preload
basicPlayer

Neue Community sucht Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 15:02   Titel: Neue Community sucht Mitglieder Antworten mit Zitat

Wenn ihr Lust und Spaß habt euer Können so richtig zu zeigen, dann seid ihr hier richtig. Die Community wurde grade eröffnet und ist daher brandneu und keiner hat einen Nachteil.

Ihr bekommt eure Startmannschaft plus 20 millionen.

Name: Players Lounge
Passwort: blubb

Freue mich über jeden, der dazukommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 16:46   Titel: liga Antworten mit Zitat

Hey ich wollte mich mal bewerben. bin ziehmlich neu hier und hab mich falsch angemeldet jetzt such ich mal ne richtige liga , aber nur für umsonst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 18:52   Titel: Gut.. Antworten mit Zitat

Das is kein Problem. Melde dich einfach an, es ist alles umsonst. Passwort und Community-Name steht oben. Würde mich freuen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

wo kann man sich anmelden??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group