preload
basicPlayer

NEUES KONZEPT BEI COMUNIO - Wir sind voll!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 00:01   Titel: NEUES KONZEPT BEI COMUNIO - Wir sind voll! Antworten mit Zitat

Du spielst schon lange Comunio, hast schon den ein oder anderen Titel vorzuweisen, dominierst deine Liga oder suchst einfach eine neue Herausforderung?

Ich will eine neue Liga aufbauen, in der man Geld nicht durch das Kaufen und Verkaufen mit Spielern macht, sondern so wie im echten Fußballgeschäft mit Sponsoren und Zuschauern. Außerdem wollen wir in regelmäßigen Abständen Ereignisse miteinfließen lassen, die den Verein betreffen.

Dafür suche ich noch ca. 10 Leute, die täglich online sind und auf die Verlass ist, die sich mit Comunio auskennen und auch in 3 Jahren noch Lust haben in dieser Com zu spielen. Voraussetzung ist die Nutzung von ICQ und das Schreiben von Artikeln in den News, denn nur eine ständige Kommunikation macht Comunio so interessant.
Außerdem sollte man ein gewisses Maß an diskussionswürdigem Verhalten haben und immer mithelfen das System weiterzuentwickeln.

Die Regeln und mehr Infos bekommt ihr hier.

Gerne dürfen auch Verbesserungsvorschläge eingebracht werden, da das System ja noch nicht perfekt ist

An der Art der Umsetzung arbeiten wir derzeit noch. Es ist angedacht mit der Web-Schnittstelle zu arbeiten.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92

Zuletzt bearbeitet von Ralf1978 am 11 Sep 2006 12:17, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

So, also der Account mit dem ich die Leistungsträger verteile ist hier schon mal erstellt.
Es sollen ja 4 Spieler aus jedem Mannschafts-Bereich sein, deren Summe insgesamt nicht über 15 Mio gehen soll (+/- ein paar Hunderttausend, so genau muss es nicht gehen.).
Es zählen die Marktwerte von heute. Habe die mal alle in Word rüberkopiert.

Wer also interesse hat, schreibt doch einfach mal seine e-mail Adresse rein, oder kontaktiert mich über ICQ.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2006 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
comunist
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1825
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

also ich wär mal ganz dick dabei! Sehr interessant und bestimmt mit zusätzlicher Abwechslung auch vom Gameplay sehr interessant.
_________________

°°°VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!°°°
°°°SIND WIR NICHT ALLE IRGENDWO COMUNISTEN?°°°
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 13:32   Titel: Teilnahme Antworten mit Zitat

na wenn das mal nicht was ganz besonderes ist.

ich wäre auch sehr gerne dabei!

-Jakobson-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich zwar nicht der erste, der hier sagt, dass er dabei ist, aber wie mit Realf besprochen bin ich natürlich am Start ^^

Greetz, da Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Suche schon länger nach etwas mehr Abwechslung zu dem alltäglichen Comuniogeschehen und das, was du dort vor hast, hört sich doch sehr vielversprechend an. Wäre auf jeden Fall interessiert und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Mail -> Kickers-Frisch-Auf-Boelkstoff@web.de

Noch ne Frage dazu: Wie läuft das mit den Leistungsträgern, wenn sich mehrere um den gleichen Spieler bewerben? Wird dann gelost oder wie funkt das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


H@n5Wur$t hat folgendes geschrieben:
Suche schon länger nach etwas mehr Abwechslung zu dem alltäglichen Comuniogeschehen und das, was du dort vor hast, hört sich doch sehr vielversprechend an. Wäre auf jeden Fall interessiert und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Mail -> Kickers-Frisch-Auf-Boelkstoff@web.de

Noch ne Frage dazu: Wie läuft das mit den Leistungsträgern, wenn sich mehrere um den gleichen Spieler bewerben? Wird dann gelost oder wie funkt das?


Hast du auch ICQ? Dann würde ich dich gleich darüber kontaktieren um mit dir zu reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, habe ich leider nicht, hoffe aber das steht einer Aufnahme nicht im Wege. Zunächst könnte man das Wesentliche doch auch über Mail klären und später dann ja (bei einer Aufnahme) über die Liganews.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, naja eigentlich schon, aber fragen wir doch mal erstmal per Mail nach. Hab dir eine geschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja mal mehr als interessant an, wäre gerne dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse daran, ich kontaktiere dich mal per ICQ


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 18:29   Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Ja hallo erstmal! Also ich find die idee richtig gut und würde gerne auch teilnehmen, ich spiele momentan in keiner liga, weil mir das irgendwie zu langweilig geworden ist, doch habe schon ein bisschen erfahrung!
Genau nach so einer liga habe ich gesucht!
Würd mich freuen, wenn das klappen könnte!

ICQ Nr.: 269-295-578

mfG Bomé
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mich dann auch mal angemeldet.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit haben wir 8 sichere Kandidaten. 6 Plätze sind noch zu vergeben!

Also los bewerbt euch!
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich jezz dabei??? Also kann ich mitmachen und wenn ja wie heisst die liga??? Und an wen kann ich mich wenden???



mfg Bomé
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ein paar Fragen:

1.) Ab wann startet die Com?

2.) Wer is denn alles dabei? Is für mich ned ganz uninteressant

Falls ichs überlesen hab, sorry.

Aber Interesse hätte ich schon.

ICQ wäre: 320-792-325

EDIT: Sorry ich nehm mal an der Account "eventman" is die Com um die es geht , damit fällt 1 und 2 quasi weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch sehr interessiert an dieser com!

da ich jeden tag online bin und leider bei uns in der com fast alleine versuche durch ständiges posten die com lebendig zu erhalten, würde ich gerne bei dir mitmachen!

gebe dir mal die kontaktaufnahmemöglichkeiten!

patrick.wink@web.de
ICQ: 297-587-914

bin 28 Jahre und heiße Patrick. also es ist kein kindisches pubertätsgehabe zu erwarten!

bis bald.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 15:36   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hi, ich bin Martin und 20 Jahre alt.
Ich finde das Konzept der Com sehr interessant, und würde daher gerne mitmachen. Ich bin zwar extrem comunio-süchtig, allerdings würde ein abweichendes Spielkonzept sicher einen neuen Kick geben. Ich bin ein erfahrener Comunio-Spieler, hatte bisher aber eher Pech, da die Coms in denen ich war nicht besonders langlebig waren. Da deine Com wie ich sehe aus Comunio-Experten bestehen wird, bin ich mir sicher dass sich eine Investition für den Pro-Player hier lohnen wird.
Ich hoffe meine lange Suche nach der EINEN Com ist hiermit beendet!

Meine ICQ-Nummer: 302-229-411

Würde mich freuen wenn du mich kontaktierst, gebe dir gerne noch mehr Infos über mich als comunist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach weiter posten, ich schau mir das mal weiterhin an und werde dann wohl morgen endgültig entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich hab auch großes Interesse an diesem Projekt. Finde die Idee genial und verspreche mir davon ein wenig Abwechslung.
Spiele selber in 2 Coms, dominiere beide -man kann sagen nach belieben- und suche eine neue Herausforderung!

Ich selber bin sehr aktiv (sowohl hier im Forum als auch bei mir in der Liga) und täglich online.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch aufnehmen würdet.

MFG
Sebek

PS: Meine Icq Nr: 177249468
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ralf

Lass dich nicht von meiner geringen Beitragszahl abschrecken, der Account ist relativ neu.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 02:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ B-Neukölln, Sebek1987, Patty-Win, Cesc
Ich hoffe ihr seit morgen in ICQ online, dann werde ich euch am Nachmittag mal kontaktieren um mal kurz mit euch zu plaudern
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

das ist auch schon ganz andere basis!!!!!

es gibt bestimmt einige spieler die zuverlässig sind und lust auf eine neue art liga haben!

also ich bin nur kurz heute nachmittag online. habe um 5 feierabend und muss ne stunde später in das a-jugend training ( bin dort trainer nicht spieler;-)) und danach habe ich selbst training. oder eben heute abend ab 21 uhr!!!!!

wenn du willst erreichst du mich auch auf der arbeit!!!!

www.patrick.wink@steuerberater-rhein-nahe.de > ziemlich lang , ich weiß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Cool,
ein Nachbar.

Patty, komme aus Sobernheim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, cool!!!!

Vielleicht kennen wir uns ja und wissen es noch nicht!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group