preload
basicPlayer

~Comunio Liga 07~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 16:48   Titel: ~Comunio Liga 07~ Antworten mit Zitat

Hallo,
wir suchen AKTIVE Member für unsere neue Liga. Es dürfen max. 10 teilnehmen. Es wird natürlich auch ein Pokal geben und Prämien, folgende:

Torschütze: 60.000
Spieler aus Kicker-Elf: 100.000
Tippspiel: 50.000 pro richtigen Tipp
Topspiel: 75.000 pro richtigen Tipp
Spieler des Tages: 250.000

Bei dem Topspiel wird von dem Comunnityleiter eine Parte ausgesucht bei der dann 1.) Ergebnis 2.) Richtung (1 für Heim-, 2 für Auswärtssieg, 0 für Remis) 3.) einen Torschütze und 4.) ein Spielereignis getippt wird. Da wir Kicker gegenüber Sportal bevorzugen wird die Kickerelf und der vom Kicker ausgewählter Spieler des Spieltags bevorzugt.

Der Pokal wird dann ausgelost, wenn das Memberlimit von 10 Mitgleidern erriecht ist. So lange es noch keine 10 Mitspieler gibt, dürfen keine Transfers betätigt werden.

Das Passwort wird, je nach Absprache über ICQ oder e-Mail auch zugesendet. WIe oeben schon gesagt, suchen wir nur aktive Mitgleider....
Füt weitere Infos stehen wir natürlich zu verfügung.

Um unsere Liga im Forum present zu machen, haben wir ein Logo entwickelt, welches hier zu sehen ist:



Also meldet euch...
grEEtz lord_imba und mr. eko bzw. örkel06 und hattorf

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2006 22:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du noch mal ein paar infos sehen lassen?
also ob free-community zum beispiel... oder ob am anfang mit kader und geld oder nur geld

sonst bin ich schon mal interessiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin der, der zusammen mit hattorf die liga leiten wird.

also es ist keine offene liga, sondern eine private, deswegen suchen wir ja auch mitglieder, die wir dann über icq oder e-mail das passwort sagen.

Sorry das wir das vergessen haben, aber am Anfang hat man 20 Millionen und ein Team, da wir dieses für sinvoller halten, als 40 Millionen und kein team, da es ja nun auch nicht mehr sooo lange bis zum Rückrundenauftakt ist und bis dahin sollte man ja wenigstens ein einigermasen verbünftiges team haben....

meld dich ma icq: 297-013-958

greetz lord_imba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meine ICQ Nummer 281-760-947

Falls ihr Fragen habt oder eucch anmelden wollt!

Mfg. hattorf bzw. mr.-eko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

So der Pokal ist erstellt jetzt fehlen nur noch die Member
7 Plätze sind noch frei!

Hier der Link zum Pokal/Liga:
http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=354770
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei, habe dir ne email geschickt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gern Mitmachen.ich adde euch beide mal bei icq.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

also bisher sind wir 7 member!!
das heißt, dass noch drei plätze frei sind...meldet euch;-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Wäre auch sehr gerne dabei. Spiele jetzt die zweite Saison in einer privaten Communiti. Da es aber wie eine Sucht geworden ist möchte ich mehr spielen.
Also meldet euch bitte bei mir.
Sven_krenz@web.de

Mfg Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

So wir haben jetzt 8 Member. Einer hat sich noch bei ICQ gemeldet. Dann noch vieleicht S.Krenz, aber um den muss sich lord_imba bzw. örkel06 kümmern, weil meine E-Mail momentan nicht geht.

Also noch 1-2 Plätze frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

ICQ hab ich aber auch;)
236-975-736
Mfg Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Warum steht mein Beitrag als Gast ?

Auf jedenfall war ich das. Bin über ICQ ständig zu erreichen.
Mfg Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt sind wa 9

NUR NOCH EIN MEMBER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler ist ausgetreten

NOCH 2 MEMBER GESUCHT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi,ich bin sehr aktiv und würde gerne mitmachen. meine email ist: mdobler@gmx.de
würd mich freuen wenn ich mitmachen kann
gruß Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch interesse. bin jeden tag online...

jaullrich@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

An Gats und toto1414 !

Habt ihr ICQ, den meine E-Mail is momentan "defekt" und der andere Leiter hat momentan keine Zeit um zu regeln ihr nitspielen könnt!

Mfg: hattorf bzw. mr.-eko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich war der gast....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2007 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habt Ihr eventuell noch einen Platz frei? Bin begeisteter Comunio-Spieler, 2 Jahre dabei und mindestens 1mal/Tag bei comunio online.

E-Mail / msn: frenkduxxx@hotmail.de

ICQ: noch nicht vorhanden, ist aber kein Problem schnell ein account zu erstellen.

Gebt mir einfach bescheid, besten Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

So wir habne 20 Member, kein Platz mehr frei, seiden es steigt noch wer aus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group