preload
basicPlayer

Suche aktive und spannende Liga !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 12:32   Titel: Suche aktive und spannende Liga ! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich habe schon viel Erfahrung bei comunio gesammelt und es macht mir auch viel Spaß, nur jetzt möchte ich nochmal in einer neuen Liga starten! Bin fast immer täglich online und habe auch Fußball Fachwissen.
Ich suche eine Liga, in der viel gechattet wird und wo die anderen aucg viel ahnung vom Fußball haben.
Also wenn einer noch Platz in der Liga hat schreibt es rein und sendet mir danach die daten an
FedericoInsua@gmx.net .

Danke

Freue mich schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 19:48   Titel: Hi hab ne com. Antworten mit Zitat

Hi ich hab ne com ohne Passwort.Wenn dich das interessiert kannst du mich bei Icq unter der Nummer:283-804-486.wenn du kein ICQ hast schreib einfach rein.Bis denne

Euer Batista
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 19:53   Titel: Komm zu uns! Antworten mit Zitat

Hey yo unsere ist die spannenste Liga von allen.Bei uns steht nach jedem Spieltag ein anderer an der Spitze.Wenn du willst könntest du schon bald der nächst Tabellenführer sein.
Meld dich doch mal:ICQ 317-409-535
Ich freu mich auf dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group