preload
basicPlayer

offene Community: Lippstadt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 18:06   Titel: offene Community: Lippstadt Antworten mit Zitat

Wir suchen noch ein paar Spieler, wir haben vor dem 4.Spieltag diese Liga aufgemacht. d.h. wir sind noch ganz am Anfang. Ihr bekommt ein Team+20Mio.

Bitte macht mit!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind jetzt 6 Benutzer und würden gerne auf 10 Spieler kommen.

Wie gesagt wir sind eine ganz neue Com und die die bis jezz mitmachen sind oft "on". Bitte schaut ma vorbei, wäre sehr nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde gefragt ob man aus Lippstadt kommen muss, natürlich nicht, wir wollen einfach ein bisschen Spaß beim Managen haben, egal woher

Wir haben auch eine Tippliga wo wir ausserhalb von Comunio zusammen u.a. Bundesliga tippen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden nun 2 Spieltage absolviert, für alle die noch mitmachen wollen, gibt es gute Chancen, einiges los auf dem Transfermarkt!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group