preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für neugegründete 2. Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 17:26   Titel: Suche Mitspieler für neugegründete 2. Liga Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe gestern eine Community für die 2. Liga gegründet. Sie nennt sich NoCheaterLiga2. Es ist eine offene Community.

Startkapital ist 10 Mio plus eine Mannschaft.

Werde keine Extraprämien pro Spieltag auszahlen, da sonst sehr schnell ungleiche Verhältnisse und damit Wettbewerbsverzerrung entstehen können. Musste das schon einmal in ner 2. Liga erleben, als ein User nach 2 Spieltagen 6 Mio mehr hatte ....

Für Herbstmeisterschaft, Meisterschaft usw. kann es schon Prämien geben, aber das regeln wir dann alle zusammen.

Bitte meldet euch an! Im Moment ist ja eine dreiwöchige Pause, da kann man gut einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group