preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng tritt gegen Kollegen nach:"Übermut ist uns auf die Füße gefallen"

Nationalspieler Jerome Boateng hat vor seinem bevorstehenden Wechsel in die englische Premier League zu Manchester City scharfe Kritik an seinen Teamkollegen beim Hamburger SV geübt. "Es ist in der Rückrunde alles auseinandergefallen. In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab. Der Eine nutzte die Öffentlichkeit, der Andere redete nur hintenrum über einen. Da sind Dinge passiert, die es mir einfacher gemacht haben, meine Entscheidung zu treffen", sagte der 21-Jährige der "Sport Bild".
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

KURZPÄSSE
Jerome Boateng fährt am Sonnabend zum Medizincheck nach Manchester.


Gibt es keine Probleme, ist sein Wechsel zu den Citizens endgültig perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Am liebsten würde ich mittanzen"

Meine Eltern, mein Vater, meine Mutter und mein Bruder George waren immer für mich da und haben mich unterstützt und überall hingefahren, wenn ich Fußball gespielt habe. Ich bin natürlich sehr, sehr glücklich, dass ich jetzt was zurückgeben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jerome Boateng nimmt Bruder Kevin in Schutz und beklagt Rassismus

„Auch Kevin ist ein Mensch, der Fehler macht. Er hat das nicht mit Absicht gemacht, er wollte Michael Ballack ja nicht die WM nehmen“, sagte Jerome Boateng in einem Interview mit dem Tagesspiegel...

„Dann kann es nicht sein, dass so viele Menschen im Internet Seiten gründen und rassistisch werden. Was meinen Sie, wie viele E-Mails mein Berater erhalten hat, deren Inhalt gegen mich gerichtet ist und rein nichts mit Fußball zu tun hat“, sagte Boateng, „das kann ich nicht verstehen, da werde auch ich wütend.“

„Ich bin zuallererst Deutscher, mit Deutschland habe ich mich ein Leben lang identifiziert.“

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Irgendwann will ich zurück zum HSV"

MOPO-Besuch beim Ex-Hamburger Jérôme Boateng (22) in England. Der deutsche Nationalspieler über Manchester City, seinen Ex-Verein und Vatervorfreuden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng statt Breno? FC Bayern an Ex-HSV-Star interessiert


Zitat:
Rekordmeister Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung des Nationalspielers Jerome Boateng vom englischen Spitzenklub Manchester City interessiert. Das berichtet das Fachmagazin "kicker". Demnach soll der frühere Hamburger Boateng bei den Münchenern Innenverteidiger Breno ersetzen, den die Bayern gerne abgeben würden. Der 22-jährige Boateng spielt bei den Citizens, denen er sich im vergangenen Sommer für 15 Millionen Euro Ablöse angeschlossen hatte, jedoch meist auf der Position des Rechtsverteidigers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Boateng vor Wechsel?

Laut ‚kicker‘ hat Boateng seinerseits bekundet, dass er die ‚Citizens‘ gerne verlassen und zum Rekordmeister wechseln möchte. Der Vertrag des 22-Jährigen in Manchester endet zwar erst 2015, aber durch verschiedene Verletzungen kam der Abwehrspieler in dieser Saison kaum zum Zug und konnte sich keinen Stammplatz erobern. Die ‚Citizens‘ müssen im Sommer aufgrund des nahenden Financial Fair Plays der UEFA ihre Kadergröße auf 25 Spieler reduzieren. Deshalb scheint es vorstellbar, dass sie bereit sind, Boateng abzugeben.

Allerdings bleibt die Seite des Spielers zurückhaltend. „Ich kann das nicht bestätigen“, kommentiert Boateng-Berater Jörg Neubauer den ‚kicker‘-Bericht im Gespräch mit ‚Sport 1‘: „Das ganze Thema ist ein Zeitungsthema. Ich muss mir über einen Wechsel keine Gedanken machen, solange keiner an mich herantritt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Gespräche mit Abwehrspieler Jerome Boateng


Zitat:
Ganz oben auf der Bayern-Agenda steht weiter die Verstärkung der Abwehr. Dazu wurde mittlerweile mit dem Favoriten für die Innenverteidigung, Jerome Boateng (22), gesprochen, aber noch nicht mit dessen Klub Manchester City.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Merkur exklusiv: Bayern holen Boateng

Die Saison ist noch nicht vorbei, da sorgt der FC Bayern schon für die erste Transfer-Sensation: Jerome Boateng wechselt laut Informationen des Münchner Merkur an die Isar.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Scheichs rücken Boateng nicht raus


Zitat:
Scheich-Klub Manchester City rückt Nationalverteidiger Jerome Boateng (22) nicht raus!

ManCitys Sportlicher Leiter Mike Rigg sagt zu BILD: „Wir haben mit Jerome große Ziele. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Planungen. Wir spielen nächste Saison die Qualifikation für die Champions League – mit Jerome. Er ist nicht zu verkaufen!“

Boateng kam vergangenen Sommer für 12,5 Mio Euro vom HSV, hat beim Tabellen-Vierten der Premier League Vertrag bis 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich lasse mir Zeit"

SPORT1: Herr Boateng, eine Münchner Zeitung hat geschrieben, Sie wären sich mit dem FC Bayern über einen Wechsel einig. Können Sie da was zu sagen?

Boateng: Das stimmt nicht. Im Moment steht meine Reha im Vordergrund, über alles andere mache ich mir im Sommer Gedanken.


SPORT1: ManCity-Trainer Roberto Mancini und Sportchef Mike Rigg haben Sie für unverkäuflich erklärt.

Boateng: Okay, das spricht ja nicht gegen mich. Aber ich kommentiere das nicht. Ich lasse mir Zeit. Wenn es soweit ist, werde ich mit meiner Familie darüber reden und mir selber einen Kopf machen. Aber erstmal will ich wieder fit werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng einigt sich mit Bayern


Zitat:
Auf einem guten Weg sind auch die Verhandlungen mit Jerome Boateng und Englands frischgebackenem Pokalsieger Manchester City. Rummenigge weiß von seinem gleichrangigen City-Kollegen Garry Cook, dass die Briten gesprächsbereit sind. Die Münchner möchten aber laut Sportdirektor Christian Nerlinger "deutlich weniger" zahlen als die zwölf Millionen Euro, die der Hamburger SV im vorigen Jahr für den Innenverteidiger kassierte. Mit Boateng haben sich die Bayern längst über einen Vierjahresvertrag verständigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

ManCity erwartet neun Millionen Euro für Boateng


Zitat:
Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, hat man sich bei den ‚Citizens‘ offenbar damit abgefunden, dieses Geld nicht in voller Höhe wiederzusehen. So rechne man mit einem Angebot des Rekordmeisters in einem Umfang von umgerechnet rund neun Millionen Euro.



Text der Daily Mail:
Bayern Munich ramp up bid to sign £8m Man City defender Boateng
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester will Boateng nicht hergeben

"Jemanden haben zu wollen und zu verpflichten sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich hätte auch gerne Messi und einen Ferrari", kommentierte Mike Rigg gegenüber "Bild" etwas spöttisch die Bemühungen des FC Bayern, Boateng an die Isar zu losten. Platzt der Deal? Oder pokert der sportliche Leiter von ManCity nur um eine höhere Ablöse? Boatengs Marktwert wird auf 15 Millionen Euro geschätzt. Soviel will der FC Bayern auf gar keinen Fall auf den Tisch legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Schmerzgrenze bei Boateng

„Wir haben mit Jerome große Ziele“, erklärte Citys Sportlicher Leiter Mike Rigg gegenüber der Bild: „Er ist wichtiger Bestandteil unserer Planungen, ist nicht zu verkaufen!“ Das ist freilich übertrieben. Natürlich ist Boateng nicht unverkäuflich, doch ist man in Manchester trotz einer durchwachsenen Premieren-Saison vom 22-Jährigen grundsätzlich überzeugt. Deswegen wollen die Engländer richtig kassieren – und verlangen rund 20 Millionen Ablöse für Boateng. Das ist den Bayern zu viel! Sie haben sich eine Schmerzgrenze gesetzt. Nach tz-Informationen sind sie bereit, den gleichen Preis zu berappen, den Manchester City 2010 an den Hamburger SV zahlte: Zwölf Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Rummenigge in Sachen Boateng zuversichtlich

Eine schnelle Einigung deutet sich laut ‚kicker‘ nicht an, in dem Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge von einem „Geduldsspiel“ spricht. Ausgeschlossen sei die Einigung jedoch nicht: „Ich glaube, es gibt eine Chance, dass man sich verständigt.“ Laut ‚kicker‘ hofft Rummenigge auf Geschäftsführer Garry Cook und Sportdirektor Brian Marwood, die erst in dieser Woche ihre Arbeit wieder aufnehmen und die entscheidenden Personen in Sachen Ablöseverhandlungen sind. Zudem habe Boateng seinem Trainer Roberto Mancini in einem Telefongespräch seine Abschiedsgedanken dargelegt. Die Unterhaltung sei angenehm und harmonisch verlaufen, so der ‚kicker‘. Ob dies auch für die Ablöseverhandlungen gilt, bleibt abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

München: Verteidiger drängt auf einen Wechsel
Boatengs Bekenntnis: "Ich will zu den Bayern"


Boateng machte seine Absichten mehr als deutlich, hat mit den Bayern ohnehin längst einen Vierjahresvertrag ausgehandelt: "Sie sind die Nummer eins in Deutschland, gehören zu den besten sechs Klubs in Europa", sagte er über den FC Bayern. "Ich wünsche mir schnell Klarheit. Meine Zwillinge sollen bayrisch lernen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jerome Boateng bekräftigt Wechselabsichten
Boateng: "Vierjahresvertrag mit Bayern"


"Es stimmt, ich habe mich mit Bayern auf einen Vierjahresvertrag geeinigt", sagte der Verteidiger in einem Interview mit dem "Kicker": "Jetzt liegt es an Manchester City, dass es klappt. Im Moment machen sie es ein bisschen schwer."

Offenbar pokert ManCity weiter um die Ablöse für Boateng, der bei den Engländern einen Vertrag bis 2015 besitzt. Der 22-Jährige war im vergangenen Sommer für 12,5 Millionen vom Hamburger SV nach Manchester gewechselt, nun fordert City angeblich eine Ablöse von rund 20 Millionen Euro.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung pro Bayern unumstößlich!

Boateng-Berater Jörg Neubauer macht im Gespräch mit BILD deutlich: „Jerome möchte ganz klar zum FC Bayern München wechseln. An dieser Entscheidung hat sich nichts geändert. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Das ist das, was er möchte!“

...Und fliegt morgen wie geplant nach Phoenix (USA), wo er sich nach seiner Knie-Operation im März fit macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Annäherung im Fall Boateng

Und da vollzieht sich neuerdings in der Personalie Jerome Boateng (22) ein positiver Trend. Manchester City, laut Vertrag noch bis 2015 Arbeitgeber des 13-maligen deutschen Nationalverteidigers, und der FC Bayern kommen sich allmählich näher bei den Verhandlungen über die Ablösesumme. Die Engländer forderten anfänglich 25 Millionen Euro, vor einem Jahr hatten sie deren 12,5 an den HSV bezahlt. Für sie geht es nun noch darum, einen Ersatz zu finden für diesen Spieler, der in der vergangenen Saison nur 16 der 38 Partien in der Premier League mitmachte und sich mit dem deutschen Rekordmeister längst über einen Vierjahresvertrag verständigt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich glaube an den Wechsel zu Bayern“

Das Tauziehen geht also weiter, während Boateng sich nach seiner Knieoperation in Phoenix (USA) einer speziellen Reha unterzieht. „Die Reha läuft super“, sagte er gestern zu BILD. „Ich habe keine Schmerzen. Ich arbeite an meiner Kondition, Kraft und Schnelligkeit. Das ganze Programm.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse an Boateng und Vidal

Doch Usami soll nicht der letzte Neuzugang für die kommende Saison sein. Nerlinger bestätigte, dass der FCB Interesse an der Verpflichtung von Nationalspieler Jerome Boateng bekundet hat. Der 22-Jährige steht derzeit beim englischen Premier-League-Klub Manchester City unter Vertrag. „Jerome Boateng will unbedingt nach München, weil er hier herausragende sportliche Perspektiven sieht“, so Nerlinger.

Allerdings droht ein Wechsel des Abwehrspielers, der in München in der Innenverteidigung vorgesehen ist, an den „utopischen“ Ablöseforderungen der Citizens zu scheitern, die die Bayern „bei weitem nicht gewillt sind, zu bezahlen“, wie Nerlinger anmerkte. Sollte seitens der Engländer kein Entgegenkommen erfolgen, ist Nerlinger „sehr pessimistisch, dass der Transfer zustande kommt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

BILD erfuhr
Bayern-Beschluss: Maximal noch 2 Transfers!


Priorität hat die Position des Innenverteidigers. Jérôme Boateng (22, Manchester City) ist der Favorit. Er will zum FC Bayern, hat schon einem Vertrag bis 2015 zugestimmt. Noch fordert sein Klub 20 Millionen Ablöse, aber schon bald könnte Bewegung in die Angelegenheit kommen. Anfang nächster Woche startet ManCity in die Vorbereitung, wohl noch mit Boateng. Trainer Mancini hat jedoch bereits Bereitschaft signalisiert, Boateng ziehen zu lassen. Die Ablöse wird sich voraussichtlich auf 15 bis 16 Mio einpendeln. Für den Notfall hat Bayern in Alex (Chelsea) und Milito (Barca) Alternativen parat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Eile bei Boateng und Vidal

“An unserer Politik wird sich nichts ändern. Wenn wir eine Lösung mit den beiden Clubs erzielen, werden wir das machen.“ Sollte keine Einigung erzielt werden, werde man dennoch in der Innenverteidigung etwas machen. Im defensiven Mittelfeld hat man auch ohne den Leverkusener genug Personal. Man werde die Dinge in einer “gewissen Ruhe“ abwarten.



Boateng: "Ich habe ein gutes Gefühl"

Die tz sprach mit Boateng selbst über den Stand der Dinge im Wechsel-Hick-Hack. Resultat: Boateng (22) hat den Transfer längst noch nicht abgehakt. „Ich gehe davon aus, dass die Klubs in den nächsten Tagen wieder miteinander sprechen werden. Und ich hoffe, dass sie sich dann auch irgendwie einigen werden“, sagte Boateng jetzt. Eine Hoffnung, die nicht ganz unbegründet ist. Wie die tz erfuhr, werden sich die Bayern-Bosse in dieser Woche zusammensetzen und erneut über den Fall Boateng beraten. Dann soll ein neues, erhöhtes Angebot beschlossen und möglichst schnell abgegeben werden. Das ist die eine Option. Für den Fall, dass die Bosse das Angebot nicht erhöhen wollen, sollen die Bemühungen um eine Alternative für Boateng intensiviert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 10 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group