preload
basicPlayer

Suche eine freundliche, aktive Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 18:19   Titel: Suche eine freundliche, aktive Community Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine derzeitige Community regt mich nur noch auf.
Ständig cheatet jemand und manipuliert das Spiel, indem er sich mehrere Accounts zulegt und der Leiter nichts dagegen unternimmt. Das finde ich persönlich sehr ärgerlich, da ich ein fairer Spieler bin und jegliche Cheaterei verabscheue! Deshalb suche ich eine freundliche und vor allem aktive Community, die die selbe Einstellung hat wie ich.

Falls jemand Interesse hat, soll er sich bitte melden.
Meine ICQ Nummer ist 326088231 und meine EMail nicokocks@gmail.com.
Würde mich extrem doll über eine Einladung freuen!!! =)

Mit freundlichen Grüßen,
Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 22:58   Titel: WILLKOMMEN! Antworten mit Zitat

Wenn ich den namen richtig sehe, hast Du uns schon gefunden, oder?

Kann jedenfalls garantieren, dass in unserer Com alles absolut korrekt abläuft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist aber, dass ihr alle schon so weit seit und schon top Spieler habt und ich bei Null anfange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir doch mal das hier an:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=201856
Fängt auch erst zur Rückrunde an - d.h. jeder hat die gleiche Chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

in unserer Com is noch was frei!Wir sind erst 3,aber die Com besteht auch erst seit heute,deswegen kannste dich ja ma anmelden;)

Email: Marc.Spangenberg@gmx.de

ICQ: 312151734

MSN Messenger: Marc.Spangenberg@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Com startet am 18 Spieltag und ist heute eröffnet, du hast noch alle Chancen würd mich freuen Dich in unsere Com aufzunehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst zu uns kommen du hast erst ein paar spieltage verpasst, wofür du natürlich finaziel entschädigt wirst mit 3Mio........und bei uns wird nicht geschummelt.

Name:
Borussen Community

Kannst ja mal rein schauen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group