preload
basicPlayer

Thomas Kraft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/11/louis-van-gaal/thomas-kraft-seine-neue-nr-1-magath-mischt-sich-ein.html

Endgültig! Kraft Bayerns neue Nr. 1
60 Minuten Torwart-Gipfel mit den Bayern-Bossen


Der Holländer erklärte den Bossen noch einmal, wieso er jetzt auf Kraft setzt: Er hält ihn derzeit für besser als Butt. Schon vor Weihnachten hatte der Trainer übrigens einen möglichen Torwart-Wechsel bei einem Treffen mit den Bossen angedeutet.

Wer van Gaal kennt, weiß, dass es keine Grundsatzentscheidung für die ganze Rückrunde ist. Zu Beginn seiner Amtszeit scheute er sich nicht, während der Hinrunde zwischen Rensing und Butt zu wechseln.

Die Bosse wollten van Gaal gestern angeblich gar nicht umstimmen. Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge stellt gegenüber BILD klar: „Die Aufstellung ist exklusiv Kompetenzbereich des Trainers. So steht es seit dem Bundesliga-Aufstieg 1965 mit Tschik Cajkovski in jedem Trainer-Vertrag.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft steht in Wolfsburg im Tor

Chefcoach Louis van Gaal hat am Mittwoch angekündigt, dass am Samstag beim Rückrundenauftakt in Wolfsburg Thomas Kraft das Tor des Rekordmeisters hüten wird. „Kraft ist Torwart Nummer Eins, aber es kann passieren, das Jörg Butt sich den Platz zurückholt. Das wissen beide“, sagte der 59 Jahre alte Fußballlehrer. Van Gaal möchte abwarten, wie der 22-jährige Kraft, der noch kein Bundesligaspiel bestritten hat, aber schon zwei Partien in der Champions League, mit der neuen Situation und dem Druck umgeht: „Das weiß ich nicht, aber ich habe sehr großes Vertrauen, dass er es schafft.“


Quelle: fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

In Kahns Torwartschule wurde Kraft zum "Protz"

Zwei Jahre nach dem Wechsel wurde der mittlerweile 18-Jährige vom damaligen Bayern-Trainer Felix Magath zu den Profis geholt - und durfte mit seinem großen Vorbild Kahn trainieren. Der „Torwart-Titan“ ahnte bereits damals, dass aus Kraft ein Großer werden könnte. „Alle spürten sofort, da ist einer, der enorm was drauf hat“, sagte der dreimalige Welttorhüter über seinen Schüler.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld: "Kraft kann Bayern viel Geld bringen"

Der 22-Jährige startet mit der Expertise von null (!) Bundesligaspielen in das Abenteuer Rückrunde. Angst und Bange werden muss es den Bayern-Fans aus Hitzfelds Sicht aber nicht.

"Ich kann mit vorstellen, dass Kraft das schafft", sagte der Schweizer Nationalcoach.

Gegenüber SPORT1 gab er aber auch zu: "Es besteht schon eine gewisse Gefahr darin, dass es zu Probleme innerhalb des Teams kommt, wenn Leistungsträger wie Jörg Butt, die Verantwortung übernommen haben, nicht mehr im Team sind."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Ärger überwiegt"

Nach bestandener Feuerprobe in Wolfsburg spricht Thomas Kraft im Interview über sein Debüt und die Unterstützung der Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Mann für die Ersatzbank

Ein Tor eingeleitet, Elfmeter gehalten, Lob von allen Seiten: Thomas Kraft feierte beim VfL Wolfsburg ein starkes Debüt für den FC Bayern München in der Bundesliga. Doch zufrieden war der meist gefragte Interviewpartner nicht, als er sich nach dem Spiel den Medienvertretern stellte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft im Gegenzug für Neuer nach Schalke?

Kaum ist ein klein wenig Ruhe in der Bayern-Torwartfrage eingekehrt, sorgt schon der nächste Bericht für Unruhe. Es geht darin auch - natürlich - um Manuel Neuer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft: Sein Berater spricht schon mit Bayern

Denn eines ist für den Aufsteiger ganz klar: Die Nummer 1 bei Bayern will er so schnell nicht mehr abgeben, er will – trotz aller Diskussionen um Schalkes Manuel Neuer – auch im kommenden Jahr der Stammkeeper der Bayern sein. „Ich möchte mich jetzt empfehlen. Ich habe jetzt die Chance bekommen, mich zu zeigen. Und natürlich werde ich alles dafür tun, im nächsten Jahr die Nummer eins zu sein. Wenn das nicht mein Ziel wäre, dann muss ich aufhören“, sagt er selbstbewusst.

Und was sagen die Bayern zu seinen Nummer-Eins-Plänen? Kraft verrät: „Wir haben schon miteinander gesprochen, aber wir haben ja noch Zeit bis April, Mai. Mein Berater hat vor kurzem mit Bayern geredet. Aber ich will mich jetzt auf mich konzentrieren, alles andere ist zweitrangig“, so Kraft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sepp Maier: "Meine Hoffnung: Kraft wird der neue Sepp"

Torhüter-Idol Sepp Maier lobt die neue Nummer 1 der Bayern und rät den Bossen, auf den teuren Neuer-Transfer zu verzichten. Hier erklärt er, wieso Louis van Gaals Favorit talentierter als Michael Rensing ist.

(Interview: abendzeitung.de)




Gespräch mit dem Gegner
Thomas Kraft


Vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern München sprach fc-koeln.de mit Bayern-Torwart Thomas Kraft (22) über seine Rolle als neue Nummer eins des Rekordmeisters, die Saisonziele und das Wiedersehen am Samstag mit einem ehemaligen Trainingskollegen.

(Interview: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Kraft? „In fünf Minuten“

Rummenigge macht dem neuen Bayern-Keeper Hoffnung. Viel Lob von den Bossen für den 22-Jährigen.

(Quelle: abendzeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft-Akt in Kahn-Manier

Erstmals steht die Null für Bayern-Torwart Thomas Kraft. Sein Auftritt gegen Hoffenheim erinnert an Vorgänger Oliver Kahn. Dafür lobt ihn Christian Nerlinger: (...)

Krafts Vertrag läuft nach der Saison aus, man verspüre in der Sache keine Eile, sagte Nerlinger: „Wir werden das in Ruhe angehen.“ Bis dahin heißt es Punktesammeln für den 22-Jährigen. Mit Kraft-Akten wie gegen Babel ist er auf einem guten Weg.


(Quelle: merkur-online.de)




Thomas Kraft: Keine Neuer-Neurose

Alle Welt spricht von Robbéry, doch auch hinten drin haben die Bayern mit Thomas Kraft einen herausragenden Mann. Wie geht's denn nun mit dem Youngster weiter? Geht er, wenn Manuel Neuer kommt? (...)

„Ich habe mich damit beschäftigt, als ich noch nicht gespielt habe. Aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr, weil es jetzt auch schon dazu gehört. Das ist nicht meine Baustelle. Ich kann nur mit Leistung überzeugen.“ Die hat bislang auch schon andere Vereine auf den Plan gerufen. Kraft: „Ja, es gibt Anfragen. Aber ich weiß nicht, von welchen Vereinen. Das interessiert mich auch nicht.“


(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Butt kommt für Kraft

Mit Jörg Butt für Kraft, der wegen einer Schädelprellung nicht weitermachen konnte, und mit dem Willen, eine schnelle Vorentscheidung herbeizuführen, kamen die Bayern aus der Kabine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft verletzt raus - Vorläufige Entwarnung

Kraft erlitt eine Schädelprellung. Mediendirektor Markus Hörwick: "Der Doktor sagte, es sollte bis Mittwoch kein Problem sein." Kraft soll schon wieder am Mittwoch im Champions-League-Spiel bei Inter Mailand im Bayern-Tor stehen.
"Wir müssen zuerst abwarten, wie es Thomas Kraft geht", sagte Louis van Gaal nach Abpfiff bei Sky. Krafts Vertreter Jörg Butt absolvierte zwar eine fehlerfreie zweite Halbzeit. Doch van Gaal lässt keinen Zweifel aufkommen: Wenn Kraft fit ist, dann steht er auch in Mailand zwischen den Pfosten. "Kraft ist jetzt unsere Nummer 1 und nicht Jörg Butt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft und Gomez geben 'grünes Licht'

Ich bin fit, alles ist okay“, sagte Kraft fcbayern.de, nachdem er am Mittag mit Rouven Sattelmaier und Trainer Frans Hoek eine Extra-Einheit auf dem Rasen absolviert hatte.

Quelle: fcbayern.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Kraft im Interview
'Auf solche Spiele habe ich lange gewartet'


Dienstag, kurz vor 11 Uhr, die Bayern versammeln sich an ihrem Abflug-Gate des Münchner Flughafens. Es geht nach Mailand, zum Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League. Dort wird er im Bayern-Tor stehen: Thomas Kraft. Bevor der FCB-Keeper in den Lufthansa-Flieger stieg, sprach er noch kurz mit fcbayern.de. Über seine Verletzung vom Wochenende, sein Bauchgefühl und seine Vorfreude auf die Partie im Giuseppe-Meazza-Stadion.

(Quelle: fcbayern.t-home.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Kraft triumphiert bei Mailänder Reifeprüfung – Bayern braucht keinen Neuer

Manuel wer? Thomas Kraft hat es allen gezeigt. Das Eigengewächs hat den FC Bayern München im Spiel gehalten. Mit Weltklasse-Reflexen sicherte sich der Schlussmann eine weiße Weste und seiner Mannschaft somit eine perfekte Ausgangsposition für das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Inter Mailand.

(Quelle: goal.com)



Bayern siegt dank Thomas Kraft:
"Kahn, äh Kraft"


Es war sein Abend: Bayerns junger Torhüter Thomas Kraft hat seinem Team mit Weltklasse-Paraden im Champions-League-Spiel bei Inter Mailand den Sieg festgehalten. Krafts Auftritt war auch ein Ausrufezeichen in Richtung der Bayern-Bosse. Die favorisieren für die Zukunft ja Manuel Neuer - noch.

In der Pause der hochklassigen Champions-League-Partie zwischen Inter Mailand und dem FC Bayern München ließ sich Sky-Experte Stefan Effenberg zu einem Versprecher verleiten: "Kahn, äh Kraft hält wirklich überragend. Er macht eine tolle Partie." Man konnte Effenberg gut verstehen. Die Leistung von Thomas Kraft erinnerte stark an Bayerns früheren Torwart-Titanen. Der 22-Jährige, für den das Match in San Siro die Feuertaufe auf der internationalen Fußballbühne war, lieferte in kahnscher Manier gleich reihenweise Weltklasse-Paraden ab. Keine Frage: Thomas Kraft, und nicht der Torschütze zum späten Siegtreffer Mario Gomez, war der Gewinner des Abends.


(Quelle: stern.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal will zwei Spitzenkeeper: Kraft und Neuer

Bayerns Trainer Louis van Gaal hat sich laut Gedanken gemacht zur Besetzung der Torwartposition in der kommenden Spielzeit. "Wir brauchen auf jeder Position zwei Spitzenleute", so der Niederländer. Thomas Kraft ist schon da, Manuel Neuer steht auf der Einkaufsliste. "Neuer würde passen", sagte van Gaal. Wenn sich Kraft diesem Konkurrenzkampf nicht stellen will, dann "muss er gehen", verwendet Münchens Trainer eindeutige Worte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN BIETET VERTRAG BIS 2013
Darum hat Kraft noch nicht unterschrieben


Nach BILD-Informationen hat der Rekordmeister Thomas Kraft (22) einen lukrativen Zwei-Jahres-Vertrag angeboten. Das Top-Talent, das im Winter Jörg Butt (36) als Nummer 1 ablöste, soll bis 2013 gebunden werden. Sogar mit einer Ausstiegs-Option, falls er im ersten Vertragsjahr nicht auf genügend Einsätze kommt.

Doch die erhoffte, schnelle Unterschrift des Keepers bleibt aus. Warum?
BILD weiß: Kraft geht es nicht um ein Millionen-Gehalt, sondern um Einsätze. Er will sich künftig nicht mehr auf die Bank setzen, sondern spielen, spielen, spielen.

Deshalb wird Kraft keinen Vertrag unterschreiben, bevor er nicht hundertprozentig weiß, ob Manuel Neuer (24) bereits in diesem Sommer nach München kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft und Neuer treten zum brisanten Torwart-Duell an

Direktvergleich zwischen Bayern-Keeper und "königsblauem" Nationaltorwart steht im Fokus der Vorschlussrunde

Vorspielen von Manuel Neuer, Bewerbungsauftritt von Thomas Kraft - oder spielen am Ende beide zusammen beim FC Bayern? Im Pokal-Halbfinale der Münchner gegen den FC Schalke 04 geht es um den Einzug in das Finale am 21. Mai in Berlin. Aber es ist auch das brisante Duell der Torhüter.


(Quelle: nordbayern.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft: "Das war sicher kein Spaß für Neuer"

Die FC-Bayern-Fans haben Manuel Neuer ausgepfiffen und Bayern-Keeper Thomas Kraft gefeiert – so sehr, dass der jetzt sogar Mitgefühl mit seinem Konkurrenten hat. (...)

„Mein größter Wunsch ist es, bei Bayern München weiter die Nummer eins zu bleiben. Aber am wichtigsten ist, dass ich spiele.“ Also geht er, wenn Neuer kommt? „Das sehen wir, wenn es so weit ist…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1837195/Thomas-Kraft-soll-Frank-Rost-im-HSV-Tor-beerben.html

Thomas Kraft soll Frank Rost im HSV-Tor beerben

Die Verhandlungen mit dem Bayern-Keeper Thomas Kraft laufen bereits – Voraussetzung ist allerdings Manuel Neuers Wechsel nach München.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft raus, Butt rein, Neuer holen?

Mit dem von Ex-Trainer van Gaal gegen den erbitterten Widerstand der Vereinsführung vollzogenen Generationswechsel im Tor ging nach Ansicht von Präsident Uli Hoeneß beim taumelnden deutschen Fußball-Rekordmeister aus München “die Scheiße los“. Mit dem Rücktausch von Jörg Butt (36) zu Thomas Kraft (22) soll die Rettung eines Champions-League-Platzes an den letzten fünf Bundesliga-Spieltagen nun doch noch gelingen.


Thomas Kraft: "Das ging voll gegen mich"

Am Montag fehlte Thomas Kraft beim Training. Keine Spur von dem Mann, der von Louis van Gaal befördert wurde – und ihm am Ende den Kopf kostete. Wie schon am Samstag plagten den 22-Jährigen Rückenschmerzen. Doch was Uli Hoeneß („Damit ging die Scheiße los!“) & Co. über seine Inthronisierung sagten, traf den Keeper schwer. „Das ging voll gegen mich“, ­erklärt Kraft der tz. „Ich werde mich dazu zu ­gegebener Zeit äußern.“ Klar, das Tor in Nürnberg „geht auf meine Kappe, aber ansonsten habe ich mir nichts vorzuwerfen“. Bis Sonntag sei er fit, „aber ob ich gegen ­Leverkusen spiele, weiß ich nicht“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft gegen Neuer: Der Torwarttausch nimmt Formen an

Einen Ersatz für den Schlussmann haben Heldt und Trainer Ralf Rangnick beim FC Bayern München gefunden. Thomas Kraft soll nach Informationen der Quelle in die Veltins Arena kommen. Der Vorzug des 22-Jährigen: Er ist ablösefrei und wies streckenweise beim Rekordmeister sein großes Talent nach. Die Neuer-Gelder könnten an anderer Stelle eingesetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group