preload
basicPlayer

Wird Galatasaray es noch schaffen ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 20:07   Titel: Wird Galatasaray es noch schaffen ?? Antworten mit Zitat

Nach der Niederlage gegen Eindhoven wird Galatasaray es noch schaffen weiterzukommen?Ich weiß alle denken sich jetzt direkt "NEIN" aber wenn sie jez wieder gegen eindhoven gewinnen dann siehts doch wieder ganz anders aus!Also ich habe noch Hoffnung was denkt ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke genau so aber dafür muss sich gerets jetzt ein bestimmtes konzept ausdenken.
so gut wie jedes spiel eine andere aufstellung (teils wegen verletzungen).
aber auch ohne grund wechselt die aufstellung .
ich finde inamoto und carrusca sollten ein fester bestand der 1. 11 sein.
wer das pokal-spiel gegen bursa gesehen hat kann das sicher bestätigen,
das der "chello" garnicht mal so schlecht gespielt hat.und nicht nur da sondern auch die spiele wo er nur mal ne vierte stunde gespielt hat fand ich eigentlich garnicht schlecht.
vllt sollte er mal versuchen im mittelfeld links:chello,dm:inamoto, davor:hasan sas,rechts:arda und im sturm : ilic und Ümit/hakan/necati

ich finde das keine schechte idee zumal dann hasan dann sicher noch mehr chancen auf vorlagen/tore hat und so auch viele leistungsträger mit intregiert sind auserdem finde ich das tolga eher eine chance verdient hätte als cihan

wie steht ihr denn dazu??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das tolga eher spielen sollte als cihan und das carrusca und inamoto spielen sollten auch aber ümit und ilic sollten auf jedenfall spielen necati und hakan auf die bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Topic: Nach dem Spiel gestern nicht mehr...

Aber 3. Platz ist drin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der 3.Platz muss drin sein,alles andere wäre eine Enttäuschung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach dem Spiel gestern habn sie auf den 2. Platz keine Chance mehr. Platz 4 wäre für sie auch einen herbe Enttäuschung...deshalb ist Platz 3 eig. Pflicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Trainer nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

also finde den dritten platz müssen sie auf jedenfall erreichen haben wirklich jedesmal guten fussball gezeigt außer gestern und dann wäre der vierte platz eine herbe entäauschung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich ehrlich bin , bin ich noch nicht mal sicher ob cim bom in den uefa cup kommt!!

es wird schwer für gala weil auch bordaux in den uefa cup will und die spielen zuhause

naja hoffen wir das beste und hoffen das wir weiter in der uefa 5 jahres wertung punkte machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt mehrer Möglichkeiten diese Frage zu beantworten:

- Nein
- Niemals
- Sicher nicht
-
- träum weiter
- etc...

Also so schlecht wie Cimbom international spielt kommen sie weder eine Runde weiter noch in den UEFA-Cup...Eigentlich schade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 17:03   Titel: turkishocker Antworten mit Zitat

cimbom sen bizim canimsin

platz 3 ist auf jeden drinne...
wenn nicht champions league , dann uefa cup
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

wat labert milanisti von das cimbom schlecht spielt unso der hat wahrscheinlich nur das letzte eindhoven spiel gesehen und urteilit jetzt;
laber keinen scheiß bevor du nihct alle spiele gesehen hat! cimbom hat in jedem seiner spiele mindestens gleich gut gespielt wie sein gegner!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft die Tore schiesst ist die bessere Mannschaft.

Nicht der Ballbesitz zählt, sondern die Tore. Und wer leichter Tore schiessen kann und keine kassiert ist klar die bessere Mannschaft.

Rumtricksen und 1m vorbei schiessen und das die ganze Zeit das bringt nichts. Der Ball muss ins Eckige.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
wat labert milanisti von das cimbom schlecht spielt unso der hat wahrscheinlich nur das letzte eindhoven spiel gesehen und urteilit jetzt;
laber keinen scheiß bevor du nihct alle spiele gesehen hat! cimbom hat in jedem seiner spiele mindestens gleich gut gespielt wie sein gegner!


1. gleich gut reicht noch nicht mal annähernd aus
2. ihr habt auch eine absolute Mördergruppe
3. es zählt einfach nur das Ergebnis im Fussball...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

@kerimo: das heißt das runde muss ins eckige!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group