preload
basicPlayer

Suche dringend neue Mitspieler!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 13:40   Titel: Suche dringend neue Mitspieler!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich leite eine normale Comunio Liga und aus unterschiedlichstens Gründen ist die Liga von ehemals 18 auf nur noch 6 geschrumpft.Wir suchen dringend neue Mitspieler,weil wir unsere Liga nicht so einfach zu machen wollen nach 3Jahren.

Willkomen ist jeder,interesse am Fussball hat und sich einmal wöchendlich um seine Mannschaft kümmert.Ausserdem ist eine gültige e-mail adresse pflicht und eine Faire und höfliche Spielweise.




Info zur Liga:
Ab der kommenden Saison spielen wir "Mannschaft behalten plus 5Mio".
Alle neueinsteiger bekommen eine Mannschaft zugelost plus 20Mio.

Ob wir zusätzliche Prämien oder ähnliches verteilen wollen ,können wir dann in der Liga besprechen.

Falls fragen zu der Liga sein sollten könnt ihr mich gerne Fragen.
Entwerder ihr postet es hier ins Forum oder schriebt mir eine e-mail.

Wer interesse an der Liga hat,meldet sich bitte mit e-mail adressen und bekommt dann von mir die zugangsdaten zugeschickt.

gruß

Pierre (1.FC Werne)

pierre_gebauer@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2006 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich melde mich höchstens an wennich noch irgendwie nich nur 20 sondern 30 mio bekomme da ich sonst keine chance hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

würde gern bei euch mitmachen meine mailadresse is:

t.nickels1@gmx.de

mfg M. Basler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
würde gern bei euch mitmachen meine mailadresse is:

t.nickels1@gmx.de

mfg M. Basler


Alles klar.Habe dir eine mail geschickt.
willkommen in der Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich melde mich höchstens an wennich noch irgendwie nich nur 20 sondern 30 mio bekomme da ich sonst keine chance hab


Hi,
habe mit den anderen Spielern gesprochen und die sind der meinung eine Mannschaft +20 Mio. sollte eigentlich reichen.Da bei uns viele ausgeschieden sind,sind auch dementsprechen wieder viele Fussballer frei geworden die noch keinen neuen Verein haben und da die meistens bei uns nicht mehr das nötige Geld haben um einen Spieler zu kaufen ist die Tür für die neuen offen.Die mannschaftswerte der liga liegen bei max. 40 Mio. aber im Schnitt sind es 25Mio. .Du hast serwohl noch gute Chancen.
Habe es in einer anderen Liga auch geschafft und dort bin ich erst am 6 Spieltag eingestiegen und dort wurde schon seit einiger zeit gespielt und die Spieler waren schon gut verteilt.habe halt gut und günstig eingekauft und ein bisschen Glück gehabt.Ausserdem musst du bedenken,das wir hier die letzten Saisons immer nur 5 Behalten durften.Also es sind keine über jahre aufgebauten Mannschaften.Bis auf die 5 Spieler fangen alle bei 0 an.Wir durften uns zwar 5 Spieler aussuchen aber dafür gabs dann auch nur 10Mio.

Kannst es dir ja überlegen.Von denen die bis jetzt dazu gekommen sind (4) hat sich noch keiner beschwert über die zugeloste Mannschaft.immerhin bleiben euch jetzt knapp 3 Wochen euren Kader noch zu verstärken.Verlier aber nicht zuviel Zeit.

Falls alle Stricke reißen würden und die neuen überhaupt nciht mitkommen,kann man ja nochmal über eine Finanzspritze sprechen.
versprechen kann ich das aber nicht

Gruß
Pierre


P.S
Ab der nächsten Saison spielen wir Mannschaft behalten + 5 Mio.
und es wird angedacht einen DFB-Pokal auszuspielen.
Zusatzprämiern für z.b den letzten der Liga (Stichwort Chancengleicheheit) muss noch dikutiert werden.
dabei wird eine Stafflung vorgenommen.
Beispiel:

Der Letzte Bekommt 5000000Mio
Der vorletzte bekommt 4500000Mio. usw



Der erste würde dann nichts bekommen.

sind im moment 9 Mitglieder,ich habe mir gedacht das die Liga bei max 18 Spielern voll ist.Noch ist also genügend Platz.Wenn die Liga voll werden sollte wird eine Kaderobergrenze (evtl.25 Spieler pro mannschaft) eingeführt,damit kein Verein einfach nur Spieler bunkern kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse,

Dausi@gmx.de

mfg P.Daus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch Interesse,

Dausi@gmx.de

mfg P.Daus



Habe dir eine Mail geschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


janine hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
würde gern bei euch mitmachen meine mailadresse is:

t.nickels1@gmx.de

mfg M. Basler


Alles klar.Habe dir eine mail geschickt.
willkommen in der Liga



Hast du die e-mail bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

falls noch Mitspieler gesucht werden, bitte Mail an bundesliga@germanherman.de ! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

falls noch Mitspieler gesucht werden, bitte Mail an bundesliga@germanherman.de ! Danke


hast du auch einen namen den ich bei Comunio angegen kann?
Platz haben wir auf jedenfall noch.Sind im moment 10 Leute.
Ich denke das bei 18 Mitgliedern schluss sein wird.Dann würde es auch eine Kaderobergrenze geben.
Wichtig ist,das alle Mitglieder aktiv sind und wenn möglich min. einmal die Woche einloggen (wenn nicht,gibt es EINE Warnmail nach max 3 Wochen und danach der Kick).Bei längerer abwesendheit kurze Info.



Gruß
Pierre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin auch sehr interessiert, da ich in meiner jetzigen Liga wegen zu großem Ehrgeiz belächelt wurde.

Grüße

derjenz@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hey ich bin auch sehr interessiert, da ich in meiner jetzigen Liga wegen zu großem Ehrgeiz belächelt wurde.

Grüße

derjenz@hotmail.de


Was heißt denn bei dir zu großer Ehrgeiz?
Also man sollte schon fair und höflich den anderen Spielern bleiben.Falls das gemeint war?
Wenn dein Ehrgeiz aber auf das rein Sportliche begrenzt ist,nehmen wir natürlich gerne jeden Fussballverückten bei uns auf.

Was bei uns nicht geduldet wird ,sind beleidigungen aller art und persöhnliche Angriffe.
Bei verstoß wird derjenige ,ohne Vorwarnung gekickt!!!!!!!
Spass ist natürlich erlaubt,solnage es nicht unter die Gürtellinie geht.

Also wenn noch interesse besteht,schicke ich dir gerne eine Einladung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

tsdfasfsf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey sorry

ich hatte mit meinem Gast Ayccount gepostet.

Zu viel Ehrgeiz heißt nicht beleidigt oder sonst was, ich habe halt Spieler direkt per mail gefragt ob sie mir einen bestimmten Spieler verkaufen. Das ist manch anderen sehr komisch aufgestoßen, ich bin immer sehr aktiv dabei gewesen und wies wurde jetzt so ausgelegt, dass Spieler die aktiver sind, ja sowieso Vorteile hätten und bla bla bla

Am Ende wurde mir von jemand den ich persönlch kenne vorgeworfen ich sei Suicid Gefährdet wenn er mich löschen würde, ist kein Witz.

Nach so einer Aussage habe ich beschlossen die Com zu verlassen und mich aktiv bei einer anderen anzumelden

wie du in meinem Profil sehen kannst war ich nicht gerade der schlechteste, vielleicht gab es auch neider keine ahnung

grüße

derjenz@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Samy23 hat folgendes geschrieben:
hey sorry

ich hatte mit meinem Gast Ayccount gepostet.

Zu viel Ehrgeiz heißt nicht beleidigt oder sonst was, ich habe halt Spieler direkt per mail gefragt ob sie mir einen bestimmten Spieler verkaufen. Das ist manch anderen sehr komisch aufgestoßen, ich bin immer sehr aktiv dabei gewesen und wies wurde jetzt so ausgelegt, dass Spieler die aktiver sind, ja sowieso Vorteile hätten und bla bla bla

Am Ende wurde mir von jemand den ich persönlch kenne vorgeworfen ich sei Suicid Gefährdet wenn er mich löschen würde, ist kein Witz.

Nach so einer Aussage habe ich beschlossen die Com zu verlassen und mich aktiv bei einer anderen anzumelden

wie du in meinem Profil sehen kannst war ich nicht gerade der schlechteste, vielleicht gab es auch neider keine ahnung

grüße

derjenz@hotmail.de


Ne das hört sich gut an.Wie soll man den sonst Spieler von anderen Vereinen bekommen.Wir machen das genauso.Entwerder über die News oder per e-mail und schreiben es dann in die News als wäre es ein Zeitungsartikel oder.
Naja,wenn du Suicid Gefährdet wärst,wärst du ja nicht freiwillig aus dem Com ausgeschieden.
Ich werde dir eine einladung per mail zuschicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch gern mitmachen!

mcarpitella@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
würde auch gerne mitmachen, wenn noch Platz ist
---> schjus@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch Platz ist bin ich auch dabei!

NewPredator@gmx.de

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute Ihr seid dabei und habt gerade von mir eine mail bekommen.In der Liga ist jetzt noch Platz für einen Spieler!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


janine hat folgendes geschrieben:
hi leute Ihr seid dabei und habt gerade von mir eine mail bekommen.In der Liga ist jetzt noch Platz für 3 Spieler!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch max 3 Plätze zu vergeben.Dann wären wir wieder 18 in der Liga.Wenn die erreicht ist,wird es bei uns eine Kaderlimit geben,damit kein Spieler unnötig Spieler bunkert.Die Grenze wird wohl so bei 25 Spielern pro Mannschaft liegen.3
Also jetzt noch schnell melden,bevor es in der Bundesliga weitergeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 23:27   Titel: hallo Antworten mit Zitat

hallo würd uch gern mitmachen wollen!!!

Was seit ihr für ne com wenn ich fragen darf!!!

Hab mich für ein Proplayer angemeldet, ist das ok ???

Schreib doch bitte zurück unter!!! paulmuntean@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 12:19   Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo würd uch gern mitmachen wollen!!!

Was seit ihr für ne com wenn ich fragen darf!!!

Hab mich für ein Proplayer angemeldet, ist das ok ???

Schreib doch bitte zurück unter!!! paulmuntean@gmx.de


Also wir sind ne normale Kostenlose Liga.Manche von uns sind plus Mitglieder, mehr nicht.Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob das mit ner Pro Mitgliedschaft geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 15:46   Titel: ich auch Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde auch gerne noch mitspielen

asuscs@goodmails.de

Danke im Vorraus

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 17:40   Titel: Re: ich auch Antworten mit Zitat


A-sUs hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich würde auch gerne noch mitspielen

asuscs@goodmails.de

Danke im Vorraus

Mfg


Du hast eine Einladung bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group