preload
basicPlayer

"Serverüberlastung"

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2003 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also bin Schüler, was bedeutet mehr als knapp bei Kasse, deshalb Plus-Player und alles was kostenpflichtig ist somit außer Frage...Leider...
Immer wenn ich rein möchte, muss ich es dauerhaft versuchen...komm zu 98% nicht beim ersten Versuch rein...
Könnte man da nicht was machen...
ECHT ÄRGERLICH...
MFG
BMG04
Vielen Dank für eure Bemühungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2003 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

dazu gibt es schon eine menge threads...
wir arbeiten dran...aber es ist im vergleich zu den vergangenen tagen schon erheblich schneller geworden finde ich...
sind denn 7,50 für ein ganzes jahr wirklich zu viel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2003 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

ahja wo du es gerade ansprichst...
man wird direkt angemacht (nicht gerade von dir) wenn man ein Thema ein zweites Mal anspricht...
Aber ich habe echt keinen Bock aus über 100 Themen mein Thema rauszusuchen...
Wie wärs mit einer speziellen Suchfunktion...
z.B. ich gebe "Elber" ein und alle Themen, die Elber in der Überschrift haben, werden angezeigt...
MFg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2003 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

ahja wo du es gerade ansprichst...
man wird direkt angemacht (nicht gerade von dir) wenn man ein Thema ein zweites Mal anspricht...
Aber ich habe echt keinen Bock aus über 100 Themen mein Thema rauszusuchen...
Wie wärs mit einer speziellen Suchfunktion...
z.B. ich gebe "Elber" ein und alle Themen, die Elber in der Überschrift haben, werden angezeigt...
MFg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2003 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es schon oben in der leiste einfach auf "suchen" klicken und namen und forum eingeben, in dem gesucht werden soll...