preload
basicPlayer

neue community sucht mitspieler! (kostenfrei)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 12:55   Titel: neue community sucht mitspieler! (kostenfrei) Antworten mit Zitat

hey leute,

ich habe soeben die "Faire Funliga" gegründet und suche nun aktive mitspieler! wie der titel der community schon sagt, sind fairness und spaß am wichtigsten. cheater werden nicht geduldet und längere inaktivität ebenfalls nicht.

die regeln kurz im überblick:

- es entstehen keine weitere kosten (also bitte auch keine plus- und proplayer - ausnahme: neuanmeldung (14 tage frei))
- mehrfachaccounts werden gelöscht
- bei 14 tagen ohne jegliche inaktivität oder benachrichtung wird derjenige spieler gelöscht (bescheid sagen kann man ja immer)
- jeder bekommt eine mannschaft und 20 mio. dazu
- nach jedem spieltag werden prämien ausgezahlt, d.h. die hälfte der spieler erhalten prämien (bspl.: 10 mitspieler, der 5.-beste bekommt 0,5 Mio., der 4.-beste 1 Mio., ..., der beste 2,5 Mio.)
- evtl werden weitere regeln demokratisch folgen

also meldet euch an! es ist noch besonders fair, da die community gerade erst gegründet wurde und somit niemand einen nachteil hat!

Liganame: "Faire Funliga"
Passwort: stulle

bei fragen und verbesserungsvorschlägen meldet euch hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

stand der dinge:

bisher sind wir 4 spieler, alle meiner meinung nach nett und auch aktiv!
also wer noch lust hat sich anzumelden -> es ist noch jede menge platz! man keinen nachteil gegenüber den 4 leuten, da wir erst gestern (26.09.) begonnen haben!
die zugangsdaten: siehe oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ein Tipp, zu dein, Prämien ich würde folgende prämien verteilen, weil die viel zu hoch sind:
1. platz 500.000
2. platz 300.000
3. Platz 150.000
4. Platz 100.000
5. Platz 50.000

aber am besten wird sein, ohne Prämien so spielen, aber wenn du mit prämien spielen möchtest, würde ich denn schlüssel nehmen, denn ich dir angegeben habe, weil wenn du immer gewinnst oder 2 wirst, bekommst du knapp 60 millionen pro Sasion + eine Mannschaft + eine 20 millionen das sind knapp 100 millionen. ein bisschen zuviel oder?
Und wenn du international spielen möchtest, darfst du bei deinen 10 mannschaften pro Sasion nur 20 millionen verteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Komm zu uns...
wir spielen zwar ohne prämien sind aba erst heute gestartet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group