preload
basicPlayer

Nur noch HEUTE, ein Mitspieler wird noch gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

hallo das war nur ein vermerk !!!warum soll ich eine eigene comunity aufmachen !!habe doch geschrieben das ich mich freuen würde!!!denke meine kritik war berechtigt ,ja kreisligaspieler ist klar die nicht wissen wie das spiel gespielt wird !!!!doch ab ein paar mehr posts?naja egal hoffe bis bal bruno bär
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 17:25   Titel: Würde auch gern mitmachen Antworten mit Zitat

Spiele selber in 2 Ligen wovon in einer ich leuter bin
bin hier im forum zwar nicht aktiv aber spiele comunio eigentlich shcon ewig deshalb und weil ich schon ein wenig comunio bin würde ich gern bei dieser liga mit machen damit man auch mal nur mit "profis" spielen kann


mfg:
Daniel

daniel@danielboss.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt will man auch einfach nur mit Leuten spielen, die man besser kennt vom Forum. Geht auch sicherlich nicht nur um die Post, vllt auch um die Art der Post:) Das nicht jeder mitmachen kann, sollte bewusst sein. Einer der vllt nur 100 Post hat schreckt manche ab, da man denkt das er vllt nicht soviel Zeit in Comunio investiert. Was sicherlich nicht immer der Fall ist;).

Nase abwischen und weiter tolle Coms suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


gayness3 hat folgendes geschrieben:
Find ich ehrlich gesagt ein bisschen schwach, die Spieler nach Anzahl der Posts auszuwählen... Wenn ich den ganzen Tag im Transfer und Sonstiges Forum herumspammen würde, wären 200 Posts in der Woch gar kein Ding...



Sag mal, wer hat den gesagt, das ich nur nach der Anzahl von Postings auswähle?
Kurzbewerbung an gcl_ligamail@gmx.de reicht, Vielleicht versuchst Du es ja auch mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal beworben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden noch fünf kompetente Manager gesucht!

Kurzbewerbung an: gcl_ligamail@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


PockenPaul hat folgendes geschrieben:
Es werden noch fünf kompetente Manager gesucht!

Kurzbewerbung an: gcl_ligamail@gmx.de


Heißt das ich bin dabei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, was ist los? Es sind noch 5 Plätze zu vergeben....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei!!

ICQ: 212363127
E-mail: olliandert@yahoo.de



mfg
Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt hier, mit deinen zwei Leuten, die du im zweiten Post des Threads erwähnt hast, 14 Beweber gezählt.
Und die Bewerbungen waren nicht mal alle schlecht. Vielleicht musst du die Leute einfach mal anschreiben. Will mich jetzt in dein Auswahlverfahren einmischen, aber vielleicht erwartest du ja nen bisserl vielle!
Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele sehr aktiv Comunio und beteilige mich seit 2-3 Monaten auch in den Foren
E-Mail: homeyjsimpson@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 07:02   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt hier, mit deinen zwei Leuten, die du im zweiten Post des Threads erwähnt hast, 14 Beweber gezählt.
Und die Bewerbungen waren nicht mal alle schlecht. Vielleicht musst du die Leute einfach mal anschreiben. Will mich jetzt in dein Auswahlverfahren einmischen, aber vielleicht erwartest du ja nen bisserl vielle!
Gruß!


Das ist ja alles schön un gut aber wenn die Leute, die ich anschreibe sich dann auch noch melden würden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


PockenPaul hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt hier, mit deinen zwei Leuten, die du im zweiten Post des Threads erwähnt hast, 14 Beweber gezählt.
Und die Bewerbungen waren nicht mal alle schlecht. Vielleicht musst du die Leute einfach mal anschreiben. Will mich jetzt in dein Auswahlverfahren einmischen, aber vielleicht erwartest du ja nen bisserl vielle!
Gruß!


Das ist ja alles schön un gut aber wenn die Leute, die ich anschreibe sich dann auch noch melden würden...


HAbe dir vor einigen Tagen geschrieben aber nichts zurückbekommen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt auch leute die das forum nur lesen wenn sie mal zeit haben weil sie was zu tun haben (z. B. arbeiten) und sich in der freien zeit lieber auf ihre eigene comunio konzentrieren und nicht wie manche hier "klugscheissen"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


wolle888 hat folgendes geschrieben:

PockenPaul hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt hier, mit deinen zwei Leuten, die du im zweiten Post des Threads erwähnt hast, 14 Beweber gezählt.
Und die Bewerbungen waren nicht mal alle schlecht. Vielleicht musst du die Leute einfach mal anschreiben. Will mich jetzt in dein Auswahlverfahren einmischen, aber vielleicht erwartest du ja nen bisserl vielle!
Gruß!


Das ist ja alles schön un gut aber wenn die Leute, die ich anschreibe sich dann auch noch melden würden...


HAbe dir vor einigen Tagen geschrieben aber nichts zurückbekommen??


Das gleiche gilt für mich... Falls du ICQ oder MSN hast kannst mich ja mal adden:
ICQ: 371-675-431
MSN: hertha-fan94@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch ein Plaz frei ich würde gerne beitreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist auch noch platz frei.
name: winterliga07
pw: toto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Nr.64 hat folgendes geschrieben:

wolle888 hat folgendes geschrieben:

PockenPaul hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt hier, mit deinen zwei Leuten, die du im zweiten Post des Threads erwähnt hast, 14 Beweber gezählt.
Und die Bewerbungen waren nicht mal alle schlecht. Vielleicht musst du die Leute einfach mal anschreiben. Will mich jetzt in dein Auswahlverfahren einmischen, aber vielleicht erwartest du ja nen bisserl vielle!
Gruß!


Das ist ja alles schön un gut aber wenn die Leute, die ich anschreibe sich dann auch noch melden würden...


HAbe dir vor einigen Tagen geschrieben aber nichts zurückbekommen??


Das gleiche gilt für mich... Falls du ICQ oder MSN hast kannst mich ja mal adden:
ICQ: 371-675-431
MSN: hertha-fan94@hotmail.de


Ich will im der pause noch in eine Liga einsteigen, aber da wäre es praktisch, wenn ich hier mal ein ja oder nein bekommen würde...
Meine Icq findest du im meinem Profil, also gib doch bitte mal bescheid!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Nr.64 hat folgendes geschrieben:

wolle888 hat folgendes geschrieben:

PockenPaul hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt hier, mit deinen zwei Leuten, die du im zweiten Post des Threads erwähnt hast, 14 Beweber gezählt.
Und die Bewerbungen waren nicht mal alle schlecht. Vielleicht musst du die Leute einfach mal anschreiben. Will mich jetzt in dein Auswahlverfahren einmischen, aber vielleicht erwartest du ja nen bisserl vielle!
Gruß!


Das ist ja alles schön un gut aber wenn die Leute, die ich anschreibe sich dann auch noch melden würden...


HAbe dir vor einigen Tagen geschrieben aber nichts zurückbekommen??


Das gleiche gilt für mich... Falls du ICQ oder MSN hast kannst mich ja mal adden:
ICQ: 371-675-431
MSN: hertha-fan94@hotmail.de


Ich will im der pause noch in eine Liga einsteigen, aber da wäre es praktisch, wenn ich hier mal ein ja oder nein bekommen würde...
Meine Icq findest du im meinem Profil, also gib doch bitte mal bescheid!

Ich bin natürlich der Gast sry!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

So ich hätte noch Lust bin auch mit 2 anderen Accounts im Forum unterwegs , spiele in 3 Ligen wirklich:

Teufels-Liga
Torpedo Leuguea
1.BCL

Das sind alles Topligen insg. komme ich ca. auf 500 Forumbeiträge. Ich beteilige mich oft in den News und schreibe auch gerne Artikel in den News. Doch wenn mir eine Community nicht gefällt z.B. wegen geringer Aktivität dann sage ich auch mal das ich die Com verlasen möchte , ich finde so erlich sollte man sein und so erlich bin ich dann auch. Aber ich denke nicht das ich das bei der Com tun werde , denn wie ich sehe bewerben sich hier aktive Mitspieler.

Wäre gut wenn du mich hier benachrichtigen könntest da meine E-Mail Addresse immoment nicht erreichbar ist , komme da irgendwie nciht rein. Danke!

Das Problem würde ich bzw. werde ich in der nächsten Zeoit aber lösen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ Wolle und HSV Fan, schickt mir mal kurz eine E-Mail antowrte dann so schnell wie es geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


PockenPaul hat folgendes geschrieben:
@ Wolle und HSV Fan, schickt mir mal kurz eine E-Mail antowrte dann so schnell wie es geht.


Wie gesagt komme immoment nicht rein sorry hoffe das macht nicht soviel aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Pockenpaul...wollt nur mal nachfragen ob meine Email angekommen ist?? schon was länger her... aber bei meinem Internet weiss man nie...scheiss Teil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch ein Platz frei ist, dann würde ich auch gerne mitmachen.

Spiele Comunio 2-3 mal täglich. Bin in 2 Ligen Leiter.

Meine Mailadresse: Daniel-Plagemann@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 05:43   Titel: Antworten mit Zitat


da maestro hat folgendes geschrieben:
@Pockenpaul...wollt nur mal nachfragen ob meine Email angekommen ist?? schon was länger her... aber bei meinem Internet weiss man nie...scheiss Teil


Moin schreib mir nochmal kurz eine Mail, kann Dir auch nicht genau sagen, ob sie angekommen ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group