preload
basicPlayer

suche nette liga, die in der rückrunde anfängt !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 08:36   Titel: suche nette liga, die in der rückrunde anfängt ! Antworten mit Zitat

moinmoin,

wie gesagt, suche ich eine community die zur rückrunde anfängt ! 10+ spieler wären schon fein. betrugsfrei wäre natürlich vorraussetzung !!

erreichen könnt ihr mich am besten in icq ( 93844874 ), irc ( quakenet, #fokal ) oder evtl per mail ( blizz@fokal.net ) !

alles weitere dann..

blizz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir doch mal das hier an:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=201856

Fängt auch erst zur Rückrunde an - d.h. jeder hat die gleiche Chance
sind im moment 12 - wobei sich 2 noch nicht zurückgemeldet haben...
sollen max 16 pro Liga werden.
Homepage, Forum uvm. vorhanden bzw. geplant - mehr ist unter dem angegebenen Link zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Komm doch zu uns. Es sind gerade erst zwei spieltage gespielt. Es ist also noch alles offen.

Community-Name: Admin450
Passwort: Admin450

Gruß Marcus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group