preload
basicPlayer

Account ohne Grund aus der Community/Liga gelöscht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 16:54   Titel: Account ohne Grund aus der Community/Liga gelöscht!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

Anfang letzter Woche hab ich mich unter meinem Account "baljian" bei Comunio angemeldet und hab mir direkt eine Community/Liga gesucht, in der ich mitspielen wollte. Die Community heißt "Gipfeltreffen"

Das lief auch ohne probleme, während der Woche kamen auch noch andere leute dazu.... Mir hats bis dahin gut gefallen, da ich mein team gut fand und auch fast jeden tag auf dem Transfermarkt aktiv war.

Und dann dieses WE, der 3. Spieltag, war für mich der 1. Spieltag in comunio, auf den ich mich auch gefreut hab, um zu sehen wie meine mannschaft ist.

Samstag morgen hab ich dann den PC eingeschaltet und eine e-mail vorgefunden, in der stand:
"Hallo Stefan, dein Account baljian (Community Gipfeltreffen) wurde von mir gelöscht. Gruß, Pizorro (Communityleiter)".



Ich hab keine Ahnung, warum der meinen Account gelöscht hat.... ich hab keinen beleidigt und auch nix anderes verbrochen. Eine e-mail mit der Frage "warum" hab ich ihm zurückgeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten... trotzdem wollte ich das thema schon mal ansprechen.

Darf der Communityleiter sowas einfach ohne angabe von gründen machen?

Da verliert man doch gleich den spaß an der ganzen sachen,... ich zweifel bspw. jetzt ob ich mich nochmal neu anmelde unter neuem namen (weil spielen geht ja jetzt nichtmehr) und ob mir das ganze vielleicht wieder passiert...

Gruß
Stefan

P.S.: diesen Beitrag hatte ich schonmal ins Moderatoren-Kontakforum gesetzt, woraufhin #11 mich bat, ihn in dieses Forum zu setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab deinen Account nochmal wiederhergestellt, dann kannst du das mit dem Com-Leiter klären. Die meines Erachtens beste Möglichkeit für eine Liga ist, wenn du sie mit Leuten eröffnest, die du bereits kennst.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group