preload
basicPlayer

Erstelle CSS-Dateien (Profilhintergrund) und lade sie hoch!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 61, 62, 63  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 16:25   Titel: Erstelle CSS-Dateien (Profilhintergrund) und lade sie hoch! Antworten mit Zitat

Da es in letzter Zeit häufig Fragen gestellt worden sind,wie man den Hintergrund in seinem Comunio-Profil ändert,übernehme ich die Arbeit für diejenigen,die es nicht verstehen!
Hier zum Ablauf eurer "Bestellung":
1. Ihr sucht ein Bild,welches ihr als Hintergrund haben wollt!
2. Ihr postet das Bild in diesem Thread!
3. Wenn ich es sehe,werde ich mich ransetzen!
4. Ich lade die Datei unter folgender Adresse hoch ->-> <-<-
5. Ihr klickt auf die Datei und kopiert die Adresse,die nun oben im Adresse-Feld steht.
6. Diese Adresse fügt ihr in folgendem Code ein:
<link href="URLDERDATEI" rel="stylesheet" type="text/css" />
7. Diesen Code fügt ihr nun in eurem Profil ein!

Wenn ihr noch fragen habt,fragt!
Ich glaube aber,dass alles klar sein sollte!

Ich bitte euch Mods,dass ihr Spam,der hier vorkommen wird - schätze ich mal - löscht!

Die Bearbeitungsdauer liegt bei etwa 2 Tagen!
Ich werde immer warten,bis sich 5 gesammelt haben,damit ich alle gleichzeitig hochladen kann,sollte dies jedoch länger als 2 Tage dauern,werde ich auch einzelne Dateien hochladen!
Ich werde euch benachrichtigen,wenn ich mehrere Dateien hochgeladen habe!

Bitte unterlast SPAM!

MfG
Fleuthi

Damit ich nicht selber diesen Thread volspame,könnt ihr nun hier sehen,ob euer Auftrag erledigt ist!

Hendrik150
Riberyo4_black
Riberyo4_red
HerrBier (per Mail)
_Schniefer
Polak
Spenge
Yeboah9
Polak
Nyko(Nico)
Euth
OguZ
Yeboah9
StevieG25
bayernking
Sultan#10
Ribery04
pay4nix
L-MANN

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2008 12:54, insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, wenn Du die Dateien nach einer Woche löscht, was bringt dann die CSS-Erstellung?
Das Problem ist ja, dass es schwierig ist sie hochzuladen bzw. dass es kaum Anbieter gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Achja,dann lasse ich sie halt dort!
Stimmt,danke dass du mich daran erinnert hast!
Zum hochladen benutze ich www.lima-city.de!
MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt begeistert das du das einfach so machst. Hätte da nur eine Frage, welche Bildgröße etc. wäre am besten aus deiner Sicht?


Edit: Habe mal ein Bild.
http://www.photocase.com/de/upload/04/dg4jryjo/photocase792731833.jpg

Du bist echt super.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte in etwa so groß sein wie dein ganzes Profil,da das Bild wieder neu anfängt und man den Übergang in den bildanfang sieht.
Bei manchen Bildern,wie z.B. Rasen ist es so das man den Übergang nicht sehen kann.
Ich werde deins mal machen und dann wirst du schon sehen!
Wenn du ein anderes möchtest,jederzeit melden,auch wenn du 100 neue Wünsche hast,ich werde sie dir alle erfülle,irgendwann

Zitat:
Du bist echt super.

Danke!

MfG
Fleuthi
EDIT: Habe deine Datei hochgeladen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Oh vielen, vielen Dank
Für mich bist du schon ein Ehrencomunist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 07:33   Titel: Hintergrund Antworten mit Zitat

Hallo,
könntest du mir bitte zwei css Hintergrunde machen. Einmal in FF0000 Rot und einen in 000000 Schwarz. Wäre echt super von Dir, Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jau cool vielen Dank. Ich hätte aber doch nochmal eine bitte. könntest du in meiner Datei das Bild nochmal tauschen? Dieses sollte von der größe her besser passen: http://img509.imageshack.us/img509/59/kuhhautgrocu4.jpg
Danke nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


HerrBier hat folgendes geschrieben:
Jau cool vielen Dank. Ich hätte aber doch nochmal eine bitte. könntest du in meiner Datei das Bild nochmal tauschen? Dieses sollte von der größe her besser passen: http://img509.imageshack.us/img509/59/kuhhautgrocu4.jpg
Danke nochmal

Habe die alte Datei gelöscht und die neueFrage an dich!
Hast du noch das Klassenfoto aus deinem Profil ohne den Schriftzug?
MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

der ursprung war von der homepage der Toronto Maple Leafs da gibts das aber nicht mehr alternativ hier http://farm1.static.flickr.com/28/57198622_fca5cea6fd.jpg ...-... das bayerntrikot hab ich ihm angezogen : http://img124.imageshack.us/img124/6950/leidenschaftohnesa7.jpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Fleuthi,

ich hätte gerne dieses Bild als css-Datei. Besten Dank !

greetZ Schniefer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Fleuthi,
Ich hab gestern abend mal ein Bild angefertigt, was ich gerne als CSS-Datei im Profil hätte.
Müsstest aber bitte die Originalgröße nehmen (Breite: 1500px und Höhe: 2333px), damits auch schön auf die Seite passt

Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fleuthi!
Wenn du mal einen Moment Zeit finden solltest,würde ich mich freuen wenn du mir dieses Bild als CSS-Datei anfertigen könntest: http://i148.photobucket.com/albums/s38/Spenge07/stuttgart_fans_1_1024x768.jpg

Danke dir schonmal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von Spenge am 19 Mai 2008 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 12:44   Titel: Re: Erstelle CSS-Dateien (Profilhintergrund) und lade sie ho Antworten mit Zitat

Servus Fleuthi,

das sit ja ein super Angbot von Dir. Die Leute scheinen Dir dafür ja auch die Bude einzurennen. Respekt.
Leider kenn ich mit dem "Zeug" nicht so aus - von daher auch von mir die Bitte, mir folgendes Bild umzugestalten, wenn dies möglich ist.
Leider weiß ich nicht, welche Auflösung ideal wäre. Aber unter dem link gibt es mehrere:

http://www.eintracht.de/media/downloads/hintergrundbilder/saison200708/wall3_1280.jpg

Vielen herzlichen Dank schonmal vorab.


Yeboah9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

@Spenge:
Die Bilder von football-wallpapers.com können nicht verlinkt werden!

@Yeboah:
Es ist so,dass das Bild immer wieder neu anfängt und es jetzt wahrscheinlich komisch aussieht,aber kannst dir gerne,sowie alle anderen auch,ein weiteres wünschen!

MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Fleuthi,
ich bins nochmal...
Also erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast
aber ich hab trotzdem 'n Problem.
Und zwar taucht der Hintergrund im Profil irgendwie nicht auf.
Woran kann das vielleicht liegen?


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


Polak hat folgendes geschrieben:
Moin Fleuthi,
ich bins nochmal...
Also erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast
aber ich hab trotzdem 'n Problem.
Und zwar taucht der Hintergrund im Profil irgendwie nicht auf.
Woran kann das vielleicht liegen?


Gruß


Hast du folgenen Link eingefügt?
Wenn es dann immer noch nicht läuft,melde dich bitte nochmal!

<link href="http://fleuthi.lima-city.de/CSS-Dateien_fuer_Comunio/Polak.css" rel="stylesheet" type="text/css" />

MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jap,
habe genau den Link eingefügt aber klappt leider trotzdem nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Polak hat folgendes geschrieben:
Jap,
habe genau den Link eingefügt aber klappt leider trotzdem nicht.


Vllt. kommt ja mal irgendjemand der dir helfen kann!?!
Irgendwie bin ich im Moment überfordert,ich kann den Fehler einfach nicht finden!
Ich habe es neu hochgeladen,die Datei auf Fehler überprüft,deinen Quelltext auf Fehler übersucht,aber ich finde leider nicht's!
Hoffentlich findet vllt. ein anderer den Fehler,du hast dir so viel Mühe gegeben,das sieht echt geil aus!

MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habs ausprobiert, der richtige Code lautet:

/* Anfang Stylesheets/ abc*/

BODY {
background-image:url("http://img185.imageshack.us/img185/3156/cssbackgroundpolakce3.jpg")
}

Gehört dann so ins Profil:
<link href="URLCSS" rel="stylesheet" type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Tommymo hat folgendes geschrieben:
[...]

Gehört dann so ins Profil:
<link href="URLCSS" rel="stylesheet" type="text/css" />


Ist das nicht der gleiche Code wie der von Fleuthi?
Funktioniert leider auch nicht
aber danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fleuthi müsste es erst hochladen, wie Du siehst ist dort noch keine URL vorhanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die URL schon eingegeben,
also
<link href="http://fleuthi.lima-city.de/CSS-Dateien_fuer_Comunio/Polak.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
aber funktioniert wie gesagt nicht.

Edit: Hab gerade eben mal eine andere Datei ausprobiert
und bei der hat es (seltsamer Weise) geklappt.
Liegt es dann vielleicht doch an der Datei?
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fleuthi!
Hab meinen Beitrag nochmal überarbeitet,jetzt müsstest du das Bild sehen können!
Hoffe das ist so ok für dich
Danke dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fleuthi hat folgendes geschrieben:


@Yeboah:
Es ist so,dass das Bild immer wieder neu anfängt und es jetzt wahrscheinlich komisch aussieht,aber kannst dir gerne,sowie alle anderen auch,ein weiteres wünschen!

MfG
Fleuthi


Vielen Dank, ich find's schonmal super.
Aber wenn ich noch ein anderes aussuchen würde, welche Größe wäre dann ideal?


Gruß Yeboah9
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 61, 62, 63  Weiter
Seite 1 von 63



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group