preload
basicPlayer

Wir suchen keine teilnehmer mehr

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 18:42   Titel: Wir suchen keine teilnehmer mehr Antworten mit Zitat

Hi ich meine com hat sich dazu entschlossen einen verband zu gründen
deshalb suchen wir noch 2 andere coms.

****REGELN****


jede com bekommt 3 Champions League Plätze und zwei Championsleague Quali Plätze jede com bekommt auch noch 3 uefa cup plätze.Die Plätze können diese saison noch verteilt werden wie der Comleiter das will.Ab nächste saison wird aber nach denn Platzierungen die Plätze vergeben.

jede com muss auch noch einen Gastaccount einrichten diesen nennt ihr dann ich also Internationales Comunio Komitee.Diesen Account benutze ich um zu kontrollieren ob die Regeln auch eingehalten werden.(Dieser Account wird alle spieler für 0€ an denn Computer verkaufen)

******Prämien******

****Spieltagsprämien****

Der erste bekommt 2mio
Der zweite bekommt 1mio
Der dritte Bekommt 500.000

(die 3.5 mio können beliebig verteilt werden)

****Tippspielprämien****

Der erste bekommt 500.000
Der zweit bekommt 250.000
Der dritte bekommt 160.000



****uefa cup prämien ****

Startgeld(Erste Gruppenphase) 400.000
Zweite Gruppenphase 700.000
Viertelfinale 1,000.000
Vierter 2.000.000
Dritter 2.500.000
Zweiter 3000.000
Sieger 4.000.000



****champiuons league prämien****


Startgeld(Erste Gruppenphase) 600.000
Zweite Gruppenphase 1.000.000
Viertelfinale 1,500.000
Vierter 2.500.000
Dritter 3.000.000
Zweiter 4.000.000
Sieger 6.000.000


******Sonstige prämien*********

Herbstmeister 750.000
Meister 3.000.000
Vizemeister 1.500.000
dritte 750.000


Wenn ihr Fragen habt meldet euch hier im Forum oder bei mir unter vfl.fohle93@gmx.de(Zu dieser Adresse wird auch der Name und das Passwort des Gasaccounts geschickt)

Alos habt ihr Lust dann Bewerbt euch

Ich freu mich drauf

p.s. Diese Coms sind schon Angenommen

Super Liga06
Leiter: "el pocho77"

Die Echte Bundesliga
Leiter: "München4"

Die a-liga
Löschi

Die Davertdüchse
Leiter: "-larsen-

Chill-League
Leiter:Luuzzz

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2007 11:16, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Homepage wird errichtet.Also bald mit Homepage und Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


München4 hat folgendes geschrieben:
Eine Homepage wird errichtet.Also bald mit Homepage und Forum


Wann machste die denn ?schick mir dann das Passwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal anderen thread
Back to topic:
Wir suchen immer noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind schon dabei! Das hört sich klasse an! Also Leute! Wenn ihr in einem super Verband spielen wollt, dann werdet jetzt noch ganz schnell Mitglied. Ich habe gehört, das die Zeit sehr knapp ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

also meine com möchte auch mitmachen
name: BuLi 06 07
Com Leiter: player52??
brauchst du sonst noch was von uns ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
also meine com möchte auch mitmachen
name: BuLi 06 07
Com Leiter: player52??
brauchst du sonst noch was von uns ?


Jo du musst mal mit deinem Benuter schreiben da ich mir dann mal einen Überblick von eurer Com machen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Leutz hab jetzt mal ne homepage erstellt also:
www.ich.de.tl halte sie zur zeit am laufenden weiss aber nicht mehr was ich rein schreiben soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auf unserer Seite sind nun auch die Regeln eingetragen. also schaut da mal vorbei hier ist noch mal der link www.ich.de.tl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

keine intressenten ?Schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die anmeldung ist immer noch möglich.


(Kann uns einer einen Banner mit dem Schriftzug ich machen.den rest des banners könnt ihr gestallten wie ihr wollt da vertrau ich euch))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr generell keine lust im verband mitzuspieln oder nur nich in unserem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das sich unter dem Neune theard namen mehr melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetz ein parr ligen dierekt angesprochen.Hoffentlich melden sich welche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eine offene kostenlose liga kann ich und meine com dann auch mitspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

gehört zum vorherigen eintrag:und ich nehme an der kostenlose version teil und hab keine e-mail adresse kann ich dann trotzdem mitmachen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
gehört zum vorherigen eintrag:und ich nehme an der kostenlose version teil und hab keine e-mail adresse kann ich dann trotzdem mitmachen?


also eine e-mail adresse ist nicht unbedingt notwendig.Man muss auch kein Pro oder Plus-player sein.Aktzeptiert ihr denn die Prämien .Und würdet ihr auch einen Gastzugang einrichten.Außerdem muss du mal angemeldet schreiben das ich dein Profil und das liga profil mal sehen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

hast du denn jetzt intresse oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 20:14   Titel: Banner Antworten mit Zitat

Uns wurde Freundlicher weise auch ein banner gemacht alle mitgliedr können sich den in die signatur machen und mit dieser seite verlinken.Ich denke das dann mehr leute auf unseren Verband aufmerksam werden.Vor allem wenn sich denn banner München und Eddie G in die Sig tuen würden.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Emmerbachbolzer würden sehr gerne noch bei euch in den Verband rein um mitzuspielen Das geht doch dann die ganze Rückrunde oder? Also wir wären sofort dabei nur unser Marktwert bei manchen ist ziemlich hoch, wo liegt denn die Grenze?

Hoffe auf Rückantwort

Name:Emmerbachbolzer
Leiter: -larsen- und -11löwi-

Zuletzt bearbeitet von -larsen- am 14 Okt 2007 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Marktwerte nicht durch cheaten so hoch geganen sind ja.ABer ihr müsst dann unsere Prämien übernehmen
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, klar die Prämien übernehmen wir natürlich! Und die Marktwerte sind nicht durch cheaten hochgegangen, dass ist nur weil wir schon die 2.saison spielen...und als saisonübergang mannschaft behalten hatten, jetzt haben wir auch anderen übergang...

Also sind wir dabei?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:
Ja, klar die Prämien übernehmen wir natürlich! Und die Marktwerte sind nicht durch cheaten hochgegangen, dass ist nur weil wir schon die 2.saison spielen...und als saisonübergang mannschaft behalten hatten, jetzt haben wir auch anderen übergang...

Also sind wir dabei?


Natürlich.Denn saison übergang könnt ihr auch behalten denn haben wir nämlich auch.Also ihr seid defintiv dabei.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dankeschön, soll ich schon mal Gast-Account einrichten?

198-142-098 meine ICQ-Nummer...

Nein, den Saisonübergang haben wir geändert weil wir mit Autstieg spielen und sowieso keine Spieler mehr auf Transfermarkt sind und dann wirds langweilig und wir haben noch eine Davertfüchse 2 von daher...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die infos kannste mir dann per e-mail schicken vfl.fohle93@gmx.de

p.s. icq funktioniert bei mir nit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group