preload
basicPlayer

Plus Player ausversehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 22:49   Titel: Plus Player ausversehen Antworten mit Zitat

Hi
Meine kleine schwester hat heute an meinem computer rumgefummelt und mir anscheinend enen plus player accound bestellt uebr meinen accound "Biologie"
Dies war ein versehen, also bitte loescht ihn wieder denn ich moechte ihn nicht bezahlen....
danke
mfg Bio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 15:48   Titel: Habe leider das gleiche Problem Antworten mit Zitat

Sorry, aber bei mir ist es leider genauso.(nur dass es bei mir der kleine Bruder war;-) Könntet ihr vielleicht noch eine kleine Ausnahme machen,ich möchte nicht bezahlen und vor allem nicht als einziger in meiner Community Plus-player sein! mein Account ist "Schlözi"...
danke im Voraus! Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer die schnell antwort..
und danke fuer die ausnahme!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 19:01   Titel: Re: Habe leider das gleiche Problem Antworten mit Zitat


Schlözi hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber bei mir ist es leider genauso.(nur dass es bei mir der kleine Bruder war;-) Könntet ihr vielleicht noch eine kleine Ausnahme machen,ich möchte nicht bezahlen und vor allem nicht als einziger in meiner Community Plus-player sein! mein Account ist "Schlözi"...
danke im Voraus! Gruß


Hab auch dich ausnahmsweise zurückgesetzt. Vielleicht würden andere in deiner Com ja auch Plus werden, wenn du den Schritt wagst?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke, dass ihr moich so schnell zurückgesetzt hab.
Klar, aber wenn dann muss das scho mit der Comunity abgesprochen sein;-)
Also vielen Dank nochmal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group