preload
basicPlayer

HSV - Arsenal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 van persie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Persie! Nicht nur sauber, sondern rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nicht das gefühl als dass der hsv hier noch was reißen würde...

für mich siehts so aus , als ob der hsv n paar kleine kinder wären und der "große" fc arsenal, bestimmt was gemacht und gespielt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ausgerechnet der unsympathische schwalbenkönig....schade, würde dem hsv sehr den sieg gönnen!

wenigstens wird der drecksack jetzt ausgewechselt
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


Perejil hat folgendes geschrieben:
ausgerechnet der unsympathische schwalbenkönig....schade, würde dem hsv sehr den sieg gönnen!

wenigstens wird der drecksack jetzt ausgewechselt

Muss man eine Person, die man nicht kennt, beleidigen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

och nö, 3:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV schwach wie eh und je. Danke für einen weiteren wichtigen Beitrag zur Stärkung der Bundesliga in der Fünfjahreswertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Der HSV schwach wie eh und je. Danke für einen weiteren wichtigen Beitrag zur Stärkung der Bundesliga in der Fünfjahreswertung.


Du hast das Spiel auch nicht gesehen oder??? So eine unqualifizierte "scheiße" (sowas sag ich sonst nicht, aber hier trifft nix anderes zu) kannst du dir auch sparen!!

Der HSV mit seiner wahrscheinlich besten Saisonleistung, schade das Arsenal am Ende so aufgedreht hat, dass keine deutsche Mannschaft den Angriffen hätte stand halten können....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

so schlecht waren die garnicht.... man muss mal überlegen das wir gegen ARSENAL gespielt haben und recht gut aussahen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

In der CL spielt HSv meisstens gut, aber sie verlieren trotzdem immer...

Naja, wenigstens war das Tor von v.d.Vaart sehenwert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

und warum zeigen die bitte das hsv spiel , wo eh schon vorher klar war dass sie verlieren werden? Toll jetzt kann ich morgen nicht bremen schauen, weil ich diesen premierefuzzis das geld nicht in den ars** schieben will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

du hast das system immer noch nicht geschnallt, oder?

Premiere bestimmt, welches Spiel im Free-TV gezeigt ist... und da ist dann jawohl klar, das die das nehmen, in dem es um garnix mehr geht...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


FLL hat folgendes geschrieben:
du hast das system immer noch nicht geschnallt, oder?

Premiere bestimmt, welches Spiel im Free-TV gezeigt ist... und da ist dann jawohl klar, das die das nehmen, in dem es um garnix mehr geht...

Man könnte Premiere aber auch mal loben, dass sie zumindest in der ersten Halbzeit die Konferenz gezeigt haben. Gezwungen wurden sie dafür bestimmt nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

FLL hat folgendes geschrieben:
du hast das system immer noch nicht geschnallt, oder?

Premiere bestimmt, welches Spiel im Free-TV gezeigt ist... und da ist dann jawohl klar, das die das nehmen, in dem es um garnix mehr geht...

Man könnte Premiere aber auch mal loben, dass sie zumindest in der ersten Halbzeit die Konferenz gezeigt haben. Gezwungen wurden sie dafür bestimmt nicht.


in der zweiten doch auch


ich hätte aber aucch lieber bremen geguckt, bei denen es noch um etwas geht. war doch sowieso klar, dass hamburg verliert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


Oetken hat folgendes geschrieben:

erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Der HSV schwach wie eh und je. Danke für einen weiteren wichtigen Beitrag zur Stärkung der Bundesliga in der Fünfjahreswertung.


Du hast das Spiel auch nicht gesehen oder??? So eine unqualifizierte "scheiße" (sowas sag ich sonst nicht, aber hier trifft nix anderes zu) kannst du dir auch sparen!!

Der HSV mit seiner wahrscheinlich besten Saisonleistung, schade das Arsenal am Ende so aufgedreht hat, dass keine deutsche Mannschaft den Angriffen hätte stand halten können....



Enzschuldige bitte aber dieser Satz war Sch...

Ich bin durchaus der Meinung dass Bremen oder die Bayern den Angriffen hätte stand halten können...Oder willst du die HSV Abwehr mit Trottel-Wächter und Graupen-Atuoba ernsthaft mit Bayern und Bremen gleich stellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

hsv hat eine gute leistung abgeliefert, sie hatten auch noch chancen nach dem 1:1, aber wie viel pech kommt denn jetzt noch hinzu! hinten wird schön alles dicht gehalten und da kommt ein schuss von so einem spitzen winkel und wächter schiebt ihn auch noch rein, dann ist es klar das der hsv keine lust mehr hat und das 3:1 kommt! ausgerechnet passiert der torwartfehler in arsenal bei einem stand von 1:1... naja ich glaube wirklich es müsste ein neuer torwart kommen, kirchstein und wächter sind für die 2. liga gut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group