preload
basicPlayer

BIATHLON

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

wer ist für euch die sympathischste/hübscheste/beste biathletin?
martina glagow
46%
 46%  [ 19 ]
uschi disl
7%
 7%  [ 3 ]
kathi wilhelm
36%
 36%  [ 15 ]
kathrin apel
4%
 4%  [ 2 ]
manuela henkel
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 09:04   Titel: BIATHLON Antworten mit Zitat

da ich des öfteren auf meine sig und aufs profil angesprochen wurde, muss ich mal ne umfrage starten
was haltet ihr so von biathlon.
ich finde es sogar spannender als fußball zeitweise, v a wenn man die letzten gurkenspiele betrachtet...

nun die frage: wer ist für euch die sympathischste/hübscheste/beste biathletin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Manuela Henkel ist nicht Biathletin!
Das ist Andrea Henkel!
Die beste ist s. Weltcupstand Wilhelm!
Imsgesamt schätze ich sie auch tiemlich stark ein!
Hoffentlich wird Simone Denkinger bald mak war reißen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


Searni hat folgendes geschrieben:
Manuela Henkel ist nicht Biathletin!
Das ist Andrea Henkel!
Die beste ist s. Weltcupstand Wilhelm!
Imsgesamt schätze ich sie auch tiemlich stark ein!
Hoffentlich wird Simone Denkinger bald mak war reißen!


stimmt haste recht, verwechsel die beiden immer
peinlich peinlich...

naja sind ja schwestern
und denkinger kennt ja keiner, deswegen hab ich sie mal rausgelassen

ps: gestern beim sprint wurde sie als beste deutsche vierte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiiß!
Es war aber Vorgestern!
Heuzte nüssten eigentlich die Jagdrennen sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Searni hat folgendes geschrieben:
Ich weiiß!
Es war aber Vorgestern!
Heuzte nüssten eigentlich die Jagdrennen sein!


hast recht war vor zwei tagen, aber das heute nennt man offiziell verfolgung
jetzt sind wir quitt

läuft zwischen 11 und 15 uhr ungefähr erst die männer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst Du denn nun wissen?
sympathischste/hübscheste/beste
Sind doch wohl drei Atrribute

Die Beste ist nun wohl eindeutig die Kati.
Symphatisch? Finde ich eigentlich alle ganz symphatisch, kenne sie ja auch nur aus dem Fernsehen und da treten die Biathletinnen immer ganz gut auf
Hübscheste: Naja, mein Fall sind sie alle nicht so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber man kann ja seinen favouriten aussuchen, je nachdem, welches attribut einem am wichtigsten ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch mal, dass bei einer deutschen Sportlerin das Können das Ausschlag geben sollte, nicht das bald Heidi bei uns als Biathletin aufritt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 März 2006 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

denk ich nicht
ich hab für glagow gestimmt, wie man unschwer aus der sig erschließen kann
bei ihr gefällt mir das gesamtpaket am besten.
am meisten hat mir ihre zweite silbermedaille beeindruckt
mit diesem unbändigen willen, den sie an den tag legte, hat sie die zweite noch eingeholt. das war hammer! wilhelm ist ja fast "langweilig" weil die so ein riesentalent hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie dachte ich mir, dass Du für Glagow gestimmt hast Für jemanden wie mich, der Biathlon nur im TV verfolgt entscheidet dann eher das was ich sehe, da ich sonstige Nebenberichte über Biathlobn nicht so gut kenne. Lese höchstens mal Berichte auf INternetseiten oder im Kicker zu Biathlon
Und im meinen Augen schien die Kati die talentierteste zu sein. Und Du als Biathlonexperte scheinst ja dies auch so zu sehen und meine Meinung zu bestätigen. Wie gesagt, finde eigentlich alle symphatisch, kamen alle gut rüber bei olympia. und der zweite platz von mArtina hat mch auch beeindruckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, hab ich mir auch gedacht. Ich persönlich find die alle nicht so hübsch.
Aber bin mal nachem Sportlichen gegangen, und hab für Uschi Disl gestimmt. Auch wenn es nicht mehr so toll ist mitlerweile, war sie doch lange Zeit die beste. Ich find den Sport auch sehr interessant aber spannender als Fussball.


Kannst du da oben nicht mal andrea henkel reinschreiben . Das ist wie ein Stich ins Auge. Zudem gibt es bestimmt Leute die Denkiger kennen und mögen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


Mauerfalke hat folgendes geschrieben:
Jop, hab ich mir auch gedacht. Ich persönlich find die alle nicht so hübsch.
Aber bin mal nachem Sportlichen gegangen, und hab für Uschi Disl gestimmt. Auch wenn es nicht mehr so toll ist mitlerweile, war sie doch lange Zeit die beste. Ich find den Sport auch sehr interessant aber spannender als Fussball.


Kannst du da oben nicht mal andrea henkel reinschreiben . Das ist wie ein Stich ins Auge. Zudem gibt es bestimmt Leute die Denkiger kennen und mögen.


wenn du mir sagst, wie ich die umfrage editieren kann mach ich es gern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bjoerndalen hat gewonnen!
Finde schadr das der Bergmann das nicht geschaft hat!
Wann ist Verfolgung der Damen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

im videotext der ard - wo es auch übertragen wird - steht 13.40
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:

Mauerfalke hat folgendes geschrieben:
Jop, hab ich mir auch gedacht. Ich persönlich find die alle nicht so hübsch.
Aber bin mal nachem Sportlichen gegangen, und hab für Uschi Disl gestimmt. Auch wenn es nicht mehr so toll ist mitlerweile, war sie doch lange Zeit die beste. Ich find den Sport auch sehr interessant aber spannender als Fussball.


Kannst du da oben nicht mal andrea henkel reinschreiben . Das ist wie ein Stich ins Auge. Zudem gibt es bestimmt Leute die Denkiger kennen und mögen.


wenn du mir sagst, wie ich die umfrage editieren kann mach ich es gern


war jetzt nicht böse gemeint, geht das nicht? weiß ich nicht keine ahnung hab noch nie ne umfrage gemacht ! Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Glagow voll gut leiden! Die Apel kann ich überhaupt nicht ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

@mauerfalke
ne ich habs auch nicht so aufgefasst, dass es böse gemeint wäre.
ich könnt mir ja selbst in den a**** beißen, dass ich die beiden wieder verwechselt hab also los gehts. auf gehts molly auf gehts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts irgendwo nen Biathlon saison kalender?

die is auch bald vorbei oder nich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

ka im internet wird man sowas sicher finden
ja die rennen sind so gut wie vorbei
irgendwie das 20. von 26 heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

@cofriga..du bist nicht zufällig mein bruder,oder?
der is nämlich auch mega martina glagow fan^^

und schreibt man kati nicht kati und nich kathi?^^-falls man mich verstanden hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sandrine Baily vor Kathi Wilhelm vor Katrin Apel

5 Denkinger
6 henkel
9 glagow
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß
habs ja selbst gesehn
und uschi disl 30.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 März 2006 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

War ja auch für die dies verpasst haben sollten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz die das sit die Martina Glagow! Die ist sau nett und sympatisch find ich, wie sie auch in Interviews darstellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also sympatischste und beste ist Kati Wilhelm!
Hübscheste Martina Glagow oder Andrea Henkel!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group