preload
basicPlayer

Die Forenbande will dich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 18:21   Titel: Die Forenbande will dich! Antworten mit Zitat

Hallo und so,

Wir, die Forenbande, suchen noch 3 neue Mitglieder, da wir leider ein paar Abgänge zu beklagen haben. Im Moment sind wir 7 Mitglieder - 10 sollen es im Endeffekt sein.

Die meisten der User sind hier im Forum bekannt, auch wenn wir keinen Mod in unseren Reihen haben. Ihr seht ja alle Infos über die Community wenn ihr oben auf "die Forenbande" geht.

Was muss ich können, um dabei zu sein?


  • Wie der Namen 'Forenbande' schon sagt, solltet ihr hier im Comunio Forum aktiv sein. Ein Limit haben wir allerdings dabei nicht. Manchmal ist übrigens Qualität besser als Quantität.
  • Die Regeln solltet ihr natürlich auch können. Der Spaß dürfte von allein kommen.
  • Sogenannte "Miesmacher" sind bei uns nicht willkomen, ein wenig Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet.
  • Wir kommunizieren im Moment nur wenig über die News - das soll sich aber ändern. Also nutze sie auch
  • Und natürlich ein wenig aktiv innerhalb der Community sollte man auch sein.



Wir sind auch Mitglied in einem Verband, im CI-Verband. Dort werden Pokale wie die Champions League und der Uefa-Cup ausgetragen - basierend auf dem Comuniopunktesystem.
Vermutlich übernehmt ihr dann dort einfach den Platz von einem eurer Vorgänger. Dazu muss noch genaueres mit dem Verband besprochen werden.
Außerdem haben wir noch einen Community internen Pokal. Dort darfst du dann auch einen Platz übernehmen.

Das wars dann fürs erste auch. Danke das ihr bis hier hin gelesen habt.
Verewigt euch einfach hier mit ein paar Infos über dich und wir können dich sicherlich bald eine Zusage geben.
Wir hoffen auf ein reges Interesse.

Schönen Abend noch,

Die Communityleiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse bei euch mit einzusteigen aber wie sieht der Start aus?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
Ich würde gerne den freien platz einnehmen.über mich:
ich bin selber leiter einer community,bin fair und im forum akitv.

Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich bin Aktiv in Foren und News,
Nett,
bin Fair,
habe erfahrung

Grüße,
München4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte Interesse bei euch mit einzusteigen aber wie sieht der Start aus?!


Der Start ist glaube ich 40 Millionen - bin mir noch nicht sicher, schaue gleich nach.

Du warst übrigens schonmal bei uns, bist dann aber aufgrund Differenzen gegangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte Interesse bei euch mit einzusteigen aber wie sieht der Start aus?!
Ist das dein Ernst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Komm es müssen sich nochmal ein paar mehr melden. Sonst kriegen wir ja nie neue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne bei euch mitmachen.....bin sehr aktiv......suche die herausforderung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 22:31   Titel: Hi bitte nehmt mich ! Antworten mit Zitat

-ich habe es satt in coms zu spielen wo keine sau bock hat !
-wo ich der einzige bin der aktiv is
-ich bin mind. einmal am tag online !
-ich bin nett und ein hingucker


bitte wenn ihr interesse und bock auf mich habt :
mail to : MasterS_go4soccer@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich haette auch lust bei euch einzusteigen...bin seit 3 jahren dabei und jeden tag aktiv und comunio süchtig....bei interesse icq-> 273157388...dann gibts auch nähere infos zu meiner person
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

sorry war nicht eingeloggt...der gast bin ich;)...is aber keine plusplayer oder pro com?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 16:38   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

hi ich würde gerne bei euch mitmachen wäre schön wenn du mich unter der emailadresse benachrichtigst m.boeder@lycos.de ob ich darf oder nich ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich ne antwort wie der name der liga heißt und wie das passwort ist ich spiele schon 2 jahre comunio ich brauche neue herrausforderungen

gruß michi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte sehr grosse Interesse und bin auch ein guter Spieler.Ich bin schließlich unter den Top 100( auf Platz
Ihr könnt es auchim Statistiken Forum sehen.
Ich bin sehr aktiv und bin 3-4mal On in Comnio.

ICh würde mich freuen, wenn ihr mich aufnimmt.

gruss Löschi



P.S. meine E-mail Adresse: loeschi1991@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Löschi07.Das ist mein Haupt Acount...
Nich das ihr denkt,dass ich ein neuer hier bin^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 16:22   Titel: Re: Hi bitte nehmt mich ! Antworten mit Zitat


Snaga Ba hat folgendes geschrieben:
-ich habe es satt in coms zu spielen wo keine sau bock hat !
-wo ich der einzige bin der aktiv is
-ich bin mind. einmal am tag online !
-ich bin nett und ein hingucker


bitte wenn ihr interesse und bock auf mich habt :
mail to : MasterS_go4soccer@gmx.de



Und mit der E-Mailadresse, ich weiss ja nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre dabei, hört sich nämlich nach ner experten com an, wo vile im forum aktiv sind!!
bei interesse bitte melden unter icq:228 377 562
oder... guido-grosse-brookhuis@web.de

mfg guido790
aka "The Lightning"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

was is nu mit mir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi15 hat folgendes geschrieben:
was is nu mit mir?

Ganz ruhig! Die Ligaleitung wird sich schnellstmöglich zusammensetzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

sry, wollte nich aufdrengen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

wie lange gibt es eigentlich die com schon???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 12:25   Titel: noch was frei??? Antworten mit Zitat

würde gerne bei euch mitmachen....bin sehr aktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr euch mal vllt.mal entscheiden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich wär auch ganz gern dabei!!!!


bin in der regel 2-3 mal on täglich und auch sonst sehr aktiv und unterstütze comunio so weit es geht...interationale verbände sind auch erfahrungsgemäß top!

also ich wär gern dabei
email: benderflorian@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt gerade ein paar Komplikitationen. Deshalb müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 16:26   Titel: Game Over Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir hatten schon 3 Mitspieler ausgesucht. Ich hatte allerdings die Namen der Drei vergesesn, deshalb hat das etwas gedauert. Doch dann ging ein Jurymitglied und wir sahen keinen Sinn mehr in der Community weiterzuspielen.
Ein Neueinsteiger würde auch nicht mehr wirklich ins Titelrennen eingreifen können. Trotzdem danke für euer Interesse.

Die Forenbande gibt es nicht mehr.

MfG, Masler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group