preload
basicPlayer

Plus-Player zu Pro-Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 16:50   Titel: Plus-Player zu Pro-Player Antworten mit Zitat

Also ich hab mal ne Frage...
und zwar hab ich mich vor drei wochen zum plus-Player angemeldet und Geld überwiesen usw.
Letztes We hat sich meine Community dazu entschieden Pro-Player zu machen und ham das auch dann getan..jetzt ist nur die Frage ob ich nochmal zahlen muss oder nur noch den Aufpreis zu Pro-Player???was der beschiss ist dass ich jetzt wieder nicht die Marktwertentwicklung usw einsehen kann bis das geld überwiesen ist
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nur noch den Aufpreis (also 2 Euro) zahlen. Bitte gib wie üblich deine ID und den Benutzernamen auf der Überweisung an.

Die Grafiken werden nach Geldeingang wieder freigeschaltet, es wird leider beim Upgrade zum Pro derzeit noch nicht berücksichtigt, ob jemand zuvor schon Plus-Player war, Sorry.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 22:11   Titel: Plus-Player zu Pro-Player Antworten mit Zitat

ja und wenn mein Communityleiter komplett überweist wie er mir vorhin gesagt hat???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 09:43   Titel: Re: Plus-Player zu Pro-Player Antworten mit Zitat


Tommy_1985 hat folgendes geschrieben:
ja und wenn mein Communityleiter komplett überweist wie er mir vorhin gesagt hat???


Dann könnt ihr die bereits gezahlten Beträge mit dem Gesamtbetrag verrechnen, siehe auch Sticky in diesem Forum.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

ok,alles klar..Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group