preload
basicPlayer

Account wiederherstellen!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:01   Titel: Account wiederherstellen!? Antworten mit Zitat

Mein Account auti=ofc ist weg... . Ich denke mal ich wurde gelöscht... . Aber wenn dann total grundlos... . Oder wurde die Com gelöscht? Blick grade nicht durch... . Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:29   Titel: Re: Account wiederherstellen!? Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Mein Account auti=ofc ist weg... . Ich denke mal ich wurde gelöscht... . Aber wenn dann total grundlos... . Oder wurde die Com gelöscht? Blick grade nicht durch... . Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett!


Hmm. Einen Benutzernamen "auti=ofc" finde ich nicht? Seit wann fehlt der Account denn und in welcher Liga sollte er sein?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hesse Liga hieß das wohl. Also sooo lange kanns eigentlich nicht sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Ich find auch keine Hesse Liga? Sorry, aber entweder die Liga ist dann endgültig gelöscht worden, oder da ist irgendwo ein Tippfehler...


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ok! Trotzdem danke für deine Bemühungen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group