preload
basicPlayer

Aufstellung nicht gespeichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 19:25   Titel: Aufstellung nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Servus Leute!!!
Bin neu im Forum und weiß nicht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Problem: Habe am Freitag meine Aufstellung gespeichert und daran nichts mehr verändert.
Heute habe ich meinen Punktestand kontrolliert und festgestellt, das ich Null Punkte habe!
Die Punkte stehen in Klammern neben meiner Spieler. Das heißt doch, das meine Aufstellung nicht gespeichert wurde, oder? Kann man das irgendwie nachkontrollieren ob die Aufstellung von mir angenommen wurde? Wenn ja, an wenn muss ich mich wenden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung wurde ordnungsgemäß gespeichert, aber da du am Freitagmorgen nach den Transfers im Minus warst, hast du keine Punkte bekommen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, mein Fehler!

Danke!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group