preload
basicPlayer

"Serverüberlastung"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde den Transfermarkt für den aktuellen Spieltag komplett sperren und nicht nur eine Stunde vorher, d.h. in der Regel Samstags.

Frage: Was verursacht eigentlich konkret die Serverlast ? Kann man das mal detailiert beschreiben, vielleicht hat einer hier ja eine Lösung ? Vielleicht kann man mit Hilfe von Cachingsystemen oder Web-Switchen was lösen oder sonst wie.

Gruss Nase04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

schade, das wars dann wohl mit punkten für den ersten spieltag, nachdem ich seit Mittwoch nichtmehr reinkam stehen meine chancen recht ungünstig im plus zu sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

dank den serverproblemen komm ich nicht rein ein scheiss ist das echt und dsa noch während der saison!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Man man man. Ich probiere es bereits seit drei Tagen mich einzuloggen. Wenn die Free User nicht erwünscht sind, dann einfach kicken. Aber nicht so ein Mist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ohman....ich komm die ganze zeit net rein...ich muss noch meine aufstellung machen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Spiel WAR mal die beste Fußballsimulation im Netz.
Zu den Zeiten, in denen es mir möglich ist, ins Netz zu gehen, ist permanent besetzt.
Kein login möglich.
Vielleicht könnte ich es mal Nachts um drei probieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Admins,

haut doch einfach links und rechts ein wenig Werbung auf dem Compi und macht die Server schneller.
Danke

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

H. Kohl schrieb am 2003-08-01 15:09 :
Liebe Admins,

haut doch einfach links und rechts ein wenig Werbung auf dem Compi und macht die Server schneller.
Danke


Wenn du nen paar spendable Sponsoren hast, kannst du denen ja mal sagen, dass sie bei Comunio ein bisserl Werbung machen sollen!!

Weisst du überhaupt wie schwer es ist Sponsoren, egal für was, zu bekommen!?

Scheinbar nicht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, weiß ich ( Zeitung ),
ist nicht wirklich schwer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

H. Kohl schrieb am 2003-08-01 15:50 :
Doch, weiß ich ( Zeitung ),
ist nicht wirklich schwer...


jo dann besorge und doch mal welche....
zwischen einer Zeitung und comunio ist doch ein großer Unterschied.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

H. Kohl schrieb am 2003-08-01 15:50 :
Doch, weiß ich ( Zeitung ),
ist nicht wirklich schwer...


jo dann besorge und doch mal welche....
zwischen einer Zeitung und comunio ist doch ein großer Unterschied.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich komme auch seid mittwoch net rein..also bei meinem noplusaccount..hab extra n 2. plusplayeraccount gemacht...weil ich in insgesammt 3 ligen spiele!!!
das kann doch nicht ein, oder?? aus meiner com sind ALLE seid dienstag oder mittwoch nicht mehr drin gewesen, wegen dem server!!! viele sind im minus oder haben nur ne halbe manschaft aufgestellt!!! so kann es nicht mehr gehn...!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, dass ich mit meinem NormalPlayer Account jeden Tag online bin! Ich brauch höchstens 2 Min. um reinzukommen! Also Leute das könnt ihr mir nicht erzählen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2003-08-01 18:04 :
Komisch, dass ich mit meinem NormalPlayer Account jeden Tag online bin! Ich brauch höchstens 2 Min. um reinzukommen! Also Leute das könnt ihr mir nicht erzählen!



Bei mir gehts bei meinen Normalo-Accounts auch problemlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

genauso ist es bei mir auch. Ich habe 1 Pro und zwei normale Ligen und da komme ich komischerweise jeden Tag rein. Selbst sogar mit Modemzugang aktuell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir genauso.

Vielleicht haben ja mods nen sonderbonus mit ihren zusätzlichen normaloaccounts

Bevor ihr schreit, dies war ein
Scherz !!!



Aber nichtsdestotrotz waren 2 gute Vorschläge dabei um die Serverlast evtl. zu minimieren.

Nur noch Aufstellung 1h vor Spielbeginn und auotlogout verkürzen!
_________________

Top Manager der Po & Plus Payers


[img]http://www.dynamofans.de/df_top.gif" width="600" height="61"[/img]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2003-08-01 19:05 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2003 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich würd das lassen so wie es ist. ich benutz nämlich den sport1-ticker immer, um meine aufstellung zu kontrollieren.

PS: ich komm eigentlich auch immer mit meinem normalen account rein, wenn ich es ein paar mal probiere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2003 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment (seit Freitag) komm ich auch immer problemlos rein. Scheint ja besser geworden zu sein, allerdings kann das auch an den Ferien liegen (Urlaub). Vor Freitag war's echt besch*en, aber ich finds nicht ganz fair, die Mods immer anzumachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2003 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Comunio-Team,

ich muss mich jetzt, auch im Sinne meinr Pro-Player-Comunity, doch mal beschweren.

Ich schrubbte ja schon ein paar Mal, dass ich für Umsonst auch nicht viel verlangen kann. Dabei bleibe ich auch. Das ist auch nicht das Problem.

Als Pro-Player ist es jedoch ein Problem, dass das Einloggen und der Seitenaufbau eine Katastrophe sind.
Da wird für das Spiel Kohle bezahlen, dürfen wir auch verlangen, dass alles einigermaßen vernünftig läuft. Aber wenn ich fast 5 Minuten warten muss, bis irgendeine Seite aufgeht, regt mich/uns das tierisch auf (BTW. Wir haben alle DSL).

Das Schneckentempo ist zwar nicht permanent, kommt aber häufig genung vor, um hier zu posten.

Gruß
Miguelo

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Munitis am 2003-08-06 11:47 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

5 Tage vergangen, anscheinend hat keiner mehr Probleme! Mir geht es jedenfalls so...seid ca. 7 Tagen komme ich (fast) immer problemlos rein....scheint sich ja gewaltig was geändert zu haben!! Danke!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-08-11 14:33 :
5 Tage vergangen, anscheinend hat keiner mehr Probleme! Mir geht es jedenfalls so...seid ca. 7 Tagen komme ich (fast) immer problemlos rein....scheint sich ja gewaltig was geändert zu haben!! Danke!!!!!



*totalzustimm* hatte heute seid langem wieder einmal nur diese blöde meldung. Selbst Samstag um 15:00 kam ich problemlos rein
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2003 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss dieses topic glaub ich nochmal in erinnerung rufen! ich weiß nich ob das jetzt an mir liegt, aber ich komme mit meinen NICHT-Player-accounts mittlerweile total problemlos rein. und das seid mindestens einer woche! absolut ohne probleme...

wo sind all die leute, die sich so sehr beklagt haben??? ein dankeschön für das bemühen bei den admins wäre denk ich wohl mal angebracht, besonders wenn man vorher ein wenig scharf kritisiert hat....

... also: DANKE



_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2003 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir konnten die Serverleistung erhoehen Dies war allerdings mit erheblichem Aufwand und Kosten verbunden
Jedoch ist die Zahl der Neuanmeldungen noch sehr hoch (wenn auch nicht mehr ganz so hoch wie vor Saisonbeginn), so dass davon auszugehen ist, dass wir relativ bald wieder an die Leistungsgrenze kommen und weitere Massnahmen notwendig werden!

Viele Gruesse
Fabian

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2003 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dickes DANKE auch von mir...hab extra 7,50€ gespendet und mir noch n PlusAccount zugelegt *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2003 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, jetzt geht das schon wieder los! Hoffentlich wird das nicht wieder Dauerzustand!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group