehen. Darauf bin ich stolz."
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jaroslav Drobny fliegt wieder
Damit ist der Saison-Start des besten Torhüters der Hinrunde (82% abgewehrte Schüsse) zum Rückrunden-Start am 31. Januar gegen Frankfurt wohl gesichert. Der Tscheche ist heute sogar beim Wintercup in Düsseldorfs LTU arena (ab 14 Uhr, live im WDR) dabei.
Drobny: „Ja, ich fühle mich gut. Das war meine erste volle Trainingseinheit, und ich habe kaum noch Schmerzen. Ich kann wieder spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 23:10   Titel: Jaroslav Drobny hechtet wieder Antworten mit Zitat

http://www.herthabsc.de/index.php?id=10347

Zwei Wochen hat die gedauert und ist gerade rechtzeitig vor dem Bundesliga-Rückrundenstart nächsten Sonnabend gegen Eintracht Frankfurt beendet. "Ich bin bereit", signalisiert der Schlussmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 09:38   Titel: Droby fliegt wieder - Spielte beim Wintercup am Wochenende Antworten mit Zitat

Die beste Nachricht gab es bereits vor dem 45-minütigen Spiel. Keeper Jaroslav Drobny kehrte nach seiner Verletzungspause wieder zwischen die Pfosten zurück.

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4521&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=2d5acbf9cd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny rettet wieder den Sieg

Drobny zeigte am Samstag (31.01.09) gegen Eintracht Frankfurt wieder einmal einige Glanzparaden - und sicherte Hertha BSC damit den Sieg. Neben dem Doppeltorschützen Marko Pantelic war er der Mann des Spiels.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=4575&cHash=14abd8243d
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny erntet Lob von allen Seiten


In der letzten Saison waren die Leistungen von Jaroslav Drobny eher durchwachsen. Sein Klub Hertha BSC wurde nur Zehnter. In dieser Saison stehen die Berliner nach dem 20. Spieltag an der Tabellenspitze, auch dank des Tschechen, der zu einem starken Rückhalt geworden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Für schwere Bälle

Jaroslav Drobny ist Herthas Rückhalt - weil er sich zum stabilsten Schlussmann der gesamten Bundesliga entwickelt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Von welchen Spielern sich Hertha trennen könnte

Doch Arne Friedrich, Raffael, Gojko Kacar, Cicero oder Jaroslav Drobny sind als Korsettstangen für die Zukunft gedacht. So wird der Blick auf jene fallen, bei denen zweifelhaft ist, ob sie das Potenzial für ganz oben mitbringen: Steve von Bergen, Lukasz Piszczek, Lucio, aber auch Patrick Ebert dürfen sich hier angesprochen fühlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

In der Hauptstdt darf weiter von der Meisterschaft geträumt werden: Hertha BSC zeigte in Hoffenheim zwar Fußball auf Sparflamme, kam aber durch ein Glückstor von Patrick Ebert zu drei Punkten. Auch Keeper Jaroslav Drobny hatte großen Anteil am Berliner Sieg.

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Fu%DFball-Bundesliga-Gl%FCckstor-Hertha-Rennen/662020.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 01:17   Titel: Drobny ist der neue Hetha-Boss! Antworten mit Zitat

Neuer 2-Jahres-Vertrag für Drobny?
Jetzt gibt’s eine neue Hackordnung beim Hauptstadtklub. Ganz oben: Torwart Jaroslav Drobny (29). Der Tscheche ist der neue Hertha-Boss!
Trainer Lucien Favre schwärmt: "Jaro hat eine ganz starke Saison gespielt, viele Spiele für uns gewonnen. Und mit seiner Erfahrung ist er auch eine wichtige Person für unsere jungen Spieler. Auch neben dem Platz."
In der letzten Saison spielte Drobny überragend, war mit Abstand bester Keeper der Bundesliga.

06.07.09, bz-berlin.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group