preload
basicPlayer

Neue Com im Anmeldefenster nach oben bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 22:59   Titel: Neue Com im Anmeldefenster nach oben bekommen Antworten mit Zitat

Hi Leute, wär sehr dankbar für ne Antwort:

Ich hab mir eine eigen offene Com eröffnet und brauche nun natürlich noch einige Mitspieler.
Neueinsteiger sehen sich ja in der Regel nur die erste Seite mit offenen Comunities an, wie kann ich also sicherstellen, dass sich meine Comauch dort befindet solang ich noch nicht genug Mitspieler hab?
Einige Coms sind nämlich ständig wieder vor mir, es scheint also nen Dreh zu geben den ich nicht kenne.

THX für Eure Hilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group