preload
basicPlayer

Liga Der Experten! Startet Nächste Saison!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 18:26   Titel: Liga Der Experten! Startet Nächste Saison! Antworten mit Zitat

hallo illuminaten!
habt ihr es satt in auflösenden ligen zu spielen??
1. in einer liga, mit schlechten mitspielern zu sein??
sich in unterbesetzten ligen zu langweiligen??
genervt von primitiven cheatversuchen??
dann kommt zu meiner neuen liga! sie startet deswegen nächste saison, da jetzt die marktwerte und spielerpunkte schon uninteressant geworden sind!
ziel dieser liga wird die jaköbskrönung sein
im klartext: die kompetenteste, aktivste liga! bewerbung und profil ausschlaggebend...

- regeln + prämien werden zusammen besprochen und festgelegt!
- es ist erwünscht vorschläge zu machen, kritikpunkte zu äußern!
- 15 spieler, 3 communityleiter, 2 werden zufällig bestimmt...
- altersbeschränkung: spielberechtigung erst ab 18
- cheaten unmöglich!! würde die doppelte netzwerk-id sehen! eintritt nur mit pw möglich!
- zur herbstpause bekommen die letzten 3-5 geld um die rote laterne loszuwerden...
- neue saison startet mit neuen team! nach dem motto: neues spiel, neues glück...

bei euren bewerbungen bitte folgendes angeben:
name, alter, wohnort, lieblingsteam, werdegang (schule, ausbildung, studieren...)
eine gültige emailadresse für das passwort und einen satz warum du in dieser community langfristig spielen willst\wirst...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2006 21:02, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,etwas über mich:
ich bin 23 jahre alt,wohne in Nürnberg,Lieblingsteam hab ich keins ich war früher mal schalke-fan aber ich hab jetzt kein Lieblingsteam mehr.Ich wohne im schönen Nürnberg.Ich Studiere.Warum ich in der Community langfristig spielen werde?Weil ich sehr gerne comunio spiele und man mit dem account München4 sieht das ich aktiv bin.

Noch fragen?
Icq:412-284-653
zur e-mail addresse meine spinnt aber da ich wirklich interresse habe gebe ich dir die meiner verlobten:
Natali.Kraemer@gmx.de

München4

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2006 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

dieser account ist gelöscht...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2006 10:57, insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ münchen 4, bewerbung einwandfrei, bist 100 % dabei, da du der erste bewerber bist! ein kleiner bonus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

is doch cool als erster dabei zu sein und dann auch noch 100%.Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja ein schönes Vorhaben eine Experten-Liga zu eröffnen, aber was soll der Blödsinn mit Herbstmeister-Prämie.

Jeder Experte weiß, dass man dann ohnehin schon einen Marktwertvorteil hat, wenn man vorne ist und solche Prämien stören nur das Kräfteverhältnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke chrbaer für die kritik! hast vollkommen recht! weiß nicht, hatte mir noch nicht soo große gedanken drüber gemacht, aber hast auf jedenfall recht!! werde wahrscheinlich sogar soweit gehen, dass die letzten 3-5 geld bekommen werden um die rote laterne los zu werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

hey! auf jedenfall geile idee! war bei zwei ligen angemeldet, haben sich aufgelöst... aber geile idee ivanio!! wär sehr gerne dabei! ich bin christian, 20 jahre und mache grad mein abi... wohne in der nähe von köln und bin köln-fan... mit daum werden wir aufsteigen... schade nur das die liga erst nächste saison anfängt... warum ich dabei sein soll?? weil die liga ohne ein kölnscher jug einfach langweilig ist, bringe karnevall rein! haha

christian_ghx@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

find ich richtig geil!! will auch unbedingt dabei sein! das du die kritik annimmst und sogar drauf eingehst zeugt von klasse und der ernstigkeit die beste liga zu erschaffen! ich bin rafael aus wolfsburg, bin 19, mache ne ausbildung bei vw und bin wölfe fan! ich will unbedingt dabei sein, weil ich der größte comunio fan bin und jeden tag on bin, nur leider haben sich 2 von 3 ligen wo ich spiele aufgelöst...

burumjayjo@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

asa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ivanio,
Ich würde gerne in eure Community eintreten!
Ich bin 16, bin Schüler(Gymnasium) und komme aus Norderstedt/Hamburg.
Meine Lieblingsteam ist der HSV auch wenns grade schwierig ist

Ich würde gerne in die Com eintreten, da die hier eine seriöse zu sein scheint. Ich hab mich schon öfters angemeldet, jedoch haben die meisten sich aufgelöst und ich will mal in einer richtig guten tätig sein.
Bin eigentlich jeden Tag on.

Falls du noch etwas wissen möchtest, kannst es mich ja fragen!
ArkadijDaRnB-Styler@hotmail.de

Vorschlag: Ich würde die Prämien sein lassen. 3 Mio. sind viel zu viel.
Man bekommt ja pro Punkt 10.000 € und ich finde das reicht.
Mit den Prämien werden nur Probleme aufkreuzen!
Vorschlag2: Warum fängt man nicht schon nach der Winterpause an bzw. bei Winterpausen anbruch? Sonst muss man doch sehr sehr lange warten bis zu nächsten Saison!

Würde mich freuen, wenn du mich annimmst
Gruß Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

na leute wie gehts?? mein kurzes bewerber-anzahl-resume: sieht nicht schlecht aus! wird wahrscheinlich kurz vor ende dieser saison sehr sehr ansteigen...
nur als info ich bin auch der user *Ivolution*.
zu den leuten die schon dabei sind: jacek und metin sind korrekte, kompetente freunde von mir, münchen4 war der erste bewerber...
die unter den *bewerbern* stehen, haben sich einwandfrei beworben, dabei fand ich daniel sehr ordentlich, da er seine meinung und kritikpunkte eingebaut hat... soll ja die beste liga werden...

@ daniel: danke für die überzeugende bewerbung...
auf deine vorschläge: die prämien stehen noch nicht fest, kommen auf viele umstände an, es wird aber so sein, dass wir sie zusammen festlegen, vllt nehmen wir ja dann deine variante... das die liga erst zur nächsten saison beginnt, hab ich bewusst so festgelegt, da jetzt die markwerte schon zu heftig sind, und man eigentlich keine überraschungs-underdogs mehr holen kann... aber wenn du willst machen wir zusammen ne neue liga auf!?!? kenne 2,3 gute spieler, die auf jedenfall mitmachen würden! also was sagste??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Ivanio hat folgendes geschrieben:


@ daniel: danke für die überzeugende bewerbung...
auf deine vorschläge: die prämien stehen noch nicht fest, kommen auf viele umstände an, es wird aber so sein, dass wir sie zusammen festlegen, vllt nehmen wir ja dann deine variante... das die liga erst zur nächsten saison beginnt, hab ich bewusst so festgelegt, da jetzt die markwerte schon zu heftig sind, und man eigentlich keine überraschungs-underdogs mehr holen kann... aber wenn du willst machen wir zusammen ne neue liga auf!?!? kenne 2,3 gute spieler, die auf jedenfall mitmachen würden! also was sagste??



Klar können wir gerne machen!
Wie heisst die Liga denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich heiße André, bin 21 Jahre alt und mache im Moment die Grundausbildung bei der Bundeswehr. Ich wohne in Kerpen und bin Fan des 1.FC Köln. Ich habe Fachhochsulreife und werde evtl. nach der Bundeswehr Landschaftsarchitektur studieren. Gründe, weshalb ich in der Com langfristig mitspielen werde?? Weil Comunio ein supergeiles Hobby ist. Außerdem wohne ich in der Stadt des 7-fachen Weltmeisters. Ich hoffe, das hat gereicht, um euch zu überzeugen. Wenn nicht, sagt Bescheid, mir fallen noch ein paar Gründe ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ andré: gute bewerbung, alles ok, fehlt nur ne gültige email-adresse!

@ daniel: deine bewerbung war überzeugend, leider biste etwas zu jung...

ich bitte alle bewerber mal öfter hier reinzuschauen, wegen änderungen, vorschlägen, etc...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2006 20:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

hammer idee!! melde mich kurz vor der saison 2007 nochmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt auch noch ab 18?? du meinst es ja wirklich ernst! bin fabian, 19, und werde mich irgendawann in der zukunft nochmal richtig bewerben! eine liga mit den besten ohne mich? nenene!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

wird das eine reine freeuser comunity???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch gern dabei sein,da meine jetzige total inaktiv ist...wie kann ich am edne der saison die liga wechseln?schreib mich auch im icq ma an wenn du welches hast,meine nummer:211-082-697!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

hä wieso steht da gast? heiße Makaay111
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ makaay: du brauchst sie nicht zu wechseln, du kannst dich einfach bei einer neuen anmelden... falls du bei dieser dabei sein willst, musste dich aber erstmal bewerben!!

@ FC_Fan85: deine mailadresse fehlt immer noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne einsteigen !

Es hört sich soweit wirklich int. an !
Zu mir bin Hamburger und stehe somit total zum HSV ! Ich bin gelernter Klempner habe aber zum Techniker weitergeschult ! Ich bin 32 Jahre jung und bin alleinerziehender Vater. Mit Deutschbürgerlichen Namen heiße ich Martin.

Seit 3 jahren leite ich jetzt die Friendly League ! Eine super Com aber ich möchte an einer Com teilnehmen wo auch etwas mehr gefordert ist da 50% meiner Juser nicht bereit sind etwas zu ändern. Ich betone dennoch das ich meine Com nicht aufgeben werde bei aufnahme in eurer Com.

Hamburg83@t-online.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Dez 2006 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde auch gerne in der Community mitspielen.
Meine Name ist Marco Höppner und bin 17 Jahre alt,werde aber nächstes Jahr am 4.2 18 Jahre. Ich bin Schüler(Gymnasium) und habe vor nachdem Abitur, was ich dieses Jahr mache, zu studieren.
Meine Heimatstadt ist Leipzig und meine Lieblingsteam ist Bayern München.

Ich würde gerne in die Com eintreten, da es eine seriöse Com werden wirdt. Ich spiele zwar noch in ein paar anderen Coms mit, dort ist aber nicht viel los(bis auf eine Com wo wirklich richtige aktivität vorhanden ist), sodass ich daher noch eine Com suche wo etwas los ist. Außerdem bin ich eigentlich jeden Tag on.

Falls du noch etwas wissen möchtest, kannst es mich ja fragen!
marco.hoeppner.leipzig@freenet.de

Frage: Wird dies eine Freeplayer-Com?

Zuletzt bearbeitet von Zauberli am 10 Dez 2006 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal möchte ich mich bei den guten bewerbungen bedanken!! doch zu meinen bedauern muss ich auch leider sagen das sich viele nicht vollstängdig bewerben!! entweder fehlt der name oder die mailadresse... habe keine lust immer hinterherzufragen, also bewerbt euch bitte vollständig!! ist doch nicht zu viel verlangt

wie soll das sie beste com werden, wenn ihr euch nicht mal richtig bewerben könnt??

ja, es wird eine freeuser com, besser gesagt ich bin einer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 15:13   Titel: Bewerbungen Antworten mit Zitat

dabei:

jacek (19, hannover, student)

metin (20, hannover, student)

alex (23, nürnberg, student, Alexander.Kamper@gmx.net)


bewerber:

christian (20, köln, schüler, christian_ghx@gmx.de)

rafael (19, wolfsburg, azubi, burumjayjo@gmx.de)

marco (17, leipzig, schüler, marco.hoeppner.leipzig@freenet.de)


unvollständig:

FC_Fan85 - andré (21, kerpen, bund, *emailadresse fehlt*)

tribun-1 - *name fehlt* (32, tostedt, arbeitnehmer, Hamburg83@t-online.de)

...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group