preload
basicPlayer

"Komm Zizou, entschuldige dich." - soll er?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings. Er ist ein richtiges Raubein. Unangenehmer Gegenspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

KEINE beleidigung rechtfertigt körperliche gewalt! wo kommen wir denn da hin? man man man.

zidane ist ein riesen-spacken und in meinen augen hat er genau diesen miesen abgang verdient.

ne entschuldigung zu fordern finde ich davon abgesehen völlig albern, da materazzi keine nachteile aus zidans idiotie entstanden sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


RoyalTS hat folgendes geschrieben:
zidane ist ein riesen-spacken und in meinen augen hat er genau diesen miesen abgang verdient.

Boa Junge! Überleg mal was du da schreibst. Sicher war diese Aktion scheiße, aber das macht ihn nicht zum "Riesen-Spacken". Er ist ein total bescheidener Mensch. Und seine Aussage "Wenn du mein Trikot undbedingt haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben" war sicherlich auch arrogant, aber ich glaube das ist bei den Franzosen angeboren. ^^ Die sind alle ein wenig arrogant. Und zum miesen Abgang:
Dieser Mann hat eine klasse Karriere hinter sich, wie kaum ein anderer! Und dieses "Lebenswerk" dann so zu beenden ist zwar echt scheiße, aber denkst du er hat das so gewollt?? Wie würdest du reagieren, wenn jemand deine (geliebte) Schwester indirekt als Prostituierte beschimpft? Vllt. hättest du ihm nicht direkt deinen Kopf in die Brust gerammt, aber du hättest sicherlich auch aggressiv reagiert! Und, wenn es nur so ist, dass du dann beim nächsten Zweikampf mit ihm besonders stark einsteigst und nur auf den Mann gehst. Das kommt doch auf's selbe raus - mit deiner körperlichen Gewalt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

^
|
|

Da muss ich dir zustimmen!!!

Man kann kaum sagen ob sich Zidane entschuldigen soll oder nicht, da man ja nicht genau weiss was sie untereinander "ausgetauscht" haben. Aber wenn man dem, was Materazzi sagt Glauben schenk finde ich, dass Zidane sich auf keinen Fall entschuldigen muss. Ich wäre glaube ich genauso ausgerastet. Ich mein es war schon etwas provoziert von Zidane, aber ich denke das es mehr als "Scherz" gemeint war, klar man kann es nicht sagen wie es gemeint war, aber das ist meine Einschätzung.
Ich war wirklich entsezt über diesen miesen Abgang von Zidane und finde es wirklich schade... So ein genialer Spieler und dann das...

Gruß schnat123
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Man muß bedenken, daß Zidane aus Le Castellet kommt, einem verdammt harten Stadtteil aus Marseiile, da können Berlin, Frankfurt, Hamburg und Bremen nicht mithalten, die sind eher Kindergarten. Materazzi hat einfach die Grenze überschritten und Zidanes Familie beleidigt. Ich hätte genauso reagiert, oder wie Maradonna gegen Bilbao damals! Zidane wird immer ein großer Fußballer bleiben, Materazzi ein Spieler aus der Mafia-Liga, wo sich alle gegenseitig verarschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde zidane hat durch diese aktion gezeigt, dass er nich nur einer der größten fussballer allerzeiten is, sondern auch ehre besitzt und ein "echter" mann is. irgendwann is schluß mit lustig und dann muss gehandelt werden. auch ich hätte es so gemacht. eine entschuldigung wäre, wie zidane auch gesagt hat, ein eingeständnis, dass er einen fehler begangen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Montana008: Da kann man sich nur voll und ganz anschließen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


B2L hat folgendes geschrieben:

RoyalTS hat folgendes geschrieben:
zidane ist ein riesen-spacken und in meinen augen hat er genau diesen miesen abgang verdient.

Boa Junge! Überleg mal was du da schreibst. Sicher war diese Aktion scheiße, aber das macht ihn nicht zum "Riesen-Spacken". Er ist ein total bescheidener Mensch.


Naja, zumindest bescheiden intelligent...


B2L hat folgendes geschrieben:
Und seine Aussage "Wenn du mein Trikot undbedingt haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben" war sicherlich auch arrogant,


nö, das war ein geiler spruch, das muss ich zugeben


B2L hat folgendes geschrieben:
aber ich glaube das ist bei den Franzosen angeboren. ^^ Die sind alle ein wenig arrogant.


ich frage gerade, warum ich mit jemand so dämlichem wie dir überhaupt kommuniziere, aber seis drum: nein, das ist nicht angeboren und franzosen sind nicht alle arrogant, aber das wirst du vielleicht noch feststellen, wenn du mit deiner menschwerdung weitergekommen bist...


B2L hat folgendes geschrieben:
Und zum miesen Abgang:
Dieser Mann hat eine klasse Karriere hinter sich, wie kaum ein anderer! Und dieses "Lebenswerk" dann so zu beenden ist zwar echt scheiße, aber denkst du er hat das so gewollt??


sein problem wenn er das nicht wollte


B2L hat folgendes geschrieben:
Wie würdest du reagieren, wenn jemand deine (geliebte) Schwester indirekt als Prostituierte beschimpft? Vllt. hättest du ihm nicht direkt deinen Kopf in die Brust gerammt, aber du hättest sicherlich auch aggressiv reagiert! Und, wenn es nur so ist, dass du dann beim nächsten Zweikampf mit ihm besonders stark einsteigst und nur auf den Mann gehst. Das kommt doch auf's selbe raus - mit deiner körperlichen Gewalt.


ich würde mit nem besseren spruch kontern und ihm beim nächsten zweikampf den ball durch die beine schieben und das siegtor schießen. und das gilt schon für ein normales kreisklasse-spiel. wenn es das wm-finale plus mein letztes spiel wäre, würde ich mir vielleicht auch das kontern sparen, und die wurst einfach ignorieren!


Montana008 hat folgendes geschrieben:
ich finde zidane hat durch diese aktion gezeigt, dass er nich nur einer der größten fussballer allerzeiten is, sondern auch ehre besitzt und ein "echter" mann is. irgendwann is schluß mit lustig und dann muss gehandelt werden.


eine meinung direkt aus dem neandertal... schnauze sonst keule... das ist so ungefähr die mentalität, mit der bush kriege rechtfertigt und den habt ihr deswegen doch vermutlich gar nicht gern, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


RoyalTS hat folgendes geschrieben:

B2L hat folgendes geschrieben:

RoyalTS hat folgendes geschrieben:
zidane ist ein riesen-spacken und in meinen augen hat er genau diesen miesen abgang verdient.

Boa Junge! Überleg mal was du da schreibst. Sicher war diese Aktion scheiße, aber das macht ihn nicht zum "Riesen-Spacken". Er ist ein total bescheidener Mensch.


Naja, zumindest bescheiden intelligent...

Ich frage mich wer bescheiden intelligent ist.. wohl eher Materrazzi.



B2L hat folgendes geschrieben:
Und seine Aussage "Wenn du mein Trikot undbedingt haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben" war sicherlich auch arrogant,


nö, das war ein geiler spruch, das muss ich zugeben

Sicher irgendwo "lustig" und "gut", aber auch irgendwo arrogant.



B2L hat folgendes geschrieben:
aber ich glaube das ist bei den Franzosen angeboren. ^^ Die sind alle ein wenig arrogant.


ich frage gerade, warum ich mit jemand so dämlichem wie dir überhaupt kommuniziere, aber seis drum: nein, das ist nicht angeboren und franzosen sind nicht alle arrogant, aber das wirst du vielleicht noch feststellen, wenn du mit deiner menschwerdung weitergekommen bist...

Oh Gott! Der Smiley "^^" sagt doch alles. -.-



B2L hat folgendes geschrieben:
Und zum miesen Abgang:
Dieser Mann hat eine klasse Karriere hinter sich, wie kaum ein anderer! Und dieses "Lebenswerk" dann so zu beenden ist zwar echt scheiße, aber denkst du er hat das so gewollt??


sein problem wenn er das nicht wollte

Hammer Aaussage.. echt! Ganz großes Tennis..


B2L hat folgendes geschrieben:
Wie würdest du reagieren, wenn jemand deine (geliebte) Schwester indirekt als Prostituierte beschimpft? Vllt. hättest du ihm nicht direkt deinen Kopf in die Brust gerammt, aber du hättest sicherlich auch aggressiv reagiert! Und, wenn es nur so ist, dass du dann beim nächsten Zweikampf mit ihm besonders stark einsteigst und nur auf den Mann gehst. Das kommt doch auf's selbe raus - mit deiner körperlichen Gewalt.


ich würde mit nem besseren spruch kontern und ihm beim nächsten zweikampf den ball durch die beine schieben und das siegtor schießen. und das gilt schon für ein normales kreisklasse-spiel. wenn es das wm-finale plus mein letztes spiel wäre, würde ich mir vielleicht auch das kontern sparen, und die wurst einfach ignorieren!

Das sagst du jetzt. Aber wenn du in der Situation bist denkst du nicht mehr. Du handelst ohne Gewissen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass auch bei dir eine Sicherung durchknallen würde.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


B2L hat folgendes geschrieben:

RoyalTS hat folgendes geschrieben:

B2L hat folgendes geschrieben:

RoyalTS hat folgendes geschrieben:
zidane ist ein riesen-spacken und in meinen augen hat er genau diesen miesen abgang verdient.

Boa Junge! Überleg mal was du da schreibst. Sicher war diese Aktion scheiße, aber das macht ihn nicht zum "Riesen-Spacken". Er ist ein total bescheidener Mensch.


Naja, zumindest bescheiden intelligent...

Ich frage mich wer bescheiden intelligent ist.. wohl eher Materrazzi.

wenn du dich das tatsächlich fragst ein kleiner tipp: wer hat seine persönliche empfindlichkeit was eine beschimpfung angeht wichtiger als den wm-titel genommen, sich vor einer milliarde menschen zum idioten gemacht und damit sein team entscheidend geschwächt? dass materazzi ein riesenarsch ist, unterschreibe ich sofort, aber dümmer ist zidane



B2L hat folgendes geschrieben:
Und seine Aussage "Wenn du mein Trikot undbedingt haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben" war sicherlich auch arrogant,


nö, das war ein geiler spruch, das muss ich zugeben

Sicher irgendwo "lustig" und "gut", aber auch irgendwo arrogant.

angemessen, wenn jemand wie ein kleinkind an mamas rockzipfel am trikot zieht!



B2L hat folgendes geschrieben:
aber ich glaube das ist bei den Franzosen angeboren. ^^ Die sind alle ein wenig arrogant.


ich frage gerade, warum ich mit jemand so dämlichem wie dir überhaupt kommuniziere, aber seis drum: nein, das ist nicht angeboren und franzosen sind nicht alle arrogant, aber das wirst du vielleicht noch feststellen, wenn du mit deiner menschwerdung weitergekommen bist...

Oh Gott! Der Smiley "^^" sagt doch alles. -.-

nö, der "smiley" sagt mir gar nix, sorry. falls der für ironie oder so steht (teufel???) nix für ungut.



B2L hat folgendes geschrieben:
Und zum miesen Abgang:
Dieser Mann hat eine klasse Karriere hinter sich, wie kaum ein anderer! Und dieses "Lebenswerk" dann so zu beenden ist zwar echt scheiße, aber denkst du er hat das so gewollt??


sein problem wenn er das nicht wollte

Hammer Aaussage.. echt! Ganz großes Tennis..
was denn, konnte er das nicht selbst entscheiden?



B2L hat folgendes geschrieben:
Wie würdest du reagieren, wenn jemand deine (geliebte) Schwester indirekt als Prostituierte beschimpft? Vllt. hättest du ihm nicht direkt deinen Kopf in die Brust gerammt, aber du hättest sicherlich auch aggressiv reagiert! Und, wenn es nur so ist, dass du dann beim nächsten Zweikampf mit ihm besonders stark einsteigst und nur auf den Mann gehst. Das kommt doch auf's selbe raus - mit deiner körperlichen Gewalt.


ich würde mit nem besseren spruch kontern und ihm beim nächsten zweikampf den ball durch die beine schieben und das siegtor schießen. und das gilt schon für ein normales kreisklasse-spiel. wenn es das wm-finale plus mein letztes spiel wäre, würde ich mir vielleicht auch das kontern sparen, und die wurst einfach ignorieren!

Das sagst du jetzt. Aber wenn du in der Situation bist denkst du nicht mehr. Du handelst ohne Gewissen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass auch bei dir eine Sicherung durchknallen würde.

du kennst mich nicht - und auch offenbar keine menschen, die in solchen situationen wie ich reagieren, dabei ist das die mehrheit. glaub mir, auch meine mutter (schwester hab ich nicht) wurde schon beleidigt, aber ich habe deshalb nie jemanden körperlich angegriffen. VIELLEICHT würde ich das tun, wenn sie das mitkriegen würde und davon getroffen wäre, aber doch nicht auf dem platz, mann! davon würde sie doch sonst überhaupt nix mitkriegen. im wm-finale kommt dazu, dass ich nicht nur mir, sondern auch meinen mitspielern und fans ihren größten traum zerstöre - nur für meine eigene eitelkeit

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


RoyalTS hat folgendes geschrieben:

B2L hat folgendes geschrieben:

RoyalTS hat folgendes geschrieben:

B2L hat folgendes geschrieben:

RoyalTS hat folgendes geschrieben:
zidane ist ein riesen-spacken und in meinen augen hat er genau diesen miesen abgang verdient.

Boa Junge! Überleg mal was du da schreibst. Sicher war diese Aktion scheiße, aber das macht ihn nicht zum "Riesen-Spacken". Er ist ein total bescheidener Mensch.


Naja, zumindest bescheiden intelligent...

Ich frage mich wer bescheiden intelligent ist.. wohl eher Materrazzi.

wenn du dich das tatsächlich fragst ein kleiner tipp: wer hat seine persönliche empfindlichkeit was eine beschimpfung angeht wichtiger als den wm-titel genommen, sich vor einer milliarde menschen zum idioten gemacht und damit sein team entscheidend geschwächt? dass materazzi ein riesenarsch ist, unterschreibe ich sofort, aber dümmer ist zidane

Ich würde es nicht unbedingt als Dummheit bezeichnen. Eher als unbedachtes (, instinktives) Handeln..


B2L hat folgendes geschrieben:
Und seine Aussage "Wenn du mein Trikot undbedingt haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben" war sicherlich auch arrogant,


nö, das war ein geiler spruch, das muss ich zugeben

Sicher irgendwo "lustig" und "gut", aber auch irgendwo arrogant.

angemessen, wenn jemand wie ein kleinkind an mamas rockzipfel am trikot zieht!

Ein bisschen Trikot-Ziehen gehört immer dazu. Habe aber nicht mehr in Erinnerung wie heftig Materrazzi an Zidanes Trikot gezupft hat..


B2L hat folgendes geschrieben:
aber ich glaube das ist bei den Franzosen angeboren. ^^ Die sind alle ein wenig arrogant.


ich frage gerade, warum ich mit jemand so dämlichem wie dir überhaupt kommuniziere, aber seis drum: nein, das ist nicht angeboren und franzosen sind nicht alle arrogant, aber das wirst du vielleicht noch feststellen, wenn du mit deiner menschwerdung weitergekommen bist...

Oh Gott! Der Smiley "^^" sagt doch alles. -.-

nö, der "smiley" sagt mir gar nix, sorry. falls der für ironie oder so steht (teufel???) nix für ungut.

Stand für Ironie. Kam anscheinend falsch rüber.. aber dann ist ja alles klar


B2L hat folgendes geschrieben:
Und zum miesen Abgang:
Dieser Mann hat eine klasse Karriere hinter sich, wie kaum ein anderer! Und dieses "Lebenswerk" dann so zu beenden ist zwar echt scheiße, aber denkst du er hat das so gewollt??


sein problem wenn er das nicht wollte

Hammer Aaussage.. echt! Ganz großes Tennis..
was denn, konnte er das nicht selbst entscheiden?

Schon, aber ich denke in diesem Augenblick hat er darüber gar nicht nachgedacht..


B2L hat folgendes geschrieben:
Wie würdest du reagieren, wenn jemand deine (geliebte) Schwester indirekt als Prostituierte beschimpft? Vllt. hättest du ihm nicht direkt deinen Kopf in die Brust gerammt, aber du hättest sicherlich auch aggressiv reagiert! Und, wenn es nur so ist, dass du dann beim nächsten Zweikampf mit ihm besonders stark einsteigst und nur auf den Mann gehst. Das kommt doch auf's selbe raus - mit deiner körperlichen Gewalt.


ich würde mit nem besseren spruch kontern und ihm beim nächsten zweikampf den ball durch die beine schieben und das siegtor schießen. und das gilt schon für ein normales kreisklasse-spiel. wenn es das wm-finale plus mein letztes spiel wäre, würde ich mir vielleicht auch das kontern sparen, und die wurst einfach ignorieren!

Das sagst du jetzt. Aber wenn du in der Situation bist denkst du nicht mehr. Du handelst ohne Gewissen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass auch bei dir eine Sicherung durchknallen würde.

du kennst mich nicht - und auch offenbar keine menschen, die in solchen situationen wie ich reagieren, dabei ist das die mehrheit. glaub mir, auch meine mutter (schwester hab ich nicht) wurde schon beleidigt, aber ich habe deshalb nie jemanden körperlich angegriffen. VIELLEICHT würde ich das tun, wenn sie das mitkriegen würde und davon getroffen wäre, aber doch nicht auf dem platz, mann! davon würde sie doch sonst überhaupt nix mitkriegen. im wm-finale kommt dazu, dass ich nicht nur mir, sondern auch meinen mitspielern und fans ihren größten traum zerstöre - nur für meine eigene eitelkeit

[color=red]Ich sage jetzt auch, dass ich ihn ignorieren würde - oder es zumindest versuchen würde. Aber wie man dan tatsächlich in dieser Situation handelt weiß man ja nicht.., aber du hast schon recht, dass es sicherlich von Typ zu Typ verschieden ist. Manche, sehr temperamentvolle Leute, rasten sofort aus (wie Zizou), andere, 'gelassenere' Typen, würden es weckstecken und ihn dann spielerisch fertig machen.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zidane ist und bleibt der grösste

Spielt es bei Schumi eine Rolle, ob er unfair gehandelt hat oder nicht? Ob er am Schluss noch mal Champion wurde oder nicht. Ne, er ist und bleibt der Grösste aller Zeiten.

Und das sage ich als "Nicht-Schumi-Fan".
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Zidane ist und bleibt der grösste

Spielt es bei Schumi eine Rolle, ob er unfair gehandelt hat oder nicht? Ob er am Schluss noch mal Champion wurde oder nicht. Ne, er ist und bleibt der Grösste aller Zeiten.

Und das sage ich als "Nicht-Schumi-Fan".

Du hast schon recht. Aber mal sehen, ob er es wirklich bleibt. Lionel Messi ist schließlich im Anmarsch..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal wieder meine Meinung dazu schreiben

Eine Stärke eines Spielers muss auch darin bestehen, sich unter keinen Umständen provozieren zu lassen und nicht auszuflippen. Diese Stärke hat Zidane nicht bewiesen. Es kann egal sein, was der Italiener sagt, er muss sich beherrschen. Schlechter hätte Zidane seine Karriere nicht beenden können. Er macht sich vor wahrscheinlich Milliarden Menschen zum Deppen, riskiert einen Platzverweis und schwächt seine Mannschaft auf Grund eines dummen Spruches eines Gegenspielers. Das ist wahrhaftig traurig.

Wobei man noch hinzufügen muss, dass ich die angebliche Beleidigung des Italiener als eher harmlos empfinde. "Deine Schwester wäre mir lieber...": Dort ist nichts Rassistisches zu finden, wie man es am Anfang vermutet hat. Ganz grob genommen ist es sogar vielleicht ein Kompliment für Zidanes Schwester Wenn man natürlich davon ausgeht, dass Materazzi auch jenen Satz gesagt hat. Aber auch wenn dieser etwas Anderes gesagt hat, rechtfertigt dies nicht solch eine Aktion.

Und wenn jetzt wieder jemand kommt und mich fragt, wie hättest du reagiert, wenn man deine Schwester beleidigen würde? Mit Sicherheit hätte ich demjenigen nicht meinen Kopf in die Brust gerammt. Besonders im WM-Finale, was man ja als höchsten Erfolg sehen kann, wenn man dort die Ehre hat auf dem Platz zu stehen, hätte ich mich sehr zurückgehalten und denjenigen nicht beachtet.

Glaubt mir ich habe nichts gegen Zidane, ich mochte ihn immer, wir haben beide Familien aus Algerien, sogar aus der gleichen Region
Aber mit dieser Aktion hat er ziemlich bei mir verschissen und man muss auch hinzufügen, dass er in seiner Karriere schon oft in diesem Maße "ausgeflippt" ist, insgesamt 14 (!) Platzverweise in seiner Spielzeit.

Gestattet mir eine kleine Spekulation: Kann es sein, dass die diejenigen hier im Forum, die Pro Zidane sind bzw. seine Aktion in Ordnung finden, sowieso etwas gegen Italien haben und die deutsche Niederlage gegen die Italiener noch nicht verkraftet haben? Das erscheint mir logisch, denn jeder objektiv denkende Mensch müsste eigentlich Zidanes Aktion verurteilen.

Bis dann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


(Jerome) hat folgendes geschrieben:
Dann will ich auch mal wieder meine Meinung dazu schreiben

Eine Stärke eines Spielers muss auch darin bestehen, sich unter keinen Umständen provozieren zu lassen und nicht auszuflippen. Diese Stärke hat Zidane nicht bewiesen. Es kann egal sein, was der Italiener sagt, er muss sich beherrschen. Schlechter hätte Zidane seine Karriere nicht beenden können. Er macht sich vor wahrscheinlich Milliarden Menschen zum Deppen, riskiert einen Platzverweis und schwächt seine Mannschaft auf Grund eines dummen Spruches eines Gegenspielers. Das ist wahrhaftig traurig.

Wobei man noch hinzufügen muss, dass ich die angebliche Beleidigung des Italiener als eher harmlos empfinde. "Deine Schwester wäre mir lieber...": Dort ist nichts Rassistisches zu finden, wie man es am Anfang vermutet hat. Ganz grob genommen ist es sogar vielleicht ein Kompliment für Zidanes Schwester Wenn man natürlich davon ausgeht, dass Materazzi auch jenen Satz gesagt hat. Aber auch wenn dieser etwas Anderes gesagt hat, rechtfertigt dies nicht solch eine Aktion.

Und wenn jetzt wieder jemand kommt und mich fragt, wie hättest du reagiert, wenn man deine Schwester beleidigen würde? Mit Sicherheit hätte ich demjenigen nicht meinen Kopf in die Brust gerammt. Besonders im WM-Finale, was man ja als höchsten Erfolg sehen kann, wenn man dort die Ehre hat auf dem Platz zu stehen, hätte ich mich sehr zurückgehalten und denjenigen nicht beachtet.

Glaubt mir ich habe nichts gegen Zidane, ich mochte ihn immer, wir haben beide Familien aus Algerien, sogar aus der gleichen Region
Aber mit dieser Aktion hat er ziemlich bei mir verschissen und man muss auch hinzufügen, dass er in seiner Karriere schon oft in diesem Maße "ausgeflippt" ist, insgesamt 14 (!) Platzverweise in seiner Spielzeit.

Gestattet mir eine kleine Spekulation: Kann es sein, dass die diejenigen hier im Forum, die Pro Zidane sind bzw. seine Aktion in Ordnung finden, sowieso etwas gegen Italien haben und die deutsche Niederlage gegen die Italiener noch nicht verkraftet haben? Das erscheint mir logisch, denn jeder objektiv denkende Mensch müsste eigentlich Zidanes Aktion verurteilen.

Bis dann!


Hervorragend! Unterschreibe ich sofort - gerade den letzten Absatz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ Jerome:
Das hat ganz und gar nichts damit zu tun, dass Deutschland gegen Italien verloren hat oder ich Italien scheiße finde. Eigentlich ganz im Gegenteil, weil ich großer Fan von Del Piero und Buffon bin. Das hat damit also nichts zu tun.
Abgesehen davon fand ich seine Aktion nicht in Ordnung. Habe ich auch nirgends geschrieben.
Wollt ich nur gesagt haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group