preload
basicPlayer

Verband mit mehreren Ligen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 20:24   Titel: Verband mit mehreren Ligen Antworten mit Zitat

Der WBCB plant für die saison 2007/2008 einen verband mit 1.,2. usw. Liga zu gründen... Es wird fans, sponsoren, prestige, Auf - und Abstiege und pokale geben... Der Spielmodus wird wie in echt jeder gegen jeden mit hin und rückrunde sein... Zusätzlich können sich die mannschaften in der 1.liga fürs internationale geschäft (UEFA, Championsleague) qualifizieren...
Natürlich ist noch viel zeit bis nächste saison beginnt, aber es erfordert auch viel arbeit... Deshalb suche ich engagierte helfer die, als belohnung, einen platz in liga 1 erhalten...

so ich hoffe auf feedback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an wie kann man Helfen ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich dachte an mindestestens 6 ligen:

--------------1-------------
--------------2-------------
------3---4----5----6-----

und die müssen ja verwaltet werden...

naja und dann wären da noch aufgaben wie hp+graphik, presse (com - zeitung), usw....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

würde die comunety dann was kosten?

wenn nicht dann würde ich mal denk ich interressirt sein
ich kann auch helfen
hab selber 2 comuenty's
hatte mal mehr aber die hab ich abgegeben hatte zu viel zu tun
aber die sind eig ganz erfolgreich
wenn du dir die ma anguken möchtest
die namen von den comunety's:
super team
super team soccer
-------------------------------------------------
icq nr von mir:252722410
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

das wird natürlich kostenlos....
ich werde morgen konkret schreiben was ich vorhabe und welche aufgaben übernommen werden können (wenn keiner lust dazuhat mach ich das natürlich selber , der verband kommt auf jedenfall zustande - Die Helfer würden im Präsidium sitzen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

DCB
Deutscher Comunio Bund

Der DCB wird je nach Mitglieder aus min. 6 Ligen bestehen. Der DCB orientiert sich an den realen Fußballverbänden.

Das heißt:
Es gibt eine 1. und 2. Liga unter darunter weitere Ligen. Dadurch sind Auf- und Abstiege möglich.
Neben nationalen Pokalen wird wie in den realen Fußballligen der Modus jeder gegen jeden mit hin- und Rückrunde gespielt – die Spieler treten also gegeneinander an (genau wie in den internationalen verbänden).

Natürlich gibt es Fanclubs, Sponsoren, Verbandsinternes Tippspiel (man kann comunio – Partien tippen), Torschützenliste, Leihverträge, Fairplay-Pokal, eine Zeitung(mit Interviews, Gerüchten etc.) – Neu wird der Prestigewert sein (ähnlich wie in Fußballmanagern), dieser hat Einfluss auf alle Bereiche (bestimmt Sponsoreneinkünfte, Fanzuwachs etc.) – In Arbeit (Spielkonzepte) sind stadion/stadiongelände, Amateurmannschaften und vieles weiteres...

International wird noch eine Zusammenarbeit mit einem Comunioübergreifendenverband gesucht, der unsere Teilnehmer aufnimmt....

So das sind erst mal meine Ideen für deren Umsetzung ich Unterstützung suche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also das hört sich ja nicht shclecht an. Deshalb hätte ich wohl Interesse daran mitzuwirken. Am besten unterhalten wir uns über ICQ wegen genauere Details.
ICQ: 248773[spamschutz]073
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

leider hab ich kein icq, wäre also net wenn ihr eure email-adressen reinschreibt.....


weitere engagierte helfer werden noch gesucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi
Also ich biete den Internationalen wettbewerb.Wir nehmen zwar nur anmeldungen für nächstes mal(23. Spieltag) aber ich glaube ihr braucht ja auch ne weile um eure liga und den DCB zu gestalten.
Was hältste davon.Klick einfach auf den banner unten bei interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Email Addy: hans.stuckenberg@ewetel.net
Kannste dir nicht icq anscaffen? Dann is das mit der gesamten Komunnikation auch viel einfacher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte lust hab selber ne com.Ich hab zeit um zu helfen(was nich heisst ich arbeite nich )Ne im ernst ich könnte helfen.
Meine icq:412-284-653

Helfe gerne

München4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, mit meiner Hilfe das ist geplatzt. Ich ahbe mich nun dazu entshclossen selbst einen Ligenbund aufzumachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitmachen habe aber keine ahnung und deshalb knn ich nit helfen oder du erklärst mir dat irgendwie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


La Pulga hat folgendes geschrieben:
So, mit meiner Hilfe das ist geplatzt. Ich ahbe mich nun dazu entshclossen selbst einen Ligenbund aufzumachen.


Tja ich find das wirklich schade, hätte mich auf eine zusammenarbeit gefreut... Nun ja dennoch würde ich es begrüßen wenn unsere Verbände vielleicht in einem Internationalen Verband "sich in einem sportlichen wettbewerb messen würden".... Also viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


München4 hat folgendes geschrieben:
also ich hätte lust hab selber ne com.Ich hab zeit um zu helfen(was nich heisst ich arbeite nich )Ne im ernst ich könnte helfen.
Meine icq:412-284-653

Helfe gerne

München4


Also danke für deine Hilfe ... Wegen icq hätte ich da mal ne frage ... gibt es nicht zufällig eine version davon, die man nicht auf dem rechner installieren muss sondern online nutzen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


STFA hat folgendes geschrieben:
hi
Also ich biete den Internationalen wettbewerb.Wir nehmen zwar nur anmeldungen für nächstes mal(23. Spieltag) aber ich glaube ihr braucht ja auch ne weile um eure liga und den DCB zu gestalten.
Was hältste davon.Klick einfach auf den banner unten bei interesse


Ich muss sagen das ihr da schon viel gemacht habt... Gefällt mir ... zur zeit bin ich aber mit meiner eigenen Comunity noch in der CI (ein wirklich guter verband)... Also ich denke die bewerbung wird von der größe des DCB abhängig sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt bemüht eine passende homepage zu finden (möglichst kostenlos, wo man keine vorlagen benutzen sondern alles selber machen kann - wer sowas kennt bitte melden)... Dort werde ich alles Spielkonzepte erläutern und würde dann mit euch dran feilen und die umsetzung planen.... Toll wäre es wenn man noch jemanden finden könnte der programmierkenntnisse hat um bestimme automatismen im verband zuschaffen (z.B. automatische punkteinlese ect.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

1zu ICQ:so weit ich weiss nicht
2 zur homepage:ich hab geschaut aber es gibt immer nur diese homepage baukästen .schau mal in meiner community homepage vorbei www.deb.de.tl vlllt gefällt dir so eine doch (stfa haben auch die gleiche seite im internet benutz wie ich)
Ich helfe dir wirklich gerne .ich könnt dir beim entwickeln helfen.

melde dich einfach wenn du hilfe brauchst
München4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

zu ICQ: Also ein Kumpel konnte icq benutzen ohne dass er es installiert hatte... Das ging über eine internetseite (ICQ online oder so ) ... aber ich hab ihn schon lange net mehr gesehn und googlen hat auch nichts gebracht....

Ja homepage - baukasten kenn ich , würde zur not auch gehen.... also biszur rückrunde werden die konzepte fertig sein, dann geht es an die umsetzung... wenn ich ne hp hab werde ich euch dort immer auf dem laufenden halten... Wenn ihr ideen habt bitte gleich an mich wenden... z.B. wie wir das mit den punkten machen (ob comuniopunkte als geschossene tore zählen oder 10 comunio punkte ein tor sind....

also meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit ICQ nennt sich ICQ2go, da kannse das ohne das zu installieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

also ihr könnt mich jetzt auch unter icq erreichen :

351162983
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hätt auch interesse zu helfen, schreib mir einfach wie. Sebiboy@haefft.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Havelhanse du kannst die homepage selber erstellen mit eigenem design unter www.oyla.de
P.s googlen hilft
München4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gegoogelt ... da gabs aber nur homepagebaukaste und meinewebseite ect... und wenn ich solche namen schon höre aber danke dann guck ich mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

is kostenlos und man kann da alles machen
München4
P.S ich kann nix für die namen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group