preload
basicPlayer

Aufpassen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 20:18   Titel: Aufpassen! Antworten mit Zitat

Hey leute ,
bin ers seit kurzem in der community,hab also noch nich so viel erfahrung.Hab nun mit nem freund ne community gegründet.kam so en typ namens flo der irgendwie streit sucht.auf diesem weg möcht ich alle warnen die mit dem zu tun bekommen.KICKT IHN RAUS!der soll keinen fuß mehr auf den boden kriegen!
ansonsten sin alle willkommen die spaß am spiel haben in unserer community "fußball ist unsere religion.

mfg till
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group