preload
basicPlayer

Pro Player Gebühr 2 Tage zu spät überwiesen u.jetzt gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 19:53   Titel: Pro Player Gebühr 2 Tage zu spät überwiesen u.jetzt gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Community Leiter. Ein Mitspieler hat 2 Tage zu spät das Geld überwiesen und ist nun gesperrt. Wird er nach Zahlungseingang wieder freigeschalten ??? Oder wie geht das ???
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deinen Post. Seine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen, seinen
Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke das
Überweisungen 2-3 Werktage daueren. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und er
seine ID richtig auf der Überweisung angegeben ist, wird er automatisch freigeschalten.

Viele Gruesse

Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,wir als Gruppe haben uns entschieden dieses Jahr den pro Player auszuprobieren,nun hatten wir Zeit bis spätestens 10 Tage später das Geld zu überweisen,was spätesten ein Sonntag gewesen wäre.
Ich habe das Geld,was laut Kontoauszug auch eingegangen sein muss,den letzten Freitag überwiesen nun würde mein Konto aber gesperrt.Warum????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,wir als Gruppe haben uns entschieden dieses Jahr den pro Player auszuprobieren,nun hatten wir Zeit bis spätestens 10 Tage später das Geld zu überweisen,was spätesten ein Sonntag gewesen wäre.
Ich habe das Geld,was laut Kontoauszug auch eingegangen sein muss,den letzten Freitag überwiesen nun würde mein Konto aber gesperrt.Warum????
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

sollte nun passen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mega cool,nun geht alles wieder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group