preload
basicPlayer

Hannover,Wolfsburg,Cottbus,Bochum und Aachen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 07:57   Titel: Hannover,Wolfsburg,Cottbus,Bochum und Aachen Antworten mit Zitat

Suchen noch Mitspieler für die oben stehenden Mannschaften.
Jeder hat nur die vereinsspieler der jeweiligen Mannschaften.
Schaut mal rein unter der Comunio: DFL - Mannschaften
Paßwort bekommt ihr von mir finsti@myway.de .

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber kein Wunder das ihr niemanden findet, wer hat denn schon Lust nur mit den Luschen Mannschaften zu spielen ohne Chance jemals in der Liga etwas leisten?!?

Zu dem geht der Spass völlig verloren wenn man sich keine anderen Spieler kaufen kann.

Also viel Erfolg bei der suche und Herzlichen Glückwunsch an die Leute die Bremen, München, Hamburg, Leverkusen und Schlake haben!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 08:39   Titel: Luschen > Spaß verloren Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

Ansichtssache ob das Luschen sind. Es geht mehr um die Gaudi das jeder mit seiner Lieblingsmannschaft spielen kann. Es sind halt mal nicht alle 18 Topmannschaften , und wenn ich nicht der Comunity Leiter wäre so das ich gleich mir den Gluub geschnappt hab (vor nicht so langer Zeit Absteiger NR.1) hätte ich bestimmt nicht einen dieser Topmannschaften genommen (??Schalke??) sondern eher eine mit der ich mich identifizieren könnte!!!
Glaube nicht das der Spaß verloren geht wenn man keine dieser Topmannschaften hat, sondern eher mehr Spaß macht diese in Punkten zu schlagen.
Schöne Grüße aus dem Frankenland
Die Gluubberer

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich würde gerne mitmachen habe dir auch eine email geschrieben aber vllt hast du ja auch icq dann könnten wir uns darüber unterhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 09:25   Titel: Nur noch VIER Mannschaften Antworten mit Zitat

Aachen fällt weg,ist nun auch vergeben.

Gibts nur noch Bayern oder BVB und HSV Fans,wo sind die Underdogs die Bochumer und 96´iger, Wölfe und Cottbuser.
Kommt und spielt mit !!!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group