preload
basicPlayer

Accountübernahme bei "The Black Stars"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 12:40   Titel: Accountübernahme bei "The Black Stars" Antworten mit Zitat

In unserer Com "The Black Stars" möchte ein Mitspieler leider aufhören...daher suchen wir jemanden um seinen Account zu übernehmen.
Wir spielen mit Pokal, Tippspiel und geringen Prämien. Interessierte sollten mindestens 1x pro Woche online sein.

Folgender Kader steht zur Übernahme:

Weidenfeller Bor. Dortmund 3.300.000 30 Tor
M. Friedrich 1. FSV Mainz 05 3.588.000 10 Abwehr
Metzelder Bor. Dortmund 1.040.000 0 Abwehr
Daems Bor. M'gladbach 160.000 0 Abwehr
Jansen Bor. M'gladbach 2.650.000 6 Abwehr
van Burik Hertha BSC 1.790.000 18 Abwehr
Galásek 1. FC Nürnberg 3.720.000 16 Mittelfeld
Pekovic 1. FSV Mainz 05 920.000 12 Mittelfeld
Rösler Alemannia Aachen 1.410.000 14 Mittelfeld
Deisler Bayern München 1.600.000 0 Mittelfeld
Bastürk Hertha BSC 5.830.000 20 Mittelfeld
Cairo Hertha BSC 590.000 6 Mittelfeld
Szabics 1. FSV Mainz 05 360.000 0 Sturm
Ahanfouf Arminia Bielefeld 770.000 11 Sturm
Ljuboja Hamburger SV 3.610.000 15 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon.....wir beißen nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hätte Interesse. Ich spiele zwar schon in zwei anderen Coms, hätte aber nichts gegen eine dritte einzuwenden. Wenn ich in frage kommen sollte, schreib mir einfach ne Mail an Jens.Keizers@web.de.

Bis denne, Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

du hast soeben post erhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Keizo hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich hätte Interesse. Ich spiele zwar schon in zwei anderen Coms, hätte aber nichts gegen eine dritte einzuwenden. Wenn ich in frage kommen sollte, schreib mir einfach ne Mail an Jens.Keizers@web.de.

Bis denne, Jens
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group