preload
basicPlayer

Wie werden die Spieler eines gelöschten Users wieder frei?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 21:56   Titel: Wie werden die Spieler eines gelöschten Users wieder frei? Antworten mit Zitat

Ich habe heute jemanden aus unserer Comunity gelöscht. Wie lange dauert es bis seine Spieler wieder zum Computer übergehen? Kann man diesen Vorgang irgendwie beschleunigen?

Vielen Dank für die hoffentlich baldige Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schnelle Antwort -> in die FAQs schauen:
http://www.comunio.de/faq.phtml#deletedmemberstradables

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Mal 'ne ergänzende Frage: Heißt das, innerhalb der Sperrfrist erscheinen die Spieler nicht mehr auf dem TM, oder sind die Spieler auch aus dem Lostopf heraus, aus dem ein Neueinsteiger seine mannschaft zugelost bekommt? Interessiert mich, weil wir mit zweiter Liga und Auf-/Abstieg spielen und es dann ja durchaus wissenswert ist für die Fragen, wann kicke ich die Absteiger bzw. wann lade ich die Aufsteiger ein.

Noch 'ne Frage: Wenn ich als Com-Leiter "Benutzer/Mitspieler löschen" klicke, welche Konsequenz hat es? Gewollt ist am Saisonende ja wie gesagt, dass Auf/Absteiger in der einen Com gelöscht werden, damit sie für die andere spielen können. Aber geht das? Oder ist ihr Account dann ganz gelöscht?

Danke im Voraus für Antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fussballspieler sind nach der Löschung für alles gesperrt (eigentlich existiert der Account normal weiter, nur dass ein Login nicht mehr möglich ist).

Wenn du einen Spieler löschst, dann wird der Account deaktiviert und nach 20 Tagen endgültig gelöscht. Mit einem Account kann man nicht in eine andere Liga umziehen, d. h. bei Auf- und Abstieg müssen sich die Spieler neu anmelden. Sie können allerdings vor der Löschung die Spieler für 0 Euro an den Computer transferieren, dann sind sie sofort wieder beim Computer, auch können sie ihren Benutzernamen ändern, so dass sie bei der Neuanmeldung den alten wieder verwenden können.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group