preload
basicPlayer

Account zu vergeben in Top community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 09:35   Titel: Account zu vergeben in Top community Antworten mit Zitat

wir haben eine liga mit pokal und nächstes jahr spielen wir international... wir haben einen account und zwar diesen zu übergeben.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2153663

17 mio transferguthaben hat dieser account noch...

wir spielen mit prämien.

1. 250.000
2. 150.000
3. 100.000

bei nteresse bitte melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will,ich,ich,ich

Aber wo spielt ihr International mit?!UICA?!UCFA?ICL?!ECA?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

nächstes jahr in der icl.

würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja als Teil des ICL-Vorstandes mach ich doch dann gerne bei euch mit Daten kannste an MarcSDT_7@hotmail.com schicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

ok, antwort gibt es spätestens heute abend. so gegen 19 uhr da ich jetzt gleich ein fußballspiel habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

OK,kein Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

super.

hast jetzt schon post.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gerne bei Euch in der Community spielen. Ich bin dem Spiel vertraut und möchte nun auch mal mit Profis spielen. Mir geht es bei dem Spiel um Spaß, jedoch auch um erfolg, bin ja ehrgeizig.^^ Ich spiele sehr aktiv und kommunikativ, weil ich denke, dass das der einzige Weg ist, Spaß, Freude und gemeinsamen Erfolg zu haben. Ich bin teamfähig, da ich noch andere Browsergames spiele.
Warum ich bei Profis spielen möchte?

-Ich hasse es wenn man in ne Community geht und drei Stunden später kommen die ersten Cheater!!^^
-Dann noch so ne Typen, die in die Community gehen und sich nach 5 Minuten löschen, weil sie ne schlechte Mannschaft haben.
Und weil es einfach mehr Spaß macht, wenn man das Spiel so spielt, wie es sich gehört.

Also wenn ihr noch fragen habt, meldet euch einfach bei mir(icq: 204851038)
MfG superm4n
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

@superman wir haben uns jetzt ertmal für nancysboy entschieden, wenn das nächste mla wieder platz ist, werde ich mich bei dir melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


|N27| hat folgendes geschrieben:
@superman wir haben uns jetzt ertmal für nancysboy entschieden, wenn das nächste mla wieder platz ist, werde ich mich bei dir melden.


Und ich weiß nicht warum mich einige immer falsch schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Nancysboi hat folgendes geschrieben:

Und ich weiß nicht warum mich einige immer falsch schreiben


sorry nancysboi, ich habe das team was du hattest am freitag aufgestellt, damit du für diesen spieltag punkte bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Ich hoffe das bringt auch was und nun Schluß mit dem gespamme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

nancysboi hast du icq oder msn?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group