preload
basicPlayer

Aktualisierung der Marktwerte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es sowas ähnliches,dass man immer die aktualisierte MW aller Spieler verfolgen kann,auch wenn man sie nicht selbst oder ein Mitspieler im Team hat?Möchte mich sozusagen auf dem laufenden Stand der MW halten!
Gibt es sowas?Wenn ja,wo?
Wenn nein?Kann man sowas einführen?Oder ist das viel Arbeit bzw.nimmt viel Speicher weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja gibt es, beim pro player...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Achso,und für Plus-Player gibt es da sowas ned?Keine Chance,sowas einzuführen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht...erstens ist es meiner meinung nach schon ein grosser vorteil gegenüber nichtzahlern und zweitens frisst das glaube ich sehr viel speicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Plus-Player sind ja keine Nichtzahler!Wäre ne super Sache,zum. für mich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

so meine ich das auch nicht...ich meine du kannst ja auch plus player sein ohne dass deine comm-mitglieder welche sind...
und dieser vorteil denen gegenüber wäre dann zu gross
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2003 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Achso,jetzt hab ichs verstanden!Das ist wirklich ok so,das stimmt!Wobei man ja ned unbedingt einen Vorteil hat,wenn man den MW aller Spieler weiss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 03:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh auch nicht, warum das so ein grosser Vorteil sein soll!
Das macht die sache für einen Plusplayer höchstens einfacher.
JEDER kann ja ins Forum gehen und sich die Profile derjenigen angucken und von da aus in die Liga gucken.
Wenn man dann eine Com erwischt, die 18 oder mehr Mitglieder hat, geht man eben dort alle Mannschaften durch und man hat 95% der Spieler abgedeckt, von denen man den MW angucken kann.
Und durch klicken auf den Spieler hat man auch den Chart!
Es bringt also keinen Vorteil, sondern nur eine Erleichterung gegenüber Nichtzahlern, wie auch alle anderen Plus-features nur eine Erleichterung bringen.
Oder irre ich mich da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

er wollte es aber nicht auf die umständliche Art wie du es beschrieben hast, sondern er wollte eine Marktwertentwicklung, die auch noch angezeigt wird.

SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

wieso ändert sich morgens 2 x der marktwert?

nach den transfers gibt es einen neuen marktwert und nach der abgabe der angebote des computers, gibts nochmal neue.

hatte mal nen spieler morgens erworben, mich gefreut das der mw gestiegen ist, hab ihn gleich wieder auf den tm gesetzt und dann bekam ich ein schlechtes angebot - als ich nach dem mw schaute, war der wieder voll gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

vor den transfers werden die transfers vom computer zum mitspieler vollzogen (dann steigt der mw für gewöhnlich, da mehr geboten wird), danach die transfers vom mitspieler zum computer (man verkauft meistens, wenn das angebot höher als der mw ist ---> marktwert fällt wieder; erst danach macht dir der computer ein angebot zum neuen, meiste gefallenen preis.

richtig erklärt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2003 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

der zweite punkt ist nicht ganz richtig, denn verkäufe von spielern zum computer werden bei der marktwertberechnung nicht berücksichtigt. der marktwert eines spielers fällt nur wenn er ohne gekauft zu werden über den transfermarkt wandert...
aber dass diese beiden punkte zu unterschiedlichen zeiten berücksichtigt werden und somit der marktwert erst steigt und dann wieder fällt ist richtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group